Jasper POV
Ich hatte heute Bilder für mein neues Album im Fotostudio geschossen und schaute sie mir nun mit meinem Management, sowie dem Privatfotografen an.
Aria und Nolan standen links und rechts neben mir, während ich in der Mitte vor dem Bildschirm stand.
Der Fotograf hatte uns die Bilder gezeigt.
Der Termin hatte mich ganze vier Stunden gekostet, aber es waren auch viele Fotos, die geschossen werden mussten. Einmal für das Cover und der Rest kam in den Anhang, als Extra für meine Fans.
Wir hatten auch schon einige Bilder gefunden, nur Nolan ‚zickte' ein bisschen rum.
„Ich find das auch ganz gut", ich zeigte auf das Bild drauf und Nolan verschränkte die Arme. Erwartungsvoll sah ich ihn an, doch er schüttelte, wie bei zehn Bildern vorher auch, seinen Kopf.
Innerlich genervt, verdrehte ich die Augen.
„Was stimmt denn dies Mal nicht mit dem Bild?", hinterfragte ich und lächelte ich ihn gespielt an. Nolan warf mir einen Blick zu und er wirkte tatsächlich nicht begeistert.
„Du bist da wieder halb nackt..", sagte er und ich biss mir noch genervter auf die Lippen.
Ich war einfach nur oberkörperfrei. Es waren coole Bilder und wenn ich doch schon Muskeln hatte, wollte ich sie auch zeigen.
„Hier!", Nolan zeigte auf ein anderes Bild. „Das ist doch cool", fand er und ich sah mir das Bild genauer an.
Dort waren wir draußen und ich trug eine fette Winterjacke und Mütze.
Stolz lächelte Nolan.
Manchmal fragte ich mich echt, ob ich mich für das richtige Management entschieden hatte. Nolan raubte mir wirklich den letzten Nerv bei sowas und ich verstand ihn einfach nicht.
„Nolan, wir haben genug von den Draußen-Bildern. Jasper hat viele weibliche Fans, einen guten Körper und könnte gerade, auch für Jungs, ein Vorbild sein. Ich finde die Bilder, die Jasper rausgesucht hat, wirklich schön und passend", mischte sich nun Aria ein und auch der Fotograf nickte.
Dankend warf ich Aria einen Blick zu und sie lächelte mich lieb an. „Die Bilder sind toll Jasper. Du bist ein hübscher Junge und du kannst stolz auf dein Album sein. Die Bilder unterstreichen das Ganze nur noch", ergänzte Nolans Assistentin und ich freute mich sowas zu hören.
Nolan grummelte etwas, bevor er seufzte.
„Na fein. Aber sag schon", Nolan nickte mir zu und verwundert sah ich ihn an. „Wen willst du mit den Nacktbildern beeindrucken?", hinterfragte er skeptisch.
„Nacktbilder?", noch genervter verschränkte ich die Arme. „Das einzige, was man sieht, sind meine Nippel. Wenn sie dich stören, dann bearbeite das Bild und mach Kreuze über sie", schlug ich ironisch vor und mein Ton kam seinen Blick nach zu urteilen, gar nicht gut an.
„Außerdem, ich will niemanden mit den Bildern beeindrucken. Selbst wenn ich es wollte, dann würde ich es dir bestimmt nicht verraten", fügte ich noch hinzu und ich merkte, wie der Stress bei mir schon anfing hochzukochen.
„Das glaub ich dir nicht. Gehts um ein Mädchen? Hast du etwa eins kennengelernt?", fragte Nolan neugierig nach. „Was? Nein!", ich schüttelte den Kopf. Das ging alles in die völlig falsche Richtung.
„Arthur?", fragte Nolan weiter und schien nicht einmal dran zu denken, aufzuhören. „Gott nein", entgegnete ich daher.
Plötzlich wurden seine Augen groß und im nächsten Moment, grinste er mich breit an. Seine weißen Zähne blendeten mich förmlich und ich fragte mich, an was, oder wen er nun dachte.
DU LIEST GERADE
Rosa Schürze || boyxboy
Teen FictionJasper Peys ist ein Idol vieler Teenager. Er ist ein 19-jähriger Newcomer-HipHop Star und schwebt nun langsam immer mehr in den Schlagzeilen. Die Presse lauert mittlerweile überall und er kann es sich nicht leisten, sich schlecht verkaufen zu lassen...