Nineteen

15.5K 813 108
                                    

Durch einen plötzlichen aufschwall von Übelkeit werde ich aus dem Schlaf gerissen. Ich schmeiße die Decke zurück und renne so schnell wie möglich ins Bad, nur um mich anschließend über die Toilette zu beugen und mich zu übergeben.
Es ist ätzend. Als ich spüre das nichts mehr kommt, putze ich mir meine Zähne und gehe Duschen. Als ich das Warme Wasser auf meiner Haut fühle, geht es mir gleich viel besser. Ich bleibe eine gefühlte Stunde in der Dusche, und zu 90% war ich nur damit beschäftigt, nachzudenken.

Da meine Haut langsam schrumpelig wird, stelle ich das Wasser ab und binde mir ein Handtuch um die Hüften. In meinem Zimmer suche ich nach bequemen Sachen und entscheide mich schlussendlich für einen grauen Kaputzenpulli und eine schwarze Jogginghose.

Als ich mit allem fertig bin schaue ich auf die Uhr. 5:34 Uhr. Na super.

Genervt davon, das ich so früh aus dem Schlaf gerissen wurde, gehe ich in die Küche und nehme meine Medikamente. Ich setze mich auf die Couch und starre an die Decke. Mir ist langweilig. Sollte ich Austin anrufen? Der würde wahrscheinlich noch am ehesten um diese Uhrzeit mit mir reden. Oder sollte ich vielleicht Zach anrufen? Lieber nicht, ich würde ihn nur nerven.
Entschlossen nahm ich das Telefon in die Hand und rufe Austin an.

Nach dem 4 klingeln nimmt er ab.

Telefongespräch:

Austin: Kai ist nicht bei mir.

Kai: Gut zu wissen. Aber eigentlich rufe ich an, weil mir langweilig ist.

Austin: Dein ernst? Ich hab eigentlich nur abgehoben, weil ich dachte es wären deine Eltern.

Kai: Nein, ich bins. Hab ich dich geweckt?

Austin: Nein! Wie kommst du nur darauf? Du weißt doch das ich immer um diese Uhrzeit aufstehe um den Pflanzen beim wachsen zuzusehen!

Kai: Kein Grund sarkastisch zu sein. Warum bist du so gereizt?

Austin: Warum ich gereizt bin? Wer hat den Gestern bitteschön Jai gesagt er solle zu mir kommen weil wir für einander bestimmt sind, hm ?!

Kai: Man Aussie es tut mir leid! Er kam zu mir, tränenüberströmt und wusste nicht was er machen soll.

Austin: Weißt du was ich gesagt habe als er zu mir kam? Ich habe ihm gesagt das es nur Sex war. Ich habe ihm gesagt das er mir völlig egal ist und das er nie mehr für mich war als mein Bester Freund!

Kai: Warum? Warum tust du soetwas Austin?

Austin: Weil ich... Verdammt ich hab keine Ahnung Okay? Ich bin im Moment so verwirrt und scheiße ja, mag sein das ich in ihn verliebt bin. Aber immer wenn er in meiner Nähe ist, laber ich scheiße und ich meine nicht scheiße im Sinne von 'Oh Jai du bist so süß wie eine Honigbiene' , NEIN! Eher im Sinne von 'Verpiss dich, ich würde eher mit einem Stinktier zusammen sein, als mit dir!' . Gott Kai, was ist nur los mit mir?

Kai: Da ist schlimm sehr. Nicht Ahnung kein habe ich. Shit.

Austin: Eh, Kai ist alles Ok?

Kai: Mhm. Tumor.

Austin: A-aber du hast noch nie so bescheuert geklungen. Und du konntest Sätze bilden.

Kai: Tumor hat sich vergrößert. Er wächst schnell.

Austin: Und jetzt kannst du wieder normal reden. Echt gruselig u- Moment mal, dein Tumor hat sich vergrößert?

Steps of WeatherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt