Louis POV
„Weißt du, wie sehr ich deine kleine Blase verachte, Louis?", hörte ich Jasper, vor der Toilettenkabine, im Privatjet, sagen und ich grinste.
„Sorry", ich öffnete, nach dem Händewaschen, die Tür und Jasper stand mit verschränkten Armen davor.
„Warum, bist du nicht während des Fluges gegangen? Du hattest eineinhalb Stunden Zeit", beschwerte er sich.
„Was hetzt du denn jetzt so? Ich kann nicht während des Fluges aufstehen, das weißt du doch", ich lief zu meinen Sachen.
„Ich habe einen strengen Zeitplan für uns und den möchte ich einhalten", fand Jasper und blieb hinter mir stehen. Er sah mir beim Kramen zu und ich warf einen Blick, aus dem Fenster, des Jets.
„Wir müssen doch eh auf das ,Go' warten. Also entspann dich, Alter", ich grinste und Jasper war echt nervös.
„Stimmt", Jasper seufzte und ließ sich auf den Platz sinken. Ich setzte mich neben ihn und er holte sein Handy hervor. Er ging auf irgendeine App und schaute sich ein paar Videos an.
„Man schicken mir die Jungs eine Scheiße...und manche Fans erst", murmelte er und ich warf ein Blick, auf seinen Bildschirm.
Er hatte Videos von seinen weiblichen Followern bekommen und ich musste zu sehen, wie sie sich halbnackt im Spiegel räkelten. Meist nur, mit einem Oberteil von Jaspers Merch.
Ich schluckte und sah zu, wie Jasper von einem, zum anderen Video huschte.
Klar, schaute er sie sich neben mir nicht richtig an und selbst wenn..manchmal vergaß ich einfach, dass Jasper bisexuell war. Und zwar hatte ich mir mein Selbstbewusstsein antrainiert, doch...ich wollte es ihm immer noch recht machen.
Für Interviews, waren Jasper und ich ins Ausland geflogen, für zwei Tage.
Ich wusste, dass er etwas organisiert hatte. Meinetwegen. Denn ich hatte ihn geärgert und gesagt, er könne niemals, die beiden Tage planen. Hinzukam, dass morgen unser Jahrestag war und ich legte ihn komplett, in seine Hände.
Ein Jahr, mit diesem tollen Jungen in meinem Leben.
Und wenn man Jasper eine Herausforderung stellte, war bereits jedem klar, dass er sie auch gewinnen wollte.
„Warte...", erschrocken sah Jasper auf und ich zuckte zusammen, fragend musterte ich ihn dann. „Wo ist mein Plan?", er fasste sich überall an die Taschen und ich musste bei seinem dummen Blick lachen, was ihn natürlich wieder wütend werden ließ. Dabei legte er sein Handy auf dem Tisch und ich erkannte irgendein Bild von zwei Mädels, die Jasper wohl auch geschickt bekommen hatte.
„Lach nicht. Auf den Plan steht auch mein Geschenk für dich morgen und wenn er weg ist, kannst du das Geschenk auch vergessen", meinte Jasper und ich schüttelte immer noch grinsend den Kopf. „Da steht bestimmt auch Sex drauf, oder? Dann weißt du ja, was du auch nicht bekommst", ich zwinkerte ironisch.
„Punkt für dich", murrte Jasper und lachend sah ich zu, wie Jasper weiterhin alles absuchte.
„Hier ist es doch?", ich hob das Blatt vom Sitz neben mir und sofort, schmiss Jasper sich auf mich. „Nicht lesen!", schrie er mich panisch an und ich gab es ihm.
„He alles gut, ich will mich überraschen lassen..sonst ist die Enttäuschung schon von Anfang an da", stichelte ich und empört stand Jasper von mir auf.
„Vielleicht überdenke ich nochmal ein paar Punkte und ersetzte sie durch Lektionen, die ich dir erteile", herausfordernd hob Jasper seine Augenbrauen. „Und glaub mir, das wird alles andere als romantisch", Jasper leckte sich grinsend über die Lippen.
DU LIEST GERADE
Rosa Schürze || boyxboy
Teen FictionJasper Peys ist ein Idol vieler Teenager. Er ist ein 19-jähriger Newcomer-HipHop Star und schwebt nun langsam immer mehr in den Schlagzeilen. Die Presse lauert mittlerweile überall und er kann es sich nicht leisten, sich schlecht verkaufen zu lassen...