"Olivia steh jetzt auf ich sags dir schon zum dritten mal.. du hast doch heute nur ein halben Tag wegen dem Event, ich hab keine Lust wieder Ärger mit deiner Schule zu haben..", rief mein Vater wärend er in mein Zimmer kam. Ich setzte mich auf und strich mir durchs Gesicht:" Mein Leben ist anstrengend.." Er zog mich vom Bett hoch:" Jaja wein jetzt nicht und los.." Ich stand auf und drückte ihn aus der Tür:" Ich zieh mich jetzt um.." Ich zog mir eine Shorts und einen langen Pullover an und lief dan ins Bad wo ich meine Zähne putze und meine Haare in ein Pferdeschwanz bund. Ich rannte die Treppe runter und schnappte mein Rucksack:" Könn wir los?.." Mein Dad nickte und er fuhr mit mir los zur Schule. Ich küsste seine Wange und rannte dan in mein Klassenzimmer. Ich ließ mich neben Skyler auf meinen platz fallen und schlang meinen Arm um die:" Hey Sky.." Sie küsste meine Wange:" Hei Oliv.." Die Lehrerin kahm rein und direkt zu mir:" Setzt du dich gleich raus und schreibst Probe du musst ja bald wieder gehen.." Ich nahm mein Zeug und das Blatt und lief raus. Ich schrieb Probe und lief dan wieder rein und hörte den rest der Zeit gelangweilt zu. Es klopfte an der Tür und kurz darauf kam mein Bodyguart rein. Ich fing an zu lächeln, warf mein zeug zusammen und rannte zu ihm. Ich umarmte ihn erstmal und sah dan zu Skyler und sie gab mir einen Luftkuss. Ich fing ihn um drückte mir dan die Hand ans Herz. Das ist ihrgendwie so ein ding von uns.. fragt nicht wieso. Ich lief mit meinem Bodyguart raus und wir stiegen in den Van ein. Wir fuhren los nach Oslo. Wir kamen an und wurden erstmal von einer Schreienden Menschenmenge überrannt. Mein Bodyguart drückte sich mit mir durch die Menge und in den Backstage bereich. Dort saßen schon einige Teenstars, ich halte mich normalerweiße von anderen fern da ich sie warscheinlich eh nie wieder sehe oder nur super seltend und ich das blöd finde. Ich zog mir mein Showoutfit an und steckte mir dan Kopfhörer mit meinen Songs rein und fing an rumzusummen. Plötzlich spürte ich eine Handy auf meiner Schulter:" Olivia Maxy?" Ich zog mir die Kopfhörer raus und sah Martinus vor mir stehen:" Ja?" Er lachte auf:" Krass ich wusste garnicht das du hier bist.." Ich fing an zu lachen:"Scheiße ihr seit auch hier?" Er lachte auf:" Ja.." Ich riss meine Augen auf:" Oh krass ich hab euch ewig nicht gesehen.. Apropro euch.. wo ist Marcus?" Ich dachte an Marcus und damals und bekam dan etwas Panik versuchte es aber zu überdecken. Er nickte:" Hinten bei den anderen?" Ich zuckte mit den Schultern:" Achso.." Er wollte grade was sagen aber Marcus kam von hinten:" Martinus ti minutter igjen.." (Martinus zehn minuten noch..) Er sah zu mir:" Oh hei Olivia.." Ich sah auf dem Boden :" Haha hei Marcus.." Er sah zu Martinus:" Wir müssen jetzt los.. war schön dich wiederzusehen vielleicht sieht man sich ja mal.." Ich nickte:" Bye.." Beide gingen und ich Beschäftigte mich wieder mit meiner Musik.
Blub new story mal schaun was das wird
DU LIEST GERADE
The boy I already know
FanfictionSo ich erzähle euch jetzt erstmal etwas über mich. Ich bin Olivia Maxy Gretchen, ich bin 17 Jahre alt und bin Sängerin aus Schweden. Ich habe schon früher auf Youtube Covers hochgeladen aber ich bin erst "berühmt" geworden durch Swedens got Taltend...