"Fahren?" Belustigt zog er eine Augenbraue hoch und verursachte so Wellen in seiner perfekten glatten Haut über der Stirn. "Ich kann mich nicht erinnern jemals etwas dergleichen angedeutet zu haben. Wir laufen." Sofort entfuhr mir ein leichter 'Ich hab kein Bock auf laufen'-Seufzer.
Hatte ich es nicht gesagt? Der Mann hatte keinen Plan was romantisch war. Nicht mal im Ansatz. Und ja, das enttäuschte mich dann doch etwas."Jammer nicht gleich wieder rum. Du musst dich ja nicht bewegen." Wie sollte ich das den jetzt wieder verstehen? Man konnte doch nicht laufen ohne sich nicht zu bewegen. Fragend schaute ich zu ihm herüber.
Natürlich war er mal wieder leicht am lachen.
Wohlgemerkt am mich auslachen."Und du stellst dir das jetzt wie genau vor? Wie kann man den laufen ohne sich dabei zu bewegen?" Besserwisserisch verschränkte ich die Arme vor der Brust. Das sollte er mir erst mal erklären. Andernfalls würde ich keinen Schritt machen. Und das sagte ich ihm auch.
"Wie du willst." Er näherte sich mir, fast hätte ich geglaubt er würde mich erneut küssen, doch dann drehte er sich um.
Zeigte mir seinen Rücken."Spring auf!" Verdutzt hielt ich inne. Okay die frage hat sich dann damit wohl erledigt.
"Von mir aus." Und im Hinterkopf dachte ich nur; dann zeig mal was du kannst, Hengst. Von meinem eigenen Spruch begeistert, trat ich etwas zurück. Dann nahm ich Anlauf und hüpfte gut 4cm hinter ihm nach vorne in die Luft.
Kaum war ich auf ihm, da schoss er auch schon los. Meine Lungen pressten sich schmerzhaft aufeinander und ich musste meine Hände und Füße um seinen Hals und Bauch schlingen um nicht hinunter zu rutschen.
Wie konnte mann so dermaßen schnell sein? So schnell das man nichts mehr wahrnehmen konnte?Wenigstens war es schnell vorbei.
Denn nach zehn Minuten waren wir offenbar angekommen.
Da mein Kopf zwischen seine Schulterplätter gepresst war , damit er bei dem Luftdruck nicht abriss (ich weiß hört sich übertrieben an, aber es hatte sich so angefühlt), konnte ich erst nicht sehen was wir erreicht hatten.
Doch als er mich dann runter gleiten ließ, er musste mich vielmehr abreißen da ich meinen Körper nicht von ihm lösen wollte, erkannte ich wo wir waren. Überrascht kniff ich meine Augen zusammen, rieb über sie und öffnete sie dann wieder.------------------------------------------------------
Sry das so lange nichts kam.
Und auch sry das dieses Kapitel sooooo kurz ist.
Aber ich habe diesen Monat massen weiße Prüfungen die ich nicht vermasseln darf und dafür mega büffeln muss.
Ich hoffe ihr versteht das ;)Danke für die netten Kommentare von allen und die votes. <3
(Monikaspangehl, sing_halt,.....) ;)
DU LIEST GERADE
House of Vampires
VampireEin Vampir auf der Jagd nach seiner Seelengefährtin, auf die er viele Jahrhunderte gewartet hat. Eine Begegnung die zwei Leben vollkommen verändern wird. Und ein ausmaß an Folgen das zu einer Bedrohung der ganzen Welt werden könnte. (*Figuren auf C...