Eleven

14.9K 831 158
                                    

Am nächsten Tag sind wir dan zu einem Züchter gefahren. Er hatte verschiedene Rassen und ich durfte mir eine Aussuchen. Am Ende hatte ich mich dann für einen Weißen Schäferhundwelpen entschieden.

Da er an einer Pfote einen Schwarzen Fleck hatte, nannte ich ihn Blacky. Sehr originell I know...

Unser ganzes Haus war voll mit Hundesachen, von Hundespielzeug bs zum Hundefutter. Ich bin einfach überglücklich.

Als wir nach Hause kommen, lassen wir Blacky erstmal Zeit sich umzusehen. Als er aber die Ganze Zeit nur mir hinterher läuft, nehme ich einen Kleinen Ball und spiele mit ihm. Als ich den Ball werfe, läuft Blacky hinterher und fängt ihn. Doch ans zurückbringen denkt er anscheinend nicht, denn er legt sich mit dem Ball in die Ecke und kaut drauf rum.
Wie es aussieht muss er noch lernen zu teilen...

Nach einer Weile gebe ich es auf. Doch als ich dann in mein Zimmer gehen will, kommt Blacky plötzlich mit dem Ball auf mich zugelaufen. Ich nehme es ihm aus den Mund. "Geht doch." Murmel ich.

Ich schmeiße den Ball wieder und Blacky bringt ihn mir wieder. Das wiederholt sich mehrere Male, bis der Weiße Welpe völlig erschöpft in der Ecke liegt, und schläft.

Ich gehe währenddessen in mein Zimmer und setze mich auf den Boden mit dem Rücken zur Wand. Schon wieder ist ein Tag verstrichen, ohne das Zachary sich gemeldet hat.

Vielleicht mag er mich wirklich nicht, vielleicht bin ich ihm einfach zu neugierig und nervig. Er hat bestimmt nur aus Mitleid seine Zeit mit mir verbracht.

Das war schon immer so, alle haben mich gehasst, waren genervt von mir, wollten es aber aus Mitleid nicht zeigen und waren deshalb immer Freundlich zu mir.

Schon seit längerer Zeit spiele ich mit dem Gedanken, mich zu Ritzen, mich selbst zu bestrafen. Aber ich habe zuviel Angst davor, zu viel Angst vor dem Blut,  vor den Schnittwunden und der Reaktion meiner Eltern, wenn sie es herausfinden.

Langsam laufen einzelne Tränen meine Wangen hinunter. Ich bin nur Balast für meine Eltern und den Rest der Familie und meine Freunde. Ich ziehe alle nur runter und verletze sie.

Ich schluchze auf und lege meinen Kopf behutsam in meine Hände. Mein Kopf fängt an zu pochen und mein Heulkrampf verstärkt sich. Dann geschieht alles sehr schnell. Mir wird schlecht und in nur wenigen Sekunden übergebe ich mich, mitten in meinem Zimmer. Ich versuche nach meinen Eltern zu schreien. Aber kein Wort verlässt meinen Mund.

Nach ein Paar Versuchen, klappt es endlich. "Mom, Dad!" , schreie ich so laut ich kann. Mit meinen Händen halte ich meinen Kopf fest der langsam aufhört zu pochen.

Die Tür wird aufgerissen und meine Eltern stürzen hinein. Als meine Mom meinen Boden sieht, wo ich mich übergeben habe, reißt sie ihre Augen auf. Beide kommen besorgt auf mich zu, und umarmen mich. "Alles ist Gut" murmelt mein Dad. Es hört sich aber eher so an als ob er versucht sich selber davon zu überzeugen.

"Wir fahren ins Krankenhaus!" , meint Mom. Ich schüttel den Kopf. "Nein. Es geht schon wieder. Ehrlich." "Nein Kai! Das geht nicht so weiter. Ich will nicht das du solche Schmerzen hast." Ich lege meinen Kopf auf ihre Schulter. "Ok" , verlässt es ganz leise meinen Mund.

