"Ich melde mich freiwillig als Tribut!", ruft Austin und schnappt sich schnell das Mikro. War ja klar, dass er der Erste sein muss. Seufzend nimmt Jai das andere Mikro in die Hand und wartet darauf, dass Austin sich endlich für ein Lied entscheidet.
"Komm schon, Loco. Mach jetzt endlich irgendein Lied an", murmelt Jai und fährt sich mit der Hand durch die Haare.
Die Sache mit den Fotos scheint Austin wirklich nichts auszumachen, dafür belastet es Jai scheinbar um so mehr. Ich meine, ich kann ihn verstehen, fast jeder weiß nun, wie Austin nackt aussieht und er kann anscheinend nichts dagegen tun. Die Beiden waren auch, kurz bevor sie zu uns gekommen sind, bei der Polizei gewesen. Doch die konnten den Beiden anscheinend nicht wirklich helfen, da sie keine Beweise dafür hatten, dass Logan die Bilder veröffentlicht hat.
"Okay, ich hab das perfekte Lied für uns, Buzz", grinst Austin und setzt sich auf Jais schoß.
Als wir sehen, welches Lied er ausgesucht hat, muss ich lächeln.
"I found a love for me. Darling just dive right in and follow my lead", singt Austin und küsst Jai auf die Wange.
Jai kann nur schwer ein Lächeln unterdrücken, und singt weiter, "
Well I found a girl beautiful and sweet.I never knew you were the someone waiting for me."Als die beiden so miteinander singen, lehne ich mich an Zach an und beobachte ihn, wie er ganz konzentriert eine Mandarine häutet und leicht mit der Musik mitnickt.
"Was starrst du so?", flüstert er und steckt mir ein Mandarinenstück in den Mund.
Ich zucke mit den Schultern und kaue auf, ehe ich antworte, "Nur so. Ich mag es, dich zu beobachten."
"Stalkeralarm", singt er lachend und gibt mir die Hälfte der Mandarine.
"Now I know I have met an angel in person and she looks perfect. I don't deserve this.You look perfect tonight", singen die beiden Turteltauben zu Ende und küssen sich anschließend.
"Ihr beide seid zum Kotzen süß", nuschelt Zach mit vollem Mund und fängt an zu klatschen.
Keiner von beiden lässt sich davon beeindrucken und zeigen Zach den Stinkefinger.
"Dann seit ihr jetzt dran ihr Langweiler", grinst Austin gibt uns die Mikros.
Ich seufze, "Du kannst ruhig weiter singen. Ich wüsste ja noch nicht mal, was für ein Lied wir nehmen könnten."
Das hätte ich nicht sagen sollen.
Anstatt wie ich es vorgeschlagen habe weiter zu singen, macht er sich auf die Suche nach einem Lied und lächelt mich beinahe unschuldig an.
"Jetzt habt ihr eins", sagt er und startet das Lied.
Perplex schaue ich auf den Titel und laufe sofort rot an. Lachend nimmt Zach das Mikro in die Hand und zwinkert mir zu.
"girl I gotta know. How you dance like that, dance like that, you dance like that. Cause you're puttin' on a show can I take you back? Take you back?", fängt er grinsend an und sieht mich auffordernd an.
Ugh, wie erniedrigend.
"I just gotta ask, You to show me yours, I'll show you mine. Don't you worry, you're too fine, we got one thing on our minds and we got plenty of time", singe ich skeptisch.
Zach merkt meine Skepsis und springt wieder ein, "Girl I gotta go, I'm finished with the show, If you wanna *** me, I won't say no, touchin on my *** while I'm touchin on your ***. You know that we are gonna ***, Cause I don't give a ***"
DU LIEST GERADE
Steps of Weather
Teen FictionFang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen. Kais Leben ist nicht einfach, war es nie, wird es nie. Er kam mit starken Kopfschmerzen ins Krankenhaus und ging nach Hause mit einem Gehirntumor. Wer hätte gedacht, dass Dr. Google einmal richtig lie...