Twenty two

14.7K 788 70
                                    

Hier sitze ich nun auf meiner Terasse und warte sehnsüchtig auf Zach. Nein er ist nicht zu spät und nein er hat mich auch nicht sitzen gelassen, ich will ihn einfach nur sehen.

Als die Zeit gekommen ist, gehe ich zur Bushaltestelle, wo Zach mich abholen wird. Wenn ihr euch jetzt fragt warum er mich nicht von Zuhause abholt, der Grund ist meine Eltern könnten uns sehen. Außerdem habe ich meinen Eltern gesagt, das ich heute einen Jungsabend mit Austin und Jai mache.

Ich endecke Zach an seinem Auto gelehnt. Ich bin nervös, renne aber trotzdem Freudenstrahlend auf Zach zu. Er schließt seine Arme um mich und dreht mich im Kreis.

"Na, wie geht es dir?" ,fragt er mich.

"Wie immer" ,grinse ich.

Wir steigen beide ins Auto ein und ich werde noch nervöser. Ich habe für heute etwas besonderes mit Zach vor. Ich werde heute mein erstes mal haben.

"Weißt du schon was wir machen wollen?" , fragt er schenkt mir schnell ein Lächeln.

"Ja, dafür müssen wir aber zu dir" , sage ich.

Zach zieht irritiert die Brauen zusammen, sagt aber nichts dazu sondern fährt einfach zu sich.

Dort angekommen ziehe ich Zach auch gleich in sein Schlafzimmer und schubse ihn aufs Bett. Naja.. ich versuche es zumindest.
Denn Zach steht immer noch vor mir und verschränkt nun misstrauisch die Arme vor der Brust.

"Kannst du nicht einmal so tun als ob ich Kraft hätte?" , frage ich beleidigt.

Zach seufzt. Ich nehme das als ja und schubse ihn erneut. Dieses mal fällt, wenn auch etwas künstlich, aufs Bett. Sein T-Shirt rutscht etwas nach oben, so das ich seine V-Linie sehen kann.

Er stützt sich auf seinen Ellenbogen ab, "Und jetzt?"

"Jetzt... jetzt wartest du hier" , stammel ich und laufe schnell ins Bad.

"Was ist denn heute nur los mit dir?" , ruft er verwirrt.

"Halt einfach die Klappe und zieh dich schon mal aus" , rutscht es mir raus.

In weniger als 3 Sekunden steht Zach vor mir und schaut noch verwirrter als vorher.
"Wie. Bitte?" , fragt er und betont jedes Wort.

"Naja du musst dein T-Shirt über den Kopf ziehen und dann den Gürtel-"

"Ich weiß wie man sich auszieht."

"Wo liegt dann das Problem?" , ich bin nun ebenfalls verwirrt.

"Das Problem ist, das du, das letzte mal als du mich nackt gesehen hast, geschrien hast", sagt er verständnislos.

"Du hast mich halt überrascht. Aber jetzt will ich dich nackt" , murmel ich mit erhitzten Wangen.

Zach lässt ein ungläubiges Lachen raus. "Baby, du bist noch nicht bereit dafür. Du wirst ja sogar allein bei dem Wort 'nackt' rot. Aber das ist völlig ok. Du bist noch zu jung. Wollen wir kuscheln und einen Film gucken?" , fragt er versöhnlich. Und zieht mich an der Hand mit sich.

Er Behandelt mich wie ein Kleines Kind. Ich bin alt genug. Ich bin 16 Jahre alt! Oder er sucht eine Ausrede um mich nicht nackt sehen zu müssen. Vielleicht findet er mich ja hässlich, immerhin hat er mir nie gesagt das ich hübsch bin.

"Wir können es uns richtig gemütlich machen. Vielleicht können wir ja auch was bestellen, wie hört sich das an, hm?" , fragt er.

"Es hört sich so an, als ob du mit einem Kind -und nicht mit deinem Freund sprichst" , murmel ich verärgert.

Steps of WeatherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt