Kapitel 11

11.5K 561 7
                                    

"Wie ich es für dich hoffe, dass du es bist." hauchte Jason nahe an meinem Ohr. Ein kribbeln schoß mir durch den Bauch und ich fühlte mich Auffeinmal unglaublich leicht. Ich spürte wie seine Finger sanft meine Wange streichelten und ich war mehr als verblüfft. Aber aus irgendeinem Grund gefiel es mir. Wieso gefiel es mir? Wieso? Und dann...Dann legte sich plötzlich etwas auf meine Lippen. Etwas samtig weiches. Und es bewegte sich in einem langsamen Rhythmus auf meinen. Oh mein Gott. Das waren doch nicht etwa seine Lippen. Nein, unmöglich! Das war nicht wahr. Aber wenn es so wäre fand ich es doch auch irgendwie schön?! Sag mal spinnst du jetzt eigentlich komplett? Er hat dich gekidnappt und eingesperrt. Außerdem hat er gesagt das er dich eventuell umbringen will. Na und? Oh man jetzt redete ich schon mit mir selbst. Wie Gollum! Halt die Klappe! fauchte ich mich oder besser gesagt meine innere Stimme an. Lass es mich genießen. Er küsste mich noch immer und urplötzlich waren die Gefühle meiner Glieder wieder da. Ich spürte sie, spürte ihn und riss die Augen auf. Sofort lösten sich seine Lippen von meinen.  Ich blickte in sein Gesicht. So nahe! Er schaute mich an, leicht erwartungsvoll und berührt. Meine Haut flammte sofort rot auf. Er, er, er hatte mich tatsächlich geküsst. Ein leichtes grinsen schlich sich auf seine Lippen.

"Das hatte weh getan!" raunte er mir zu. Was meinte  er? Hä? Langsam versuchte ich mich zu bewegen und didsesmal funktionierte es. Ich zappelte einwenig hin und her, damit er ja nicht auf die Idee kommen würde es hätte mir gefallen.

"Was soll das?" fuhr ich ihn mit brüchiger stimme an. Er grinste nur wieder. Okay? Er musterte mich von oben bis unten und leckte sich die Lippen. Iiihh pervers! Ich riss mich von ihm los und sprang aus dem Bett. Leider war ich wohl noch etwas angeschlagen und drohte deshalb umzufallen. Mein Körper schwankte und ich kippte nach hinten um. Doch bevor ich den Boden berühren konnte, fingen zwei starke arme mich auf. Sie zogen mich wieder auf die Beine und drehten mich um.

"Lass mich los!" fauchte ich ihn an. Wie war es nur soweit gekommen das ich das vorhin genossen hatte?

"Nein!" sagte er gelassen

"Ich hab mich entschieden." Huh? Verwirrt sah ich in seine Augen.

"Hatte Dave doch mal recht...Ich fasse es nicht." das war wohl eher für sich selbst bestimmt gewesen. Wütend holte ich zum schlag aus. Ich war doch kein Objekt das man einfach so verscherbeln konnte. Kurz vor seinem Gesicht jedoch fing er meine Hand auf und hielt sie fest.

"Du sollst mich verdammt nochmal loslassen!" schrie ich wutentbrannt. Er zeigte keinerlei Reaktion. Was war sein Problem?

"Nein! Nie wieder!" meinte er nach einiger Zeit, in der er mich in dieser unangenehmen Situation stehen gelassen hatte. Mittlerweile hatte ich bemerkt das ich nur ein knappes schwarzes seidenkleidchen trug, Offenbar mein Nachthemd, Was mich zusätzlich reizte, da sie mich ja offenbar dann in meiner Unterwäsche gesehn hatten. Am liebsten wäre ich explodiert. Und was meinte er mit nie wieder? Konnte es vielleicht wahr sein das ich diese Person war, die sie von Anfang gesucht hatten? Ach was! So ein Unsinn, jetzt rede ich mir schon soetwas ein damit die anderen Gedanken von ihnen nicht zu mir durchdringen. Das heißt die Gedanken, die sie von Anfang an auf 'töten gestellt' hatten.

House of VampiresWo Geschichten leben. Entdecke jetzt