Nun ist schon eine Woche vergangen seit Zach und ich meinen Eltern gebeichtet haben, dass wir zusammen sind. Seit dem läuft alles auch ziemlich gut.
In der Beziehung jedenfalls.
Seit ein paar Tagen vergesse ich permanent etwas. Ok, das habe ich vorher auch schon. Aber jetzt ist es viel schlimmer geworden.
Ich vergesse Namen, Sachen die ich machen wollte und gestern habe ich sogar Austin und Jai eine Klatscht, weil sie mir nichts davon erzählt haben, das sie jetzt zusammen sind. Gleich danach ist mir aber peinlicher Weise doch eingefallen, das sie es mir gesagt haben und so habe ich sie mit Entschuldigungen nur so überhäuft.Zach meint, meine zunehmende Vergesslichkeit wäre eine weitere Auswirkung meines Tumors. Habe ich schon mal erwähnt wie sexy es ist wenn er doktorisch mit mir redet? Ok, mir ist schon klar dass das Wort doktorisch nicht existiert. Aber Hey? Vielleicht wird es ja bald ein richtiges Wort und wird im Duden zu finden sein. Wer weiß.
Übrigens habe ich Zach auch gesagt das es total scharf ist wenn er so spricht. Er hat mich allerdings nur schräg angestarrt. Oh, und er hat noch einen kleinen Monolog gehalten.
Flashback:"Ich habe dir gerade erzählt das dein Tumor sich weiter vergrößert hat und die Auswirkungen sich massiv erweitern und das einzige was du zu sagen hast ist, das du es heiß findest wenn ich wie ein Doktor rede? Sonst hast du es doch, wenn ich mich wie ein Doc verhalte und jetzt findest du es anziehend?", fragt mein Freund mich ungläubig.
Ich nicke kräftig."Definitiv, ja."
Heute war mal wieder ein Krankenhausbesuch notwendig. Seit ein paar Tagen vergesse ich die ganze Zeit etwas. Zwar sind es nur kleine Dinge, aber es passiert immer häufiger. Auch bekomme ich nun öfters stechende Kopfschmerzen. Die hatte ich zwar schon, aber jetzt sind sie viel stärker. Eigentlich ist alles schlimmer geworden.
Zach seufzt und fährt mir durch die Haare. "Du bist einfach unverbesserlich", murmelt er.
Ich zucke lediglich mit den Schultern. "Das macht der böse Bub in meinem Kopf. Stell dir vor! Er hat ALLE meine Kopfleute gefeuert und an ihren Computern alle Dateien gelöscht! Dieser Gauner hat das ganze Kopfzentrum verwüstet! Alles futsch", rufe ich, und mache dramatische Handbewegungen.
Mein Freund starrt mich Baff an. Er blinzelt ein paar mal, ehe er mich mit einem Bist-du-jetzt-vollkommen-verblödet- Blick ansieht. Als ich nichts sage, packt er sanft meine Schultern.
"Das tut mir leid. Für... dein Kopfvolk? Aber sieh es mal so, es ist dein Kopf. Du musst dem Halunken nur zeigen wer der Boss ist. Sperr ihn ein", sagt er sanft.Ich schüttel den Kopf. "Aber wie? Er ist so stark UND böse!"
"Du kannst das. Halte ihn gefangen, so lange du kannst. Gib nicht auf, ok? Baby bitte, sei weiter so mutig. Kämpfe weiter, tust du das für mich?"
Ich nicke und umarme ihn.
Flashback Ende.
Ich weiß selbst nicht warum ich nie richtig über meinen Tumor sprechen will. Mein Alter Arzt hat mich immer dazu gezwungen. Wenn ich von meinen Kopfkrieg erzählt habe, hat er mich immer nicht ernst genommen.
Er hat mich nicht verstanden.Aber Zach tut es. Es dauert zwar immer ein bisschen, aber er weiß wen ich mit Böse meine. Und das liebe ich so an ihm. Anstatt mein Gerede zu ignorieren, versucht er genau so zu reden wie ich. Er versucht mir zu helfen.
Naja genug von diesem Geschwafel. Ich habe eine sehr gute Nachricht.
Meine Eltern haben meinen Privatunterricht beendet, weil es nichts mehr bringt. Das Leben hat manchmal auch seine Guten Tage.
DU LIEST GERADE
Steps of Weather
Teen FictionFang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen. Kais Leben ist nicht einfach, war es nie, wird es nie. Er kam mit starken Kopfschmerzen ins Krankenhaus und ging nach Hause mit einem Gehirntumor. Wer hätte gedacht, dass Dr. Google einmal richtig lie...