"Ich muss um 2 zuhause sein...", murmel ich. Zach hebt seinen Kopf um auf die Uhr zu schauen. "Dann haben wir ja noch Zeit, es ist gerade mal halb 12 Uhr."
Ich nicke. "Kriege ich noch mein Müsli ,oder was?", grinse ich.
Er zeigt mit dem Finger in die Küche. "Ich bin schon weg." Er geht in die Küche und ich sehe mich solange im Zimmer um.
Auf seinem Regal stehen viele Sachen, nur nichts was mich interessiert. Doch als ich mich gerade von dem Regal abwenden wollte, sehe ich eine Schwarze Box. Dort liegen Briefe drinne und Fotos. Mir viel ein eingerahmtes Bild besonders auf. Eins, von Finley und Ihm. Beide lachen in die Kamera, so sorgenfrei, so ausgelassen. Beide hatten Anzüge an und strahlten förmlich ihre Liebe zueinander aus.
Das Muss wohl ihr Hochzeitsbild gewesen sein. Ich nahm das Bild in die Hand, erst jetzt viel mir auf ,dass das Glas von dem Bilderrahmen kaputt ist. Vielleicht ist es ihm ja mal runtergefallen...
Ich nehme das Bild vorsichtig aus dem demulierten Bilderrahmen. Auf der Rückseite des Fotos befindet sich ein Absatz in einer schönen Schrift geschrieben.
Ich liebe dich mein Liebster, Mein ein und alles. Nie wieder will ich ohne dich sein, du bist meine zweite Hälfte.
Dein, abheutiger, Ehemann Fin.Ich lese mir die Zeilen immer wieder durch. Ich fühle mich schlecht, das ich einfach so in seiner Vergangenheit rumzuschnüffeln.
Gerade als ich die Nachricht nocheinmal lesen will, passiert das was ich von anfang an befürchtet habe.
"Unser Müsli ist fertig du wirst stolz a-" , Zach hält abrupt inne. "Gibt das her!" ,schnell kommt er auch mich zu und reißt mir das Bild aus der Hand. Er ist Wütend. Das ist nicht gut... Da gebe ich meiner Gedankenstimme recht.
"Wer hat dir erlaubt an meine Sachen zu gehen?" , fragt er ruhig, zu ruhig. Ich zittere leicht. "Es t-tut mir Leid, i-i-ich hatte keine Erlaubnis. Ich... war nur Neugierig, und habe das Foto dann gefunden..." , stottere ich. Zach sieht das Foto an und holt tief Luft, eher er es wieder auf das Regal legt. "Ich sollte dich wohl besser nachhause bringen. Pack alle deine Sachen zusammen.", sagt er kalt.
Als er an mir vorbei geht höre ich ihn noch sagen: "Das hier war von Anfang an eine schlechte Idee."
Als er aus dem Raum ist, packe ist so schnell es geht meine sachen ein und ziehe meine Klamotten an. Seine falte ich zusammen und lege sie auf sein Bett. Im Wohnzimmer hole ich noch schnell mein Handy, ehe ich zu Zach in die Küche gehe.
"Ich bin soweit." , sage ich leise und er nickt. Schweigend nimmt er mir die Tasche ab und geht aus dem Haus, direkt zum Auto.
Die Fahrt war das schlimmