"OH MEIN GAWD! Warum hast du mir jetzt erst gesagt das du im Krankenhaus bist!"
Ich rolle die Augen. "Ich bin vor ein paar Stunden erst eingeliefert wurden", sage ich genervt.
Austin schnaubt empört, "Ganz Richtig, vor ein paar Stunden, hörst du? STUNDEN!"
"Willst du dich nicht erstmal setzen?", frage ich in einem ruhigen Ton.
Seufzend willigt er ein. Aber anstatt sich auf den Stuhl zu setzen, quetscht er sich neben mich auf das Bett. Er zieht mich an sich und legt seinen Kopf meine Schulter.
"Wir haben Schluss gemacht", murmelt er leise.
Was?!
Ich entferne mich etwas, um ihm ins Gesicht zu sehen.
"Was ist passiert?", frage ich und nehme seine Hand.
Er beißt sich auf die Lippe, "Ich... ich weiß auch nicht. Wir haben angefangen uns zu streiten und dieses Mal, ist es eskaliert. Wir haben geschrien, uns mit Sachen beworfen und dann hab ich... verdammt Kai! Er hat mich so aufgeregt und hat mich permanent beleidigt. I-ich hab zugeschlagen", seine Stimme zittert, "er sah mich erstmal geschockt an, aber dann sah ich nur noch bloßen Hass in seinen Augen. Du weißt ja, das er ein Aggressionsproblem hat und ich hatte Angst. Ich hatte Angst vor ihm, weil er so auf mich zu kam! Aber als er vor mir war, hat er nur bitter gelacht und gesagt, dass er mich nicht mal jetzt schlagen kann. Dann hat er gesagt es ist aus und das ich das Haus verlassen soll."
Völlig baff schaue ich ihn an."Du hast zugeschlagen?", frage ich ungläubig.
Er nickt beschämt, "Ja, aber nicht dolle."
Ich fahre mir mit meiner Hand durch die Haare. "Ihr werdet das schon wieder hinkriegen, da bin ich mir sicher. Ich meine, ihr seid Jai und Austin, das Traumpaar schlecht hin!", versuche ich ihn aufzumuntern. Aber jetzt schaut er nur noch bedrückter auf seine Hände. Oh nein.
Misstrauisch beäuge ich ihn, "Was hast du getan Austin?"
Er nuschelt etwas und kratzt sich am Hinterkopf.
"Austin!"
"Hast du ihn betrogen?", hauche ich geschockt.
"Wir sind nicht mehr zusammen, also kann ich ihn gar nicht betrügen", murmelt er.
Fassungslos schüttel ich den Kopf, "Warum Austin?! Jai war nur Sauer, er meinte das mit der Trennung bestimmt nicht ernst. Und du fickst gleich einen Anderen?"
"Ich habe mit niemanden geschlafen! Und ich hab auch nichts anderes gemacht! Ich bin einfach nur am Boden zerstört und traurig", beteuert er frustriert.
Ich blase die Wangen auch, "Ihr müsst euch aussprechen."
"No shit Sherlock! Das weiß ich selbst.Aber eigentlich, bin ich hierher gekommen um dich zu bemitleiden und nicht mich selbst", lächelt er leicht.
"Na dann, fang mal an", ich schnalze mit der Zunge.
Austin lacht, "Ok."
Er räuspert sich dramatisch, "Was ist passiert, mein Süßer?! Hast du Schmerzen? Soll ich eine Schwester rufen? Du Armer Junge, du solltest nicht so leiden müssen. Soll ich dir was zu trinken holen? Oder musst du auf die Toilette? Also die Toilette kann ich nicht holen, aber ich kann dir eine Bettpfanne bringen wenn du willst? Oder soll ich Zach rufen, damit er dir einen Bläst?"
Mein Mund klappt auf. "AUSTIN!", quietsche ich, während meine Wangen sich Rot färben.
Er schaut mich unschuldig an, "Was denn? Du bist Alt genug, um über sowas zu reden Sweetheart. Es ist etwas ganz natürliches."
DU LIEST GERADE
Steps of Weather
Teen FictionFang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen. Kais Leben ist nicht einfach, war es nie, wird es nie. Er kam mit starken Kopfschmerzen ins Krankenhaus und ging nach Hause mit einem Gehirntumor. Wer hätte gedacht, dass Dr. Google einmal richtig lie...