Kapitel 10

11.9K 543 12
                                    

Mein Kopf und meine Glieder schmerzten höllisch, als ich aufwachte. Ich fühlte mich wie gerädert. Was war passiert? Angestrengt versuchte ich mich an das Geschehen zu erinnern. Bis ich es schließlich frustriert aufgab. Als ich jedoch versuchte meine Augen zu öffnen, blieben sie geschlossen. Sie fühlten sich bleischwer an. Panisch versuchte ich dasselbe mit meinen Armen und Beinen. Welche ich ebenfalls keinen Millimeter bewegt bekamm. Meine Panik verdoppelte sich auf das 10fache. Ich lag, wahrscheinlich in einem Raum, komplett ungeschützt und konnte mich nicht bewegen. Na toll! Eine bessere Situation konnte es wohl kaum geben! Könnte ich mit den Augen rollen, hätte ich es getan.
I like purpel and I like red. Red is my Favorit colour. Lalalal. Alle meine Entchen schwimmen auf dem See. Mittlerweile waren, schätze ich, drei Stunden vergangen. Drei Verdammte Stunden! Ohne mich zu bewegen, ohne etwas zu sehen. Und ihr könnt euch vorstellen das man dan irgendwann einen an die klatsche bekommt. Und bei mir war irgendwann,  jetzt! Ich meine ich sang KINDER-LIEDER!!!

Aaaarrrrrgggghhhhh! Ich dreh noch durch!

"Glaubst du das sie bald wieder normal ist?" hörte ich auf einmal jemanden fragen. Sofort spitzte ich meine Ohren. Hier war jemand der mich beobachtete. Erneut versuchte ich meine Lähmung abzuschütteln. Fehlanzeige! Verdammt!

"Wenn interessiert' s?" Moment! Diese Stimme kannte ich nur allzugut. Leider! Dann war die andere stimme...! Ich wusste nicht ob ich Glücklich oder einfach nur heulen sollte. Diese Stimmen gehörten nämlich unverkennbar zu meinen Entführern. Wenigstens war es nicht dieser andere Freak. Obwohl ich Jason auch nicht unbedingt gegenüber treten wollte. Immerhin hatte ich ihm direkt in die Eier getreten. Ob er mir das verzeihen würde? Wohl eher nicht. Bei dem Gedanken daran musste ich lächeln. Moment! Hatte ich gerade meine Mundwinkel bewegt. Ich wurde langsam aber sicher wieder normal. Haha! Ja, ja, ja!

"Komm schon, alter! Gib zu das du Sie magst!" Wen magst? Doch nicht etwa...?

"Es gab tausende. Warum denkst du, das ausgerechnet SIE, die ist die ich all die Jahrzehnte gesucht habe? Was veranlaßt dich dazu auf so eine Idee zu konmen?" das war definitiv Jason. Hatte er vorhin all die Jahrzehnte gesagt? Quatsch!

"Du Hast sie vor dem Bissling gerettet."

"Na und?" Ui! Die sprachen definitiv von mir.

"Wen du auch nur im Ansatz geglaubt hättest das sie es nicht wäre, hättest du sie ihm überlassen." ich war sprachlos. Was hörte ich da gerade? Die zwei wussten wohl nicht das ich sie hörte.

"Ich wollte nur nicht das er mir meine Arbeit abnimmt!"

"Du bist eiskalt." beschwerte sich Dave's stimme.

"Heul hier nicht rum. Du redest wie ein Mädchen."

"Pff. Gib zu sie ist anders als die anderen. Und genau das magst du!"

"Vergiss nicht wo du stehst!" plötzlich lag eine unangenehme Spannung in der Luft. Man konnte sie fast fühlen.

"Tut mir außerordentlich leid. Aber so ist es nun mal. Fühlst du nichts wen du gaaaaanz tief in dich rein schaust?" er klang wirklich wie ein Mädchen.

"Mmmmhh!"

"Das deute ich jetzt mal als ja. Also?"

"Was?" seufzte Jaosn offenbar genervt. So etwas war ziemlich schwer auszumachen wen man halb Bewegungsunfähig war und nichts sah.

"Wirst du es versuchen?" flüsterte Dave und beinahe hätte ich es überhaupt nicht gehört. Was denn? Eine Weile blieb es still.

"Na gut, ich denke du könntest recht haben. Irgendwie!"

"Ja! Ich wusste es!"

"Verschwinde!" kommandierte Jason. Zwei Sekunden später knallte eine Tür ins schloss. Der arme Dave, immer wird er rumgeschupst.
Auffeinmal spürte ich einen lufthauch neben mir und zwei Sekunden später zwei kühle Finger auf meiner Wange. Was hatte das zu bedeuten?

House of VampiresWo Geschichten leben. Entdecke jetzt