Twenty Nine

12.9K 747 111
                                    

"So, jetzt musst du nurnoch das Ergebnis in die vorgegebene Formel einsetzen und lösen" , erklärt mir mein Freund.

Der Privatunterricht hat gerade begonnen, und natürlich musste er gleich am Anfang Mathe nehmen. Das Problem ist das ich in Sachen Mathe, ziemlich... nun ja, wie soll ich das ausdrücken... Dämlich bin.

"Hast du's verstanden?", fragt mich Zach.
Ich schüttel wahrheitsgemäß den Kopf. "Kein Bisschen."

Er stöhnt genervt auf und rauft sich die Haare, "Wie kann man nur so dumm sein! Ich hab es dir schon mehr als 5 Mal erklärt. Langsam muss es doch Klick machen", seufzt er frustriert.
Der Arme, ich hätte ihn wahrscheinlich warnen sollen das ich nicht gerade der Hellste bin.

"Naja weißt du, alle meine schlauen Zellen werden von den Bösen Tumorbuben gemobbt und geschlagen!" , rufe ich bedauernd.

Darauf hin bekomme ich einen Schlag auf den Kopf. "Du bist schon so ein böser Bube", lacht Zach und gibt mir einen Kuss. Schmollend entziehe ich mich seinen Armen, nur um kurz darauf wieder seine Arme um mich zu spüren.

"Versuchst du es überhaupt zu verstehen oder willst du mich nur auf die Palme bringen?" , schmunzelt er.

Ich puste meine Wangen auf, "Today I don't feel like doing anything. I just wanna lay in my bed", singe ich schmollend.
Als Zach seinen Kopf auf den Schreibtisch schlägt, muss ich laut lachen.

"Schon fertig mit den Nerven?", frage ich belustigt und bekomme nur einen Augenroller von ihm.

"Was ist den hier los?", fragt mein Vater skeptisch und betrachtet Zach's Arm, der immer noch halb auf meinen Schultern liegt.

Oh.

Unauffällig nimmt Zach seinen Arm weg und nickt meinem Dad freundlich zu.
"Eh, hi Dad", lächel ich nervös.

Er setzt sich auf mein Bett und schüttelt enttäuscht seinen Kopf. Kein Gutes Zeichen...
"Das ist wirklich das allerletzte von dir Kai!" , sagt er.

He!

Warum werde nur ich schlecht dargestellt? So gemein.

"Zachary opfert seine kostbare Zeit um mit dir zu lernen und du nimmst das hier gar nicht ernst!" , sagt er ernst.

"Es tut mir so leid Dad, ich wollte es euch s- Warte mal. Was?" , frage ich verdattert. Glück gehabt.
Ein Stein fällt mir vom Herz, als ich registriert habe, was er gesagt hat. Ich dachte schon er wüsste was mit Zach läuft.

Mein Dad lächelt nun leicht, "Ich bin wirklich froh das du lachen kannst Kai, aber du musst dich auf den Unterricht konzentrieren."

Ich schnaube. "Das bringt mir doch nicht mehr viel" , lache ich bitter auf. Ich bin doch wie eh bald tot, wozu brauche ich dann Mathe. Um unter der Erde das Volumen von dem Sarg zu berechnen oder was?

Kopfschüttelt steht mein Dad auf und geht zur Tür. "Sag so etwas nicht" , murmelt er noch und verschwindet dann aus meinem Zimmer.

"Müsste das sein baby?" , fragt Zach mich leicht wütend.

"Was musste sein?"

"Das du immer auf deinen Scheiß Tod anspielst!" , fährt er mich an. Autsch.

Er massiert sich die Schläfen und atmet tief ein.
"Ich wollte nicht so harsch klingen, sorry", murmelt er.

Anstatt auf seine Worte zu reagieren zog ich ihn zu mir und küsste ihn gierig. Ohne zu zögern erwiedert er den Kuss und zieht mich auf seinen Schoss, so das ich Rittlings auf ihm sitze. Meine Hand wandert seine Brust hinunter, während meine Andere in seinen Haaren vergraben ist. Ich fange an mich auf seinem Schoss zu bewegen, erst vorsichtig, dann schneller und mit mehr Druck. Diese Aktion entlockt Zach ein unterdrücktes Stöhnen.

Steps of WeatherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt