Mein Morgen verläuft wie immer. Aufstehen, Kotzen, Duschen, fertigmachen, Tablettencocktail und dann Frühstück.
"Kai schling dein Müsli nicht so runter! Niemand nimmt es dir weg", mahnt mich meine Mom. Sie schüttelt den Kopf, "Ich kann mich nicht daran erinnern wann du das letzte mal solch einen Appetit hattest."
"Leerer Magen", nuschel ich mit vollem Mund.
Mom zieht eine Grimasse, "Schatz, was sind denn das für Manieren?"
"Das sind die Manieren eines echten Mannes Grace", sagt mein Dad belustigt. Darauf verdreht meine Mom nur die Augen, "Typisch."
Ich grinse die Beiden nur an und löffel mein Müsli gierig weiter aus. Ich hoffe die beiden werden auch noch so locker seien wenn sie wissen das ich mir den Arzt gekrallt habe. Aber anderer seits, er macht mich glücklich und das ist doch das einzige was zählt oder?
"Ich hab Neuigkeiten", teile ich meinen Eltern mit.Beide heben ruckartig den Kopf. Mom fängt an zu grinsen, "Hast du jemanden kennengelernt?", fragt sie.
"Das sage ich euch beim Mittagessen", sage ich.
Meine Mom sieht mich verwirrt an, "Wenn Dr. Bates dabei ist? Schatz möchtest du uns das nicht lieber alleine sagen?", fragt sie skeptisch.
"Er soll dabei sein", grinse ich in mich hinein.
Gott die Blicke meiner Eltern sind göttlich! Ich wünschte ich könnte ein Foto machen und es in mein Tagebuch kleben, was ich natürlich nicht besitze.
Lachend stehe ich mit meiner Schüssel auf, "Ich hab euch beide echt Lieb."
Als ich aus dem Raum gehe höre ich meinen Dad noch murmeln, "Ich glaube er hat andere Tabletten genommen."
War klar das er das denkt, immer hin habe ich schon lange nicht mehr so mit meinen Eltern gelacht. Aber das werde ich ändern. Ok, ich werde es zumindestens versuchen.
Ich stelle meine Schüssel in die Spülmaschine und wasche mir meine Hände.
Dann ertönt ein Klingeln.Das Haustelefon.
Mit schnellen Schritten gehe ich zum Hörer und nehme ab.
Telefongespräch:
Kai: Hier bei Fairchild.
Zach: Na Mr. Fairchild?
Kai: Warum rufst du auf dem Haustelefon an?
Zach: Ich wollte eigentlich deine Mutter oder deinen Vater sprechen.
Kai: Du sagst mir nicht ab!
Zach: Das will ich auch gar nicht.
Kai: Gut, was gibt es dann?
Zach: Ich muss dir absagen.
Kai: Du hast doch gerade gesagt das du mir nicht absagst!
Zach: Falsch, ich habe gesagt das ich nicht absagen will. Aber ich muss, leider.
Kai: Ach fick dich doch!
Zach: Beruhige dich und schrei mich nicht so an Kai.
Kai: Du hast mir gar nichts zu sagen!
Zach: Es tut mir -
Kai: Deine Entschuldigung kannst du dir sonst wo hin stecken! Musst du arbeiten oder was?
DU LIEST GERADE
Steps of Weather
Teen FictionFang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen. Kais Leben ist nicht einfach, war es nie, wird es nie. Er kam mit starken Kopfschmerzen ins Krankenhaus und ging nach Hause mit einem Gehirntumor. Wer hätte gedacht, dass Dr. Google einmal richtig lie...