Oh Gott! Peinlich, peinlich! Am liebsten hätte ich mir selbst Dutzende Ohrfeigen verpasst. Ich tickte wohl nicht mehr richtig.
Immer noch total verwirrt und unfähig mich zu rühren saß ich auf den Sofa. So das wars, jetzt haben sie keine Lust mehr auf mich und bringen mich um. Wahrscheinlich verscharren sie mich dan irgendwo in einem Wald. Das bedeutet, dass ich meine Eltern mit Sicherheit nie wieder sehen werde. Nie wieder! Ich ließ mir diese Gedanken einige male im Kopf rumgehen, hdann schloss ich die Augen, da mir die Tränen in den Augen brannten und ich jetzt auf keinen Fall heulen wollte. Den Dave war ja immmer noch im Zimmer.
"Alles okay?"
"Wieso tust du das?" schrie ich ihn unvermittelt an.
"Hm, was?" offenbar war er verwirrt. Mussten Männer immer so eine lange Leitung haben?
"Warum sorgst du dich die ganze Zeit um mich? Ich versteh das nicht!" immerhin hatten sie mich ja beide entführt, sie hielten mich auch beide hier fest. Also wieso tat er dann so, als würde er sich um mich sorgen?
"Weil es sonst keiner tut. Jason könnte, aber irgendwie weigert er sich einfach es anzunehmen. Er sucht schon eine halbe Ewigkeit nach...dir."
"Mir?" seine Erklärungen halfen mir nicht im geringsten. Konnte sich hier niemand normal ausdrücken?
"Du willst mir also weiß machen das alles was ihr" ich stoppte. "was er getan hat, nur zu meinem oder seinem besten war?"
"zu eurem" korrigierte er mich. "ja, so in der art! Aber ich sagte dir ja bereits schon oft genug das er das erklären muss." genervt rollte ich mit den Augen.
"Ich hab Hunger!" meinte ich schließlich frustriert. Dave nickte packte mich bei der Hand und zog mich mit in eine Küche.
Er zeigte mir den Kühlschrank und reichte mir etwas Brot. Sonderlich viel war allerdings nicht zu finden. Aßen die den nichts? Als ich fertig war musste ich wieder auf dieses Zimmer.
----------------------------------------
sorry aber ich hab voll die schreib Blockade.
wen ihr eine idee habt, nur zu.
DU LIEST GERADE
House of Vampires
VampireEin Vampir auf der Jagd nach seiner Seelengefährtin, auf die er viele Jahrhunderte gewartet hat. Eine Begegnung die zwei Leben vollkommen verändern wird. Und ein ausmaß an Folgen das zu einer Bedrohung der ganzen Welt werden könnte. (*Figuren auf C...