Kapitel 99✅

7.6K 439 202
                                    

Louis POV

Ich grinste übertrieben und konnte den ganzen Tag bis hierhin nicht aufhören.

Egal welcher unfreundliche Gast mir entgegentrat, mein Grinsen verging nicht und ich konnte nicht anders, als positiv denken.

Jax war sogar heute vorbeigekommen und glücklich konnte ich ihm davon erzählen, dass Jasper mir gestern gesagt hatte, dass ich wahrscheinlich schon eher, als sein Freund mit ihm auf die Preisverleihung gehen würde.

Gut, mehr hatte er nicht gesagt und das war wieder so eine undeutliche Aussage von ihm. Doch immerhin mehr, als ich erwartet hätte, weshalb mich dies ja auch so glücklich machte.

Heute Abend würde ich ihn wiedersehen, denn Wesley hatte einen Abend mit den Jungs organisiert, um Chris und Jonas zu verabschieden, oder sowas...wahrscheinlich hatte er nur irgendeinen Grund zum Saufen gesucht. Sowas wie einen Scheingrund mäßig.

Jedenfalls, hatte Jasper mich gefragt, ob ich mit ihm kommen wollte, da ich mich ja gut mit ihnen verstand und ich hatte sofort ,Ja' gesagt.

So freute ich mich, dass ich heute früher Schluss hatte und mich in Ruhe noch fertigmachen konnte.

„Hallo Louis!", eine Stimme ertönte und verwundert hob ich den Kopf.

Hinter der Theke, erkannte ich Charlie, wie er mit seinen Händen in den Hosentaschen vor mir stand und mir ein halbherziges Lächeln schenkte.

„Oh Charlie, Hi", grüßte ich zurück und machte den Abwasch weiter. „Was machst du denn hier?", fragte ich ihn nun und Charlie schaute sich kurz in unserem Café um,

„Na ja, ich wollte dich eigentlich etwas fragen und dachte, da ich weiß, wo du arbeitest und Jasper sagte, du hättest jetzt Schicht, ich komm mal kurz vorbei", er zuckte lässig, wie er nun mal war, mit den Schultern und ich nickte verständnisvoll. Dennoch war ich auf seine Frage gespannt und fragte deshalb, was los war.

„Du gehst ja heute Abend mit Jasper zu der kleinen Feier da, für Jonas und Chris. Jasper hatte mich gefragt, ob ich nicht auch Lust hätte, du weißt schon..was zu unternehmen und rauszukommen", fing er an und neugierig hob ich die Augenbrauen. „Habe ehrlich gesagt nicht so Lust, aber ich möchte auch nicht den Miesen spielen, nach alldem, was Jasper für mich getan hat und würde deshalb mit, solange...", er grinste mich schief an.

„Solange was?", hinterfragte ich und verstand noch nicht, worauf er hinaus wollte.

„Solange das für dich in Ordnung geht", offenbarte er nun und ich lachte auf. „Wieso sollte es nicht?", wollte ich wissen und Charlie grinste mich immer noch schief an.

„Naja ich will nicht, dass du denkst, ich will mich zwischen dich und Jasper drängen. Das will ich nämlich wirklich nicht", behauptete er. „Wieso sollte ich das denn denken?", ich zog meine Augenbrauen zusammen.

„Weil Jasper so viel für mich macht und ich bei ihm übernachtet habe, der Kuss...na du weißt schon", murmelte Charlie.

Was?

Mein Herz schien für eine Sekunde stillzustehen und geschockt sah ich ihn an.

„Kuss?", hinterfragte ich kleinlaut und Charlie seufzte laut.

„Hat Jasper dir das nichts erzählt?", fragte er mich und sofort schüttelte ich den Kopf.

Mir Bitteschön was erzählt?

Meine Hände fingen bereits an zu zittern und ein leichter Anflug von Panik, machte sich in mir bereit.

„Hör zu, dann tut es mir leid, dass ich das angesprochen habe, denn es ist nun mal wirklich nicht erwähnenswert", stellte er klar, doch ich fand's gerade sehr verwirrend. „Kannst du mir das bitte erklären?", fragte ich also noch ruhig und Charlie nickte.

Rosa Schürze || boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt