Louis POV
„Alter, wie mich Amber aufregt. Die starrt mich die ganze Zeit wütend an", zischte Belle, als wir zu dritt hinter der Theke standen.
Gerade war nicht allzu viel los.
„Ist doch gut. Dann sieht sie dich als Konkurrenz", ich grinste etwas und Belle warf mir einen Blick zu. „Jax hat mir gestern gesagt, dass er nichts mehr von ihr will", sagte er und ich lachte etwas. „Klar, er hat ja das bekommen, was er wollte", meinte ich. „Tja", Belle lächelte.
„Belle er ist zwar mein bester Freund, aber bitte pass auf was du machst. Der will wahrscheinlich auch nur mit dir..du weißt schon", murmelte ich. „Ja ich weiß. So einfach werde ich es ihm nicht machen", Belle grinste.
„Ich gebe dir auf jeden Fall Bescheid, wenn Jax nur noch von dir spricht", versicherte ich ihm und Belle lachte. „Hoffe das dauert nicht mehr lange", seufzte der weiß haarige gespielt.
Plötzlich stöhnte Jasper und wir drehten uns fragend zu ihm.
„Girls-Talk", quiekte er in hoher Stimme und hielte die Hand so Lady-Like hin. Belle und ich lachten daraufhin sofort.
„Naaaawww Jasper", Belle tat gespielt auf Mitleid und umarmte Jasper provozierend. Dieser erwiderte die Umarmung und tat auch auf bemitleidenswert, währenddessen biss ich mir auf die Lippe. Ich sah noch kurz stumm
zu, bis mich Jasper dann auch ansah.Mit einem schlucken wandte ich mich ab und auch Belle löste sich immer noch lachend von Jasper.
Ich mochte Belle ja und wollte ihn auch nicht in irgendeiner Art angreifen, aber warum zum Teufel, konnte Jax ihn einfach so umarmen, mich jedoch nicht.
Mir hatte Jasper doch selbst gesagt, dass er mich nicht aufgrund meines Schwulseins nicht mochte, sondern dies einfach nur noch ein negativer Aspekt war. Auch wenn ich mich fragte, was so ausschlaggebend war, dass er mich nun hasste.
Vielleicht hatte Belle ja auch recht und es lag einfach wirklich nur daran, dass wir beide an einem falschen Tag, zu einer falschen Zeit und zu einem falschen Ort aufeinander getroffen waren.
Es würde das ganze Etwas erklären, aber überzeugen tat es mich dennoch nicht. Ich war weder unfreundlich, meistens jedenfalls, noch hatte ich ihm irgendwas getan. Ganz im Gegenteil. Ich Supporte ihn schon seitdem ich klein bin und ich wollte echt nicht eingebildet klingen, aber das war etwa der Dank dafür?
Nein Jasper, ich werde nicht aufhören dich zu belästigen, bis ich wusste, warum du mich nicht mochtest oder wir Freunde waren.
Immerhin hatten wir doch schon einen Fortschritt gemacht. Ich fand es so cool von ihm, dass er mit uns mitgekommen ist zum Feiern und dass er sich so gut mit meinen Freunden verstanden hatte. Auch wenn es mich ärgerte, dass er sich besser mit ihnen, als mit mir verstand.
Nun ja, was sollte ich dazu noch sagen?
Am Ende fand ich es dafür aber besser.
Erstens hatte mich mein Idol sicher zuhause abgesetzt, dann noch meine Mutter kennengelernt und zudem hab ich auch noch meine Umarmung von Jasper bekommen. Besser konnte es für unseren jetzigen Stand zu diesem Zeitpunkt nicht kommen und ich würde mich sehr freuen, wenn wir das aufrecht behalten könnten.
Auch wenn ich nicht wirklich daran glaubte, denn ja...es war Jasper.
Er war zwar mein Starcrush, allerdings hab ich jetzt selbst bemerkt, dass er es faustdick hinter den Ohren hatte und man ihm nicht allzu sehr trauen sollte, wenn man ihn nicht genau kannte.
Es wunderte mich auch, dass er mir seine Freunde vorstellen wollte, dennoch war ich gespannt zu wissen, wer sie und wie sie drauf waren.
Aber kam das nicht irgendwie plötzlich?
DU LIEST GERADE
Rosa Schürze || boyxboy
Teen FictionJasper Peys ist ein Idol vieler Teenager. Er ist ein 19-jähriger Newcomer-HipHop Star und schwebt nun langsam immer mehr in den Schlagzeilen. Die Presse lauert mittlerweile überall und er kann es sich nicht leisten, sich schlecht verkaufen zu lassen...