Kapitel 98

5K 220 10
                                    

Nachdenklich lag ich im Bett und verfolgte mit meinem Blick eine Fliege an der Decke.
Diese Waffe sollte helfen? Wenn man es überhaupt so nennen konnte.
Und wieso erzählte er es ihm nicht selber? Immerhin steckten die beiden sowieso unter einer Decke.
Das sollten Sie mal schön unter sich ausmachen. Ich würde mich da raushalten.
Ich war nicht dafür da in den Krieg zu ziehen und schon gar nicht gegen Vampiere und Wölfe.
Was erwartete Diego von mir?
Was erwartete Jason von mir?
Immerhin trainierte er mich ja ein wenig.
Hätte ich meine Hände bewegen können hatte ich mir jetzt ordentlich die Haare gerauft.
Wenn ich nur schon daran dachte was da draußen auf mich lauern könnte kam eine Gänsehaut meinen Körper empor.
Außerdem war ich mlr sicher das Jason mich sowieso nicht an dem Kampf teilnehmen lassen würde, wenn es zu einem käme. Was ja noch nicht fest stand.
Ich versuchte mich zu beruhigen und meine Rolle in dem ganzen zu vergessen. Ich konnte unmöglich Diegos Anweisungen nachkommen.
Es ging einfach nicht.

Ich schloss meine Augen und versuchte einen Moment an nichts zu denken. Und es funktionierte ganz gut. Zumindest so lange bis mir etwas klar wurde.

Und zwar kam mir der Gedanke das ich ja nun quasi ganz alleine im Haus war.
Das wäre mit Sicherheit nicht so tragisch gewesen, hätte ich nicht noch das Gespräch von vorhin im Hinterkopf.
Den wenn sie hinter mir her waren, konnten sie vielleicht jede Zeit hier auftauchen. Mich schnappen. Und das bereitete mir Herzrasen.
Ich konnte mir nicht vorstellen schon wieder irgendwo gefangen genommen zu werden. Das würde ich nicht verkraften.
Außerdem war ich hier gerade vollkommen Bewegungsunfähig und könnte mich somit ja noch nicht mal wehren.

Wo war Jason? Der sollte mich gefälligst beruhigen kommen. Oder diese dämliche starre lösen.
Ich seufzte.
Manchmal hatte ich das Gefühl das er selber nicht wusste was er in gewissen Situationen tun sollte. Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten das er nicht wusste was er in einer Beziehung eigentlich zu tun hatte. Und das würde bedeuten das er vielleicht noch nie eine Freundin gehabt hätte. Doch das konnte ich mir nur nicht so ganz vorstellen was die Realität betrift. Immerhin war er schon verdammt lange auf dieser Welt, und das er in dieser ganzen Zeit solo gewesen sein sollte...wohl eher nicht.
Aber es wäre ein schöner Gedanke gewesen.
Oh Mann, über was dachte ich schon wieder nach? Ich machte mir mal wieder zu viele Gedanken.
Wenigstens dachte ich jetzt nicht mehr daran dass man mich entführen und Foltern könnte.

"Wie geht es dir?" Eine tiefe Stimme riss mich aus meinen Gedanken. Ich reagierte in dem ich zusammen zuckte.
Wenn man von Teufel spricht.
Ich starrte ihn erschrocken und sauer zugleich an. Wie geht es dir? Äffte ich innerlich nach und rollte mit den Augen. "Gut wie ich sehe." Er seufzte und legte sich zu mir.
Zog mich wie in einem schraubstock an sich und vergrub seinen Kopf in meinen Nacken.

So viel zum Thema keine Ahnung was man in Beziehungen macht...

Aber halt ich war ja immer noch sauer. Oder beleidigt. Was genau war ich noch mal? Hör auf mich durcheinander zu bringen!

Aber ich schaffte es einfach nicht einen weiteren klaren Gedanken zu fassen. Wie konnte man nur so dermaßen gut riechen?
Das war nicht fair.
Aber so warm...

Gut, Ich beschloss einfach das ich das erst mal genießen würde und wenn ich mich dann wieder bewegen konnte, würde es ihm ordentlich leid tun.
Ich spürte schon das ich schon wieder leicht Grinsen konnte.
Nur noch ein paar Stunden, bis dahin könnte ich auch in seinen Armen kurz weg dösen.
Das würde gar nicht auffallen und mich stärken.

_______________________________________________________________________________

Das Kapitel sollte eigentlich seit bereits Samstag abend veröffentlicht sein, da wattpad aber in letzter zeit einen ziemlichen speicher fail hat, kann ich jeden teil min. 3 mal schreiben da es sich nie speichert. deswegen ist dieser Teil auch etwas kürzer geraten, weil ich nach dem 3 mal einfach keine Lust mehr hatte nochmal dasselbe wieder zu schreiben. Das war schon bei den Letzten drei teilen so und das frustet mich mega. Das neue Update geht mir tierisch auf den Cookie und am liebsten würde ich mein Handy gegen die Wand klatschen, wäre es nicht erst 1 Wochen alt. -.-

Also Danke Wattpad dafür das du alle meine kapis so wundervoll nicht speicherst! Danke, wirklich!!! 

House of VampiresWo Geschichten leben. Entdecke jetzt