Louis POV
Ich saß zusammen mit Jax am Rand, des extra aufgebauten Fotostudios und schaute mit ihm Jasper dabei zu, wie er mit Amber shootete.Das Studio war sehr groß und es gab einige Equipments, die den Ort der Bilder darstellen sollten.
Allgemein, machte mir das Bett in der Mitte am meisten Sorgen.
Während Jasper mit Amber auf dem Bett Bilder machte, saß ich etwas eingeschnappt am Rande und ich war sehr froh, dass beide angezogen waren.
Aber ich glaubte auch nicht, dass Jasper das gebracht hätte. Ehrlich gesagt, ich hatte nur damit gerechnet, dass er sein Oberteil auszog, wie auf manchen der anderen Bilder, die er mir geschenkt hatte. Jedoch blieb er in seinen Klamotten und auch Amber war blickdicht angezogen.
Amber trug eine weiße, seidige Bluse und eine schwarze Hose. In der Maske wurde Jax in ein weißes Hemd mit Kragen gesteckt und auch er trug eine schwarze Hose. Das hieß, dass der Fotograf, die Outfits ähnlich haben wollte.
Jax hatte noch nicht geshootet und war nach Amber dran. Doch ich hoffte, dass ich nicht so eifersüchtig auf ihn, wie ich es hier bei Amber war. Die Eifersucht brodelte in mir und ich wusste nicht mal warum. Die Bilder waren nicht allzu schlimm und-
Ach was redete ich da? Die Bilder waren schlimm!
Amber sah auf jeden Bild gut aus, zwischen ihr und ihm, war selten eine Lücke und auf einem Bild, mussten sie sich beide fast küssen.
Natürlich gab der Fotograf Anweisungen und am liebsten, würde ich alles übernehmen. Ich konnte es nämlich nicht mehr sehen, wie Amber und Jasper solch schöne und teils auch, sexy angehauchten Bilder machten.
Es traf mich einfach und ich war froh, als sie fertig waren.
Jasper schien zufrieden zu sein, denn er umarmte Amber lächelnd und sie erwiderte es.
Innerlich schnaufte ich.
Wenn ich das so sah, fragte ich mich, warum er es so schlimm fand, mit mir zu shooten. Ehrlich. Ich hätte es wahrscheinlich nicht mal gemacht, weil ich sowas wirklich nicht leiden konnte, aber er hatte mich nicht mal gefragt.
Anscheinend war ich ihm wohl echt zu hässlich.
Vielen Dank Jasper.
Allerdings erwischte ich mich immer dabei, wie ich mir vorstellte mit ihm zu shooten. Und irgendwie, brachte es mich doch zum Lächeln.
„Jax, bist du bereit?", Mr. Argent drehte sich zu uns um und lächelte freundlich. Jasper wurde nochmal gepudert, blieb aber auf dem Bett sitzen.
„Na klar", grummelte Jax weniger begeistert und ich unterdrückte mir ein schiefes Grinsen.
Jax hatte absolut keine Lust und ich musste ihn, ungelogen, fünf Stunden dazu überreden. Schlussendlich, hatte ich damit überzeugt, dass ich bei dem Shooting unbedingt dabei sein wollte.
Ich wusste nicht, wie es mir gegangen wäre, wenn ich die Bilder später nur gesehen hätte. Ich hätte mich gefragt, ob sie sich geküsst hatten und diese Ungewissheit, hätte mich wahrscheinlich umgebracht.
Er und Amber hatten sich schon mal geküsst und ich war nicht scharf darauf, dass das nochmal passierte.
Sowieso hatte ich Jax vorgeschlagen, weil ich ihm vertrauen konnte und ich mir sicher war, dass sich beide absolut nicht ausstehen konnten.
Der Fotograf setzte Jax neben Jasper und fummelte etwas an den beiden herum. Ihn schien es zu nerven, dass Jax größer als Jasper war und das allgemein, zwei in etwa gleiche Persönlichkeiten, aufeinandertrafen.
DU LIEST GERADE
Rosa Schürze || boyxboy
Teen FictionJasper Peys ist ein Idol vieler Teenager. Er ist ein 19-jähriger Newcomer-HipHop Star und schwebt nun langsam immer mehr in den Schlagzeilen. Die Presse lauert mittlerweile überall und er kann es sich nicht leisten, sich schlecht verkaufen zu lassen...