Mein Dad geht raus, um das Krankenhaus schonmal zu informieren das wir dr. Bates brauchen. Und meine Mom hilft mir derweil neue Klamotten anzuziehen. Eine Jogginghose und ein Hoodie, mit passendem Beanie, dazu.  Mein Dad kommt mit einem Eimer zurück und säubert meinen Boden. "Dr. Bates kommt für dich ins Krankenhaus. Und Mike passt auf Blacky auf." Ich nicke.

An der Garderrobe, ziehe ich meine Jacke und Schuhe an und setze mich schon mal ins Auto. Ich sehe wie Mike, mein Onkel, ins Haus geht.

Kurz darauf kommen meine Eltern und wir Fahren los. "Können wir die Musik ein bisschen Lauter machen?" Frage ich. "Nein Kai, das ist Laut genug. Ich will nicht das auch noch dein Gehör beschädigt wird." , sagt Mom und ich seufze. Die Musik war kaum zu hören und ich erkannte noch nicht einmal die Lieder.

Am Krankenhaus steigen wir aus. Wir gehen zur Reptzeption. "Guten Tag, ich bin Mr. Fairchild. Wir haben einen Termin mit Dr. Bates, wegen unserem Sohn Kai Fairchild." Die Krankenschwester nickt. "Gut. Dr. Bates erwartet sie schon, bitte folgen sie mir." Das tun wir auch und landen so in einem Behandlungszimmer, wo Zach schon wartet.

"Mom, Dad, könnt ihr nicht Draußen warten?" , frage ich. Beide zögern. "Mr und Mrs Fairchild, ich weiß dass sie wissen Möchten was Sache ist. Aber alleine fällt Kai das ganze hier vielleicht etwas leichter. Ich verspreche Ihnen, das sie nach den Untersuchungen, zum Ergebnis reingeholt werden. Deal?" , fragt Zach. Meine Eltern Nicken und gehen raus.

Zach nimmt meine Hand doch ich ziehe sie weg. Er verzieht das Gesicht und räuspert sich. "Also was ist Passiert?" "Ich habe einen Kleinen Heulkrampf bekommen, dann hat mein Kopf angefangen schmerzhaft zu Pochen und ich musste mich übergeben, weil mir schlecht wurde." , sage ich. Er nickt. "Hast du deine Tabletten genommen?" . Ich nicke.Habe ich sie wirklich genommen?. "Hm.. dann werden wir am besten erstmal deinen Kopf Röntgen."

Nach dem Röntgen und anderen Untersuchungen sind wir fertig. Meine Eltern und ich sitzen im Zimmer, während Zach sich das Röntgenbild anschaut und die Ergebnise zusammen trägt. Nach ein paar Minuten kommt er dann wieder.

"Mr und Mrs. Fairchild, hat Kai heute seine Tabletten genommen?" Ich bin verwirrt. "Das habe ich doch schon-" , "Nein, nein hat er nicht." , sagt Mom und sieht geschockt aus. Zach räuspert sich noch mal und Hängt das Röntgenbild von meinem Kopf auf. "Das hier" , Zach zeigt auf das Bild, "Ist das Röntgenbild von vor 3 Wochen." Zach zieht noch ein Bild aus der Akte und hängt es neben das andere.

"Und das hier, ist das Röntgenbild von Heute." , sagt er.

Cause everything inside me screams,
No, no, no, no, no yeah.
Don t lose who you are in the blur of the stars.
Seeing is deceiving, dreaming is believing,
It s okay not to be okay.

__________________________________________

Hallo Meine Lieben! :)

Und was denkt ihr : Hat sich etwas im Röntgenbild verbessert oder verschlechtert?

Ich melde mich zurück mit einem Kleinen Kurzen Kapitel (kkk) :'D
Heute waren die Halbjahreszeugnisse und Joaa ist wirklich mal ein Gutes Zeugnis geworden ^^
Ich weiß nicht was man alles in den Untersuchungen macht, deswegen schreib ich diesen Teil nie. Hoffe ihr mögt es trotzdem :)) 

Bis dahin erstmal. Einen schönen Abend noch.
Eure Michelle alias Colorfulxx :*

Steps of WeatherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt