Ten

17.5K 839 188
                                    

-------> Das Bild zeigt Colton Haynes und so stell ich mir Jai vor.

Es war mittlerweile schon eine Woche vergangen. Zach hatte sich nicht einmal gemeldet.

Ich mutierte schon langsam zu einem pupertierenden Mädchen, das jede Sekunde aufs Handy guckt.

Naja morgen war wieder ein Termin im Krankenhaus. Vielleicht hat er ja einfach viel zu tun und entschuldigt sich dann bei mir. Ist mir ja eigentlich auch egal... Er ist nicht wichtig.

Ich gucke auf die Uhr. 6:00 Uhr.

Leise, wie an fast jedem Mittwoch morgen, ziehe ich mir einen Dicken Grauen Hoodie, eine schwarze Jogginghose an, schlüfpe in meine Nike Schuhe und schleiche die Treppe runter. Ich schnappe mir meine Schlüsseel und mein Handy und schon bin ich aus der Haustür (Rausgeschlichen versteht sich). Warum ich mich rausschleichen muss? Ganz einfach: Meine Eltern würden mich umbringen wenn sie erfahren würden, das ich 'Sport' mache. Ich würde zugerne ihre Gesichtsausdrücke sehen wenn sie erfahren würden, das ich auch gelegentlich Boxe.

Ich beginne zum Park zu Joggen und laufe meine Runden.

Joggen befreit mich von meinem Ganzen Alltagsstress. Hier kann ich einfach abschalten. Niemand der mir sagt was ich alles nicht tuhen darf, niemand der mir Mitleidige Blicke schenkt, niemand der mich beachtet. 

Ich laufe gerade mal eine halbe Stunde als mir die Puste ausgeht und ich stehen bleiben muss weil mein Herz so schnell schlägt. Ich bekomme fast keine luft mehr. Kurz stütze ich meine Hände auf den Knie und atme tief ein und aus, ein und aus, ein u-

"Geht es dir gut?"  Von der Plötzlichen Stimme erschrecke ich und zucke zusammen. Mein Kopf dreht sich blitzschnell zu der Person. Ich beiße die Zähne zusammen als mein Kopf, wie jedes mal wenn ihn zu schnell drehe, pocht.

Vor mir steht ein kleines Mädchen, höchstens 5 Jahre, und schaut mich mit grauen kulleraugen neugierig an.

Ich versuche zu lächeln und gehe in die Hocke, damit ich auf augenhöhe mit ihr bin. "Keine Sorge, mir gehts gut. Ich bin nur nicht der Sportlichste." Grinse ich, tippe ihr auf ihre kleine Nase. Sie beginnt zu lachen. "Okaay", sagt sie und zieht das a lang. 

"Bist du hier ganz alleine?" frage ich. Sie schüttelt den Kopf. "Ich bin mit meinem Bruder hier, wir spielen Verstecken."  Ich nicke. "Das ist schön! Ich bin übrigens Kai und du?"

"MCKENZIE!", schreit ein Typ und kommt auf uns zu. Das ist dann wohl ihr Bruder. "Du kannst doch nicht einfach so abhauen! Was hast du dir dabei gedacht, hm?" , er nimmt sie in den Arm und knuddelt sie. Erleicherung spiegelt sich in seinem Gesicht wieder. 

Ich muss zugeben er sieht richtig gut aus. Und wäre Austin hier, würde er sagen : "Mhm, der gehört mir!" Ich muss grinsen.

Er hatte eine Mütze auf und nur ein T-shirt an, obwohl es ziemlich Kalt draußen war.

Und er musste ungefähr in meinem Alter sein.

Aber moment mal.. Was macht der bruder mit der Schwester um gerade einmal 7 Uhr morgens im Park??

Der Junge wandte sich nun mir zu. "Entschuldigung wenn sie dich belästigt hat. Ich bin Trevor." Er hält mir seine Hand hin und lächelt. Ich ergreife sie und lächel ebenfalls.

"Ach, ist doch nichts dabei. Ich bin Kai."  Er nimmt Mckenzie auf den Arm. " Ich wollte gerade die Post reinholen, als die kleine mir entwischt ist und geschrien hat 'FANG MICH!' ."  Er schüttelt den Kopf.

"Meintest du nicht zu mir ihr spielt verstecken?" Grinse ich die Kleine an. "Das ist doch das gleichee." Entgegnet sie und kichert. Ich schnaube amüsiert. Trevor fährt sich durch seine blonden Haare. "Naja.. wir werden dann auch mal gehen, mir ist nämlich kalt" , lacht er. Ich nicke. "Ok, tschüss Mckenzie, bye Trevor."  Beide sagen mir noch Aufwiedersehen und gehen dann nach hause. Auch ich jogge langsam nachhause.

Am Nachmittag sitze ich mit einer Tasse Tee und meiner Mom im Wohnzimmer. "Was ist eigentlich mit deinem Freund? Du wolltest ihn doch mal zum Essen mitbringen."  Ich seufze. "Das hab ich dir doch schon gesagt, er ist nicht mein fester Freund und anscheinend will er auch sonst nichts mehr mit mir zutun Haben."

Stille erfühlt den Raum, während meine Mom mich traurig anschaut. "Wenn er dich nicht wertschätzt, dann brauchst du ihn auch nicht als Freund." Meint sie und streichelt mir über die Haare. Ich blasse meine Wangen auf und schaue zu ihr. "Und irgendwann kommt schon Jemand, der dich liebt so wie du bist."  Ich puste die luft aus. "Oh Mom, bitte. Hör auf Liebesdoktor zu spielen.." Brumme ich.

Mom setzt sich aufrecht hin und klatscht in die Hände. "Wie wärs wenn wir dir ein Spielpartner kaufen?" , fragt sie aufgeregt. Mir klappt der Mund auf.

Sie will mir doch jetzt nicht im ernst einen Typen kaufen.. oder doch?  Und warum, zur Hölle, sagt sie SPIELpartner. Doch nicht etwa, weil sie will das ich meine Unschuld verliere?

Wegen meiner irren Gedanken reiße ich  die Augen ganz weit auf und schüttel den Kopf hin und her. Ich räuspere mich.

"N-nein Mom ich denke... ich brauche sowas nicht.."

Meine Mom schaut mich verständnislos an. "Also willst du keinen Hund?" . Ich halte in meiner Bewegung inne. "Einen Hund?", frage ich. Mom nickt. "Was dachtest du denn?". Ich werde rot. "Ähm... Ich dachte du meinst eine Ratte?" , frage ich unsicher. Meine Mom verzieht das Gesicht. "Nein, sowas kommt mir nicht ins Haus. Also möchtest du nun einen Hund oder nicht?"

Ich nicke freudig und umarme sie.

Hallo meine Lieben *-*

Hier ist ein Neues kapitel für euch fleißigen Leser :) Ich hoffe es gefällt euch, ich bin nicht ganz zufrieden.

Es tut mir leid das es so kurz ist, aber wenn ich kürzere Kapitel schreibe kann ich schneller wieder Updaten(schreibt man das so? xD Ich hoffe ihr wisst was ich meine :,D)

Also werde ich jenachdem immer etwas kürzere Kapitel schreiben. Ist das inordung für euch?
Wäre nämlich auch besser für mich, da bald die Prüfungen anstehen und ich schon jetzt angst habe zu versagen :/

Fühlt euch geherzt und gedrückt, eure Michelle alias Colorfulxx :*

Ps: Sorry für die Rechtschreibfehler :)

Steps of WeatherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt