Eighty Nine

5.6K 425 69
                                    

Ich habe manchmal das Gefühl, dass das menschliche Gehirn sich immer wieder aufs neue Gedanken machen muss, um auf trap gehalten zu werden. Noch vor ein paar Stunden habe ich mir Gedanken darüber gemacht, warum Zach mit mir schluss gemacht hat und warum Austin von einer Brücke gesprungen ist. Jetzt, wurden diese Gedanken durch neue ersetzt.

Wer hat Austin und mich gefilmt? Und warum hat er es Zach und Jai gezeigt?

Wer hat Austin von der Brücke geschubst?
Und was war der Grund dafür?

Mein Kopf beginnt heftig zu pochen und ich stoße einen leisen Schrei aus, als ich meinen Kopf gegen die Wand haue. Das erste mal bin ich froh über die Schmerzen und begrüße sie mit offenen Armen. In der letzten Zeit hat sich mein Leben angefühlt, als hätte mich jemand vor den Fernseher gesetzt und mir einen endlos langen Film abgespielt. Doch dieser Schmerz, der mir jetzt durch den Kopf zuckt wie ein Blitz, erinnert mich daran, dass all das die Realität ist und kein Blockbuster, den ich wieder ausschalten kann, wenn ich keine lust mehr darauf habe.

Ich möchte mich nicht wie eine Dramaqueen benehmen. Es könnte viel schlimmer sein. Meine Eltern könnten mich hassen, Alkohol -und Drogenabhängig sein. Sie könnten mich sogar misshandeln. Mein Tumor hätte mich umbringen können. Meine Freunde hätten sich von mir abwenden können. Zach könnte woanders hinziehen und sein Leben mit jemand anderen fortsetzen. Ich könnte einen Stalker haben. Einen echten Stalker, wie Logan. Er könnte mich misshandeln, mich... umbringen. Könnte er? Wenn ich an das denke, was Austin mir von ihm erzählt hat, was Logan mit ihm abgezogen hat.

Mein Herz beginnt zu rasen als ich die einzelnen Bilder zusammenfüge.

"Oh mein Gott", flüstere ich und schlage mir die Hand vor den Mund.

Es ging ihm die ganze Zeit um Austin! Er wollte es ihm heimzahlen, auf eine kranke Art und Weise. Logan will Austin weh tun und das nicht nur mental, sondern auch körperlich.

Logan wollte Austin umbringen.

Oder... was wenn ich überreagiere? Was wenn Logan nichts damit zu tun hat?

Ich sollte runterkommen. Tief durchatmen und entspannen.

"Ich werde noch verrückt", murmel ich und schlage meinen Kopf noch einmal gegen die Wand, nur dieses mal noch doller. Sofort schießt ein greller Schmerz durch meinen Kopf. Ich unterdrücke einen Schrei und haue meinen Kopf nochmal gegen die Wand und dann nochmal und nochmal -

"WAS ZUR HÖLLE TUST DU DA?", schreit jemand.

Ich drehe mich zu der Stimme und sehe, wie Zach auf mich zu rennt. Er nimmt meinen Kopf in seine Hände und tastet ihn langsam ab. Als er seine Hände wieder zurückzieht, sind sie an den Fingerkuppen rot gefärbt.

"Ist das...", stammel ich und kneife die Augen zusammen, als ich alles doppelt sehe.

"Ja, dass ist Blut. Komm, bringen wir dich in ein Untersuchungszimmer, damit ich mich darum kümmern kann", flüstert er und schiebt mich in den nächst gelegenen Raum.

Ohne noch weiter mit mir zu sprechen, sucht er alle Sachen zusammen, die er braucht und kommt wieder zu mir. Still verarztet er meinen Kopf, während ich mich im Raum umsehe.

"Danke", höre ich mich leise sagen.

Zach seufzt hörbar und rollt sich mit seinem Stuhl zu einer Schublade. Dort holt er Verbände in verschiedenen Farben raus.

"Such dir eine Farbe aus", sagt er und zeigt auf die besagten Verbände.

Bei der plötzlichen Erinnerung muss ich leise lachen.

Der Arzt geht zu einem Schrank und holt 5 verschieden farbende Verbände raus. Grün, Weiß, Blau, Rot und Gelb.

"So jetzt darfst du dir eine Farbe aussuchen", sagt er fröhlich und zeigt auf die einzelnen Verbände. "Wir hätten da Grün, Weiß-"

Steps of WeatherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt