Ninety one

5.8K 397 101
                                    

Austin POV

Stöhnend kralle ich eine Hand in sein Haar und ziehe ihn weiter zu mir. Gott, wie ich das hier vermisst habe. Grob schubst Jai mich gegen die Wand der Kabine. Hungrig schaut er mich an, bevor er sich wieder auf mich stürzt und mich aggressiv küsst. Wir verlieren keine Zeit, sondern reißen uns die Klamotten praktisch vom Leib und Gott ich will ihn endlich spüren.

Doch plötzlich tritt Jai einen Schritt zurück.

Schwer atmend hebe ich die Hände, "Was ist?"

"Ich kann das nicht", murmelt Jai und rauft sich die Haare.

Nicht das schon wieder.

"Wir haben nicht mit einander geschlafen, Buzz", flüstre ich eindringlich, aber dennoch sanft.

Jai lehnt sich an die Wand gegenüber und atmet tief durch.
"Ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt, wie ich dich liebe, Moore", und mit diesen Worten läuft eine Träne über Jais Wange.

"Babe", seufze ich und mache zwei Schritte auf ihn zu, "du weißt, dass es mir nicht anders geht."

Er schüttelt den Kopf, "Das weiß ich eben nicht Austin!"

Ich lege meine Hände an seine Wangen, "Ich liebe dich, Gott ich liebe dich so sehr, dass es schon weh tut. Als du mit mir schluss gemacht hast, hast du mich gebrochen, denn mir ist klar geworden, dass ich nicht mehr ohne dich leben kann. Ich kann es nicht und ich will es auch nicht versuchen."

Sprachlos schaut Jai mich an, bis er plötzlich zu Boden sind und unkontrolliert anfängt zu weinen. Meine Augen werden groß. Das habe ich jetzt nicht kommen sehen. Ich hocke mich vor ihn und lehne mich leicht zu ihm rüber, um seine Tränen weg zu wischen.

Er schaut mich zitternd an, "Du bist pure Sünde Moore. Du bist Gift für mich. Niemand tut mir mehr weh, als du. Du tust mir nicht gut."

Ich zucke zurück, seine Worte sind wie eine schallende Ohrfeige.

"Du gibst uns auf", meine Stimme bricht beim letzten Wort und ich wische mir schnell die Tränen weg, die nun anfangen zu fließen.

Scheiße, wir sind solche Loser.

Abermals schüttelt er den Kopf, "Ich sollte es tun, ich sollte dich endlich loslassen. Aber ich kann nicht. Verdammt Austin, ich kann dich nicht vergessen. Es geht einfach nicht."

Verwirrt, aber hoffnungsvoll ziehe ich die Augenbrauen zusammen, "Heißt das, du gibst unserer giftigen Beziehung noch eine Chance?"

"Du bist mein Gift", sagt er trocken und zieht eine Grimasse.

"Dein Gift", grinse ich.

Seufzend zieht er mich endlich wieder an sich, "Also wieso hören wir nicht auf, wie Loser zu heulen und nutzen die Zeit eher für wichtigere Dinge."

Ich lächel ihn charmant an, "Was könnte wichtiger sein, als ein gemeinsamer emotionaler Absturz?"

Er kneift mir leicht in die Kehrseite und leckt sich einladend über die Lippen, "Ich könnte dich so lange und hart gegen die Wand ficken, bis du ohnmächtig wirst."

"Ist das ein Versprechen oder eine Drohung?", grinse ich verspielt.

"Ganz klar ein Versprechen, Baby", zwinkert er und raubt mir mit einem Kuss den Atem.

"Fuck!", flucht jemand.

Jai und ich werfen uns einen Blick zu.

Kai.

In windes Eile ziehen wir uns an und schließen die Kabinentür auf. Kai ist vor dem Waschbecken und nimmt seine Bondage ab.

"Was tust du da?", rufe ich aus, weshalb er sich geschockt zu uns umdreht.

Steps of WeatherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt