Thirteen

16.8K 846 108
                                    

Am Abend kommt meine Mom zu mir, mit geschlagenen 6 verschiedenen Medikamenten. Ich starre sie an und höre meiner Mom zu die ohne Punkt und Komma auf mich einredet.

Geschlagen nehme ich eine Tablette nach der anderen.

Manche Tabletten sind so groß, das ich sie fast gar nicht runtergeschluckt bekomme.

Die soll ich jetzt Täglich nehmen oder was? Ich seufze. Mein Leben stinkt.

Plötzlich klingelt mein Handy. Yeah, jemand denkt an mich. Als ich jedoch aufs Display sehe weiten sich meine Augen.

Telefongespräch:

Zach: Sag nichts, in einer viertelstunde bei dir. Komm dann einfach raus. Sag deiner Mom du übernachtest wo anders.

Telefonende

Piep...

Schon hatte er wieder aufgelegt. Aber ich hatte immernoch Hausarrest.

Ich versuchs einfach mal. In der Küche sehe ich meine Mom und frage sie. "Zu wem möchtest du ?" . Schnell ohne darüber nachzudenken sage ich : "Elena." Mom nickt. "Eigentlich hast du ja Hausarrest, aber ich drücke einmal ein Auge zu. Ablenkung tut dir wahrscheinlich gut." Ich grinse leicht. "Kann ich bei ihr schlafen?" . Leicht ergeben nickt sie. "Aber nimm deine Tabletten mit!" , ruft sie mir noch hinterher, als ich schon aus der Küche bin.

Ich zücke mein Handy und schreibe Elena bescheid.

Kai: El du musst mich decken. Ich übernachte heute bei Zach und habe gesagt ich bin bei dir, bitte? :* xx

Elena: Ist gut. Viel spaß ;P

Ich windeseile, packe ich alles zusammen und laufe dann aus dem Haus, aber nicht bevor ich ein "Tschüss" , gerufen hab. Schnell renne ich auf das Auto zu und setze mich auf den Beifahrersitz.

Zach zuckt gewaltig zusammen, entspannt sich aber wieder als er sieht das ich es bin.

Die Fahrt verläuft leise und Angespannt. Auch als wir dann in sein Haus gehen, ist er immer noch still.

Er zieht mich ins Schlafzimmer, nimmt mir die Tasche aus der Hand und schmeißt sie achtlos in die Ecke. "Hinsetzen."

Verwirrt setze ich mich auf sein Bett und schaue ihn an.

"Du wolltest doch damals wissen wie Fin gestorben ist... Ich habe dir nicht die Wahrheit gesagt. Fin er..." , er stoppt und setzt sich vor mich.

"Er hat sich selbst umgebracht... und das Foto, d-das Foto was du letztens in der Hand hattest, das Hochzeitfoto..." , schon wieder brach er ab, tränen liefen sein Gesicht runter. "Er hatte es in seiner Hand als ich ihn fand. Ich weiß nicht einmal wieso er sich umgebracht hatte,oder ob ich vielleicht Schuld daran war... er..er schien immer so glücklich... ich habe nie seinen Selbsthass gemerkt, nie habe ich gemerkt, wie er nachts wach wurde und geweint hat. Nie habe ich gemerkt wie schlecht es ihm ging! Und.. verdammt ich mache mir jeden verdammten Tag vorwürfe des wegen! Ich war doch sein Mann..." , flüstert er.

Sein Gesicht war Tränen überströmt. "Wenn er mir wenigstens irgendwas hinterlassen hätte. Einen Brief oder so, wo steht wieso er das getan hat... Er Hätte mit mir REDEN können!" , schreit er nun.

Bevor er noch weiter redet, stoppe ich ihn. "Hör auf. Hör auf dir die Schuld zugeben. Vielleicht hatte er ja einen guten Grund um es geheimzuhalten. Vielleicht wollte er nicht das du traurig wirst. Ich kannte ihn nicht, aber ich weiß das er dich geliebt hat. Wahrscheinlich hat er es dir nicht erzählt, damit du ihn nicht aufhälst" , sage ich, gott bin ich schlecht ihm trösten.

Also Hatte Finley sich selbst das Leben genommen. Der arme Zach. Ich nehme ihn in den Arm. Und er schluchzt laut auf. "Ich hätte es bemerken müssen. Am .... am Tag vorher hat er immer wieder 'ich liebe dich' gesagt, fast so wie ein Mantra hat er es wiederholt..."

Ich ziehe Zach auf das Bett und umarme ihn wieder ganz fest. "Du kannst nichts dafür Zach. Du bist ein guter Mensch."

Zach stößt mich sanft weg.

"Ich bin noch nicht fertig Kai." , ich seufze. "Zach du musst mir das nicht alles erzählen. Ich -" "Halt die Klappe Kai! Ich muss es dir sagen. Also sei leise okay?" . Ich nicke.

Zach holt tief Luft. "Ich habe mir nach seinem Tod geschworen, nicht mehr glücklich zu werden, weil er es auch nicht konnte." Ich öffne den Mund, schließe ihn aber wieder. "Ich wollte mich nie wieder auf eine Beziehung einlassen. Ich dachte ich könnte nie wieder Liebe und Freude empfinden." , er sieht mich an.

"Aber dann sah ich dich im Behandlungszimmer und plötzlich hatte ich das Gefühl, Fin würde vor mir stehen. Ich weiß.. es klingt albern und verrückt. Aber dein Gesichtszüge, deine Mimik... sie sind alle wie seine gewesen. Ich war verwirrt, denn du brachtest mich zum lächeln und zum Lachen. Und wenn ich bei dir bin klopft mein Herz und alles kribbelt und scheiße... Ich glaube, ich mag dich."

Mein Mund steht offen. Ich blinzel. Zach schaut mich erwartungsvoll an. "Äh.." , shit was soll ich denn sagen... Wie wärs mit der Wahrheit? "Ich mag dich auch Zach. Sehr dolle sogar. Du musst wissen, ich hatte noch nie einen Freund" , sage ich schließlich die Wahrheit.

Zach lächelt. "Sehr dolle?" , ich nicke und Küsse ihn flüchtig.

Er zieht mich zurück und küsst mich intensiv und mit Zunge. Ich schiebe ihn von mir.

"Wie soll das funktionieren? Du bist mein Arzt, du bist fast doppelt so alt wie ich. Ich meine das ist doch illegal?" , frage ich verzweifelt.

Zach zieht eine Grimasse. "Das ist alles nur deine Schuld. Warum musstest du mich auch verführen. Du müsstest einen Gutenudelstern abgezogen bekommen" , grinst er. Ich kicher. "Wenn hier jemand wen verführt hat, dann ist es ja wohl du."

Zach knurrt verspielt und lacht dann. "Du bist ein böser böser 16 Jähriger Junge."

Wir küssen uns wieder und so kommt es also das ich mir endlich etwas eingestehen muss.

Ich bin verliebt in Zach, meinen Arzt.

------------------------------------------------------------

Hallo meine Lieben :))

Hier wieder ein neues Kapitel für euch, hoffe es gefällt euch. (Bin nämlich irgendwie nicht zufrieden damit)

Das Bild hab ich genommen, weil ich es einfach mega süß fande *-*

Das wars auch schon.
Eure Michelle alias Colorfulxx :*

Steps of WeatherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt