Austin starrte mich völlig baff an als ich mit meiner Erzählung fertig war.
"Und? Was denkst du?" Frage ich ihn und hör mich wahrscheinlich an wie ein kleines Kind an.
"Ich würd mal sagen er findet dich anziehend, weil du seinem verstorbenen Mann erinnerst" , sagt Aussie unschuldig.
Ich schnaube. "Ja super! Das ist mir auch klar!" Fustriert raufe ich mir die Haare.
"Du hilfst mir gerade nicht weiter."
Austin schaut mich entschuldigend an. "Man Kai, du bist in ihn verliebt!"
Ich schüttel den Kopf. Das kann gar nicht sein. Oh und wie du in ihn verknallt bist...
"Du bist doch bescheuert! Ich bin doch nicht in ihn verliebt!"
Austin will gerade zu einer antwort ansetzen als mein Handy klingelt.
Eine neue Nachricht
Komisch, die nummer kenne ich gar nicht.. Ich klicke die Nachricht an.
Hey:) hoffe das das wirklich deine Nummer ist xx Zach
Sofort speicher ich seine Nummer ein und schreibe ihm zurück.
Von: Kai
An:Zach
Hi, klar ist das meine Nummer;) x
"Du hast gar nicht erzählt das du 'Zach' deine Nummer geben hast!" Sagt Austin anklagend. Ich zucke nur unschuldig mit den schultern.
"Du gibst nie jemandem deine Nummer! Und jetzt auf einmal? Und dann noch einem Typen der fast doppelt so alt ist wie du? Und dann noch deinem Arzt?! "
Austin schüttelt fassungslos den Kopf.
"Ach komm schon Austin, du meintest doch. Warte ich zitiere: Man Kai, du musst mal mit jemanden ausgehen, sonst wirst du noch als Jungfrau sterben!"
"Sonst hörst du doch auch nicht auf mich?! Warum auf einmal?!"
Ich seufze und Austin macht es mir nach. Frustriert wie ich bin schmeiße ich die arme hoch ließ mich nach vorne fallen... Anders gesagt, ich knalle volle kanne mit dem Gesicht voran auf den Boden.
"Alles gut?" Austin zieht mich wieder hoch. Ich nicke nur. "Glaubst du er mag mich?" schießt es mit einem mal aus mir raus.
Austin grinst. "Finds doch heraus."
Ich gucke ihn fragend an. "Huh? Wie denn?"
Austin verdreht die Augen und schnappt mein Handy. "Hey! Was tust du?"
Er reagiert nicht sondern tippt auf meinem Handy rum. "So und abgeschickt."
Meine Augen werden groß und entziehe ihm mein Handy. Als ich sehe was er gemacht hat werden meine Augen noch größer.
Von:Kai
An:Zach
Naa süßer;) Hast du lust dich mit mir zu treffen? Nur wir zwei... Wird mich freuen
Ich schaue immer noch schockiert auf mein Handy. "Bist du bescheuert? Ich hör mich an wie ne billige HURE!" Das letzte Wort schreie ich nur so heraus.
"Jetzt meldet er sich doch nie m-" Mein Handyklingeln unterbricht mich.
Eine neue Nachricht von Zach.
DU LIEST GERADE
Steps of Weather
Teen FictionFang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen. Kais Leben ist nicht einfach, war es nie, wird es nie. Er kam mit starken Kopfschmerzen ins Krankenhaus und ging nach Hause mit einem Gehirntumor. Wer hätte gedacht, dass Dr. Google einmal richtig lie...