Kapitel 70 ✅

8.3K 536 445
                                    


Louis POV

„Oh sexy", Jax lachte und bereits jetzt schon genervt stieg ich in sein Auto.

Unter meiner Winterjacke, blitzte meine rosa Schürze hervor und mit roten Wangen, setzte ich mich auf den Beifahrersitz

„Halt die Klappe", murrte ich und Jax fuhr lachend los.

Natürlich hatte ich ihm alles erzählt und ihn darum gebeten, mich heute zu Jasper zu fahren. Ich wollte in diesen Aufzug nicht mit der Underground fahren und die Schürze, die ganze Zeit unter meinen Armen zu halten. Nein, darauf hatte ich genauso wenig Lust.

„Aufgeregt, Kleiner?", fragte Jax mich und hörte nicht auf zu grinsen.

„Und wie. Ich hab das Gefühl, ich kollabiere gleich, ehrlich", brachte ich hervor und schüttelte den Kopf. Dass ich so zu Jasper fuhr, das konnte ich immer noch nicht realisieren.

„Du musst mir wirklich alles erzählen, wenn du wieder zuhause bist", bat er mich drum und ich versprach es ihm.

„Und vor allem, will ich dann wissen, wie gut er im Bett ist", ergänzte mein bester Freund und ich schlug ihm empört mit der Faust auf seinen Oberschenkel.

„Dazu wird es nicht kommen Jax", ich schüttelte den Kopf. „Woher willst du das wissen? An seiner Stelle, wenn ich mit dir anstellen könnte, was ich wollte, puuuuhhh, ich glaube nicht, dass du am nächsten Tag noch laufen könntest", er lachte und ich verdrehte die Augen.

„Jasper ist nicht so", widersprach ich ihm und Jax zuckte mit den Schultern. „Vielleicht nimmt er nur Rücksicht auf dich. Ich meine, hat er dir nicht schon mal klargemacht, dass er dich vögeln will? Und hast du nicht schon mal gesagt, dass du es auch wollen würdest?", hinterfragte er,

„Klar, stimmt ja auch. Aber nur, bevor gar nichts passiert, sonst würde ich mir eher die Romantik ein wenig mehr wünschen", offenbarte ich ihm.

„Also heißt das doch, dass du nicht wollen würdest, wenn du wüsstest, dass Jasper dich nur einmal vögeln will", versuchte Jax mich zu verstehen, doch ich zuckte mit den Schultern. „Ehrlich, ich weiß es nicht. Ich bin halt nicht der Typ dafür, aber wenn Jasper es möchte und es mir noch deutlicher machen würde, dann wüsste ich nicht, ob ich widerstehen könnte. Auch wenn ich, ich sage mal, mir dafür auch ein bisschen zu schade wäre. Aber es ist Jasper..", murmelte ich zum Ende hin.

„Ich glaube nicht mal, dass Jasper dich danach direkt aufgeben, beziehungsweise, aufgeben würde. Das glaube ich nicht", erwiderte Jax.

„Keine Ahnung. Darüber können wir reden, wenn es mal dazu kommen sollte und bis jetzt, sieht es noch nicht so aus. Ich glaube eher, dass sich Jasper heute ziemlich viel Spaß erlauben wird und ich bin gespannt, womit er mich heute wieder ärgert", seufzte ich und Jax grinste.

„Der Typ ist so krank, dass seine Ideen schon wieder genial sind", mein bester Freund schien von Jaspers Idee ganz schön begeistert zu sein. „Ich glaube sogar, auch wenn ich nicht schwul bin, wenn mir ein Junge so zu Füßen liegt, wie du ihm, dann würde ich das auch machen und mir wäre es egal, dass es ein Junge ist", fuhr er mit seiner Erzählung fort.

„Ah wie gesagt, ich hab dich und Belle noch nicht aufgegeben", ärgerte ich ihn und Jax schüttelte den Kopf. „Ich stehe nicht so auf Typen mit Mädchennamen", kommentierte er nur und ich zuckte mit den Schultern.

Die restliche Autofahrt gab Jax zum Glück auch mal Ruhe und grinste mich nur noch vor Jaspers Haus an.

„Wünsche dir viel Spaß und ich rate dir zu Gleitgel", Jax zwinkerte mir zu und ich hob nur meinen Mittelfinger. Daraufhin lachte mein bester Freund und hielt mir seine Wange hin.

Rosa Schürze || boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt