Jonas POV
Ich saß meinem Vater gegenüber und wir schwiegen uns an.
Wir warteten auf Mum, die sich gerade noch fertigmachte und wahrscheinlich noch mit ihren Haaren beschäftigt war. Das dauerte ein Weilchen und es gab kaum was, was ich weniger mochte, als warten.
Obwohl, doch! Meinem Vater still gegenüber zu sitzen, war jetzt auch nicht meine Lieblingsbeschäftigung.
Hin und wieder warfen wir uns einen Blick zu und er musterte mich. Wir beide hatten einen Anzug an und meine Mutter würde wahrscheinlich in einem luxuriösen Kleid hier reinkommen.
Es hatte etwas gedauert, weil meine Eltern heute eigentlich woanders eingeladen waren, doch ich konnte sie tatsächlich überreden, zur Spendengala mitzukommen, die Jasper mit seinem Management organisiert hatte.
Ein Seufzer ertönte und fragend, schaute ich zu meinem Dad.
„Ich habe nochmal mit deiner Mutter gesprochen und wir sind uns einig, dass du selbstständig genug bist, um deine eigenen Entscheidungen zu treffen. Wenigstens eine gute Eigenschaft, die man fürs Leben braucht. Und daher haben wir uns dazu entschlossen, dass wenn du mit Chris zusammenziehen möchtest, du das von unserer Seite aus gerne machen darfst", teilte er mir mit und meine Augen wurden mit einem Mal ganz groß.
„Auch wenn ich denke, dass das nicht lange halten wird...", fuhr mein Vater mit einem Seitenhieb fort und ich unterdrückte mir ein Rollen mit den Augen.
„Und selbst dann, darfst du....darfst du gerne trotzdem hierhin zurückkommen", ergänzte mein Vater dann doch und nun war ich wirklich sehr erstaunt von seinen Worten. Damit hätte ich echt nicht gerechnet und zunächst wusste ich auch gar nicht, wie ich reagieren sollte.
„D-das ist toll, das heißt ja, ich kann unterschreiben, ohne schlechtes Gewissen", merkte ich an und begeistert ballte ich meine Hände zu Fäusten.
Mein Vater hatte natürlich einen krassen emotionalen Einfluss auf mich und diese Worte jetzt von ihm zu hören...das machte mich doch schon ein wenig glücklich.
Er nickte und derweil überlegte ich mir schonmal, wie ich Chris davon erzählen würde.
Gänsehaut, überzog meinen Körper und das vertraute Kribbeln im Bauch, welches ich hatte, wenn ich an Chris dachte, zeigte sich erkenntlich.
Ich hoffte nur, dass ich auch ansatzweise gut aussah, denn zugegeben, hatte ich mich nur für ihn so in Schale geworfen und meine Bauchtasche zur Seite gelegt.
Auch wusste ich nicht, wie Chris reagierte, denn gesprochen, hatten wir nicht mehr so wirklich oft, nachdem er mir per Handy offenbart hatte, dass er auf mich stand.
Glauben tat ich es schon, aber es war nun mal Chris und dieser steckte definitiv voller Überraschungen.
Schreiben taten wir gar nicht. Höchstens sahen wir uns, wenn ich bei Wesley war. Aber ich konnte es verstehen, denn die Zeit wurde knapp und Chris wartete auf eine Unterschrift von mir. Und jetzt, wo ich den Segen meiner Eltern hatte, wollte ich keine Sekunde verlieren und es ihm mitteilen.
Die Gala fand in dem Unternehmen von Chris' Eltern statt, da diese ein Fan von Jasper waren.
Und auch wenn ich es schöner fände, direkt Chris zu sehen, begrüßte uns Jasper am Eingang, als wir dort ankamen.
Er hielt kurz einen Smalltalk mit meinen Eltern, bevor er sie reinschickte und mich schließlich angrinste.
„Na Prinzessin", begrüßte er mich und ich erwiderte das Grinsen. „Lass dich drücken!", verlangte ich und nahm meinen besten Freund in den Arm, welcher sich auch in einen Anzug gesteckt hatte.
DU LIEST GERADE
Rosa Schürze || boyxboy
Teen FictionJasper Peys ist ein Idol vieler Teenager. Er ist ein 19-jähriger Newcomer-HipHop Star und schwebt nun langsam immer mehr in den Schlagzeilen. Die Presse lauert mittlerweile überall und er kann es sich nicht leisten, sich schlecht verkaufen zu lassen...