Jasper POV
Meine Freunde befanden sich, hier bei mir, im Krankenzimmer.Allerdings nur Jonas, Wes und Wes' Bruder Chris.
Chris, der, der damals Louis ins Auge geschlagen hatte.
Ich hatte den anderen, den Plan in die Gruppe geschrieben, zumindest erklärt was vorgefallen war und was ich nun grob vorhatte.
So bat ich nur meine engsten Freunde hierhin, zusammen mit Chris. Es sollte natürlich auch nicht auffällig wirken.
Schließlich standen immer noch Fans vor den Türen des Krankenhauses, wie die drei berichtet hatten.
Wes saß, auf meinem Bett, neben mir und Jonas sowie Chris standen.
„Meinst du echt, dass das so eine gute Idee ist?", fragte Wes mich und verputzte dabei den Pudding, den ich netterweise von meiner Krankenschwester bekommen hatte. Genervt sah ich ihn an.
„Fängst du jetzt auch noch so an?", murmelte ich und richtete mich etwas auf. „Auch noch?", hinterfragte Jonas interessiert und ich sah ihn an.
„Na rate mal, wer noch dagegen ist", meinte ich und Wes grinste mich breit an. „Der Kleine?", riet er und ich nickte.
„Moment, sprechen wir von der rosa Schwuchtel?", mischte sich Chris in das Gespräch ein.
Natürlich hatte er die Weiterentwicklung, zwischen Louis und mir, nicht mitbekommen. Das hieß auch, dass er immer noch kein Freund von ihm war und Louis immer noch als Opfer sah.
Genau deswegen wollte ich nicht, dass Louis nochmal unter seine Augen trat.
„Ja", ich nickte und Chris musterte mich. „Okay, nur um das Ganze nochmal zusammenzufassen. Dir wurde das Geld gestohlen, dass für diesen Louis war und du möchtest das jetzt wieder zurückbekommen, für den Schwulen?", führte Chris auf.
„Nicht ganz. Es geht mir eher um den Typ, der meinen Kopf gegen die Wand gehauen hat. Ich meine, es waren vier Jungs, gegen mich alleine und ich finde, ich sollte sie nicht so einfach davonkommen lassen", überzeugte ich meine Freunde.
„Ok, klar ich bin dabei und helfe dir gerne", setzte Chris erneut an und neugierig hob ich eine Augenbraue.
„Aber...machst du das nicht eher doch für diesen Jungen?", hinterfragte Chris nochmal. „Wie kommst du darauf?", fragte ich nun und blickte ihn doch etwas genervt an.
„Na ja. Kommt mir ein bisschen so vor, als möchtest du vor dem, wie ein Held dastehen", meinte Chris schließlich und die anderen beiden grinsten mich an.
Das konnten die doch jetzt nicht ernst meinen.
„Da kann ich euch beruhigen. Ich möchte einfach nur meine Rache und entweder, ihr helft mir dabei, oder ich geh das Ganze alleine an", ich verschränkte die Arme und merkte, wie ich doch langsam Kopfschmerzen bekam.
„Schon gut, meine Hilfe bekommst du. Ich wollte nur sehen, ob du der Alte bist, oder der Junge dich komplett um den Finger gewickelt hat", entgegnete Chris.
„Was meinst du damit?", hinterfragte ich. „Ach, Wesley hat mir da einige interessante Sachen erzählt", Chris grinste mies und böse, erwiderte ich den Blick, bevor ich diesen an Wesley richtete.
Mit großen Augen schob er sich noch einen Löffel in den Mund und schluckte es sofort herunter. „Sorry, aber du weißt, ich erzähle viel", entschuldigte sich mein bester Freund und ich verdrehte nur die Augen.
Mein Blick wanderte kurz zu Jonas, der Wesley gedankenverloren ansah und ich fragte mich, an was er dachte, als sich Wesley noch einen Löffel, voll mit Pudding, in den Mund schob.
DU LIEST GERADE
Rosa Schürze || boyxboy
Teen FictionJasper Peys ist ein Idol vieler Teenager. Er ist ein 19-jähriger Newcomer-HipHop Star und schwebt nun langsam immer mehr in den Schlagzeilen. Die Presse lauert mittlerweile überall und er kann es sich nicht leisten, sich schlecht verkaufen zu lassen...