Jasper POV
Ich tippte auf jegliche Tasten. Eine schreckliche Melodie ertönte, doch es war mir egal und ich hörte nicht auf.
Ohne es zu bemerken, kaute ich auf meine Lippen rum und dachte immer wieder an gestern Abend.
Was hatte ich nur getan? Wie konnte ich nur? Und was zum Teufel war da los gewesen mit mir?
Wenn ich mich rechtfertigen durfte...mein Penis lag einfach nicht richtig. Jeder Junge kannte das Gefühl und wusste, wie unangenehm das war. Er war also nicht ansatzweise hart, oder sonst was gewesen. Ich hatte mich einfach nur falsch ausgedrückt.
Jedoch gab ich zu, dass ich es möglicherweise spannend fand, wie Louis reagierte. Deshalb, ich wiederholte, nur deshalb, hatte ich ihm nicht die Wahrheit gesagt und ihm zugezwinkert. Es war einfach...komisch gewesen, aber auch sehr interessant.
Dennoch, war mir alles ziemlich unangenehm und ich wusste nicht, wie ich irgendwas aufklären konnte.
„Gott Jasper...hör auf", Mr. Argent verzog sein Gesicht und ich sah zu ihm. Ich hörte auf die Tasten auf dem Klavier zu spielen und seufzte.
„Ich werde das nie können! Warum muss ich das lernen? Ich bin Rapper, kein Typ der emotionale Songs verkauft und überhaupt...reicht es nicht schon, dass ich Gitarre spielen kann?", beschwerte ich mich.
Seit über einer Stunde befand ich mich im Studio. Nachher fing meine Schicht im Café an und ich war sichtlich genervt von Nolan, das nicht nur seit heute.
„Hör mal. Ich will, dass du dich anstrengst. Glaub mir, mit einem Klavier lassen sich auch ganz viele Lieder schreiben", erwiderte Nolan der selber hinter einem PC, an seinem Schreibtisch saß.
„Aber wieso? Ich schreib meine eigenen Texte. Es sind keine Schnulzen...das- Das passt überhaupt nicht zu mir!", regte ich mich etwas auf und ich fragte mich echt, was dieser Mist hier sollte.
„Mir ist egal, was du davon hältst Jasper. Ich bin dein Manager und du tust alles, was ich dir sage", verlangte er und ich verdrehte nur die Augen.
Ich stöhnte genervt und ließ den Kopf hängen. Warum war dieser Tag nur so scheiße?
Erneut haute ich sinnlos auf die Tasten, bis ich ein Seufzer von Nolan vernahm.
„Komm schon, was ist los? Du bist seit einer Stunde hier und durchgängig genervt. Ist irgendwas vorgefallen?", interessiert schaute mein Manager zu mir und ich erwiderte seinen Blick.
Zunächst antwortete ich nicht. Ich wusste gar nicht, ob ich das überhaupt tun sollte. Es ging ihn ja nichts an, aber irgendwie brauchte ich gerade jemanden zum Reden. Wer hätte gedacht, dass es Nolan war?
„Mir ist etwas Unangenehmes gestern Abend passiert", meinte ich und sah auf meine Finger. „Unangenehm? Inwiefern? Was meinst du?", Nolan richtete sich neugierig auf und ließ mich nicht aus den Augen.
„Mir ist das echt peinlich und..", ich fasste mir stöhnend an den Kopf. „Kein Plan warum ich dir das gerade erzähle", ich schüttelte den Kopf.
„Ah jetzt wird es interessant!", kommentierte er und ich warf ihm einen genervten Blick zu. „Willst du es jetzt wissen oder nur blöde Kommentare loswerden?", keifte ich und tut mir leid, aber bei diesem Thema war ich ein wenig sensibel.
„Ist gut. Ich bleibe ernst und höre dir zu, ich verspreche es dir", meinte Nolan ehrlich und ich nahm sein Versprechen auch ernst. Immerhin, hatte ich etwas gut bei ihm, was er wahrscheinlich nicht mal musste.
„Pass auf...ich fang von vorne an. Gestern Abend waren meine Freunde im Café. Du weißt schon, die, mit denen ich auch Louis..na du weißt schon", fing ich an zu erzählen.
DU LIEST GERADE
Rosa Schürze || boyxboy
Teen FictionJasper Peys ist ein Idol vieler Teenager. Er ist ein 19-jähriger Newcomer-HipHop Star und schwebt nun langsam immer mehr in den Schlagzeilen. Die Presse lauert mittlerweile überall und er kann es sich nicht leisten, sich schlecht verkaufen zu lassen...