Überarbeitung

1.6K 45 13
                                    

Hallöchen ihr Wetterexperten :) 

Nein, dies ist leider kein Bonuskapitel, sondern eine Neuigkeit! Denn ich werde am Wochenende damit anfangen, diese Story von Grund auf zu bearbeiten.

D.h. ich werde die Kapitel etwas mehr ausschmücken, Details ändern und verbessern, damit die Geschichte noch mehr an der Realität angepasst wird. Denn als ich angefangen habe, diese Geschichte zu schreiben, kamen mir immer wieder komische Ideen, die in sich nicht stimmig waren und oft auch nicht ganz richtig dargestellt wurden. Außerdem werde ich auch ein paar Szenen hinzufügen, die die Geschichte noch flüssiger erscheinen lässt (hoffentlich). Natürlich werde ich mir auch große Mühe geben, die Grammatik und Rechtschreibung zu überprüfen.

Und hoffentlich wird dann aus Steps of Weather eine richtige Geschichte und vielleicht sogar irgendwann ein richtiges Buch... falls ihr interessiert seid?

Und wir sind bald ja schon bei 1M. Reads!!! Das ist einfach noch unglaublich. Danke, dass ihr meine Geschichte so unterstützt!

Ihr könnt gerne auch in meiner Fortsetzung vorbeischauen, und Zach unterstützen *hust* Eigenwerbung *hust*. Gibt ihr eine Chance, sie wird für einige Überraschungen gut sein, und euch endlich einen näheren Einblick in Zach und seine Vergangenheit unter anderem auch mit Fin zeigen :)

Außerdem habe ich mir gedacht, dass ich zu 1M. Reads irgendwas machen muss... ich weiß nicht... vielleicht ein Bonuskapitel? Habt ihr Charaktäre, von denen ihr unbedingt ein Kapitel haben möchtet?

Das wars fürs erste,
Eure Michelle♡

Steps of WeatherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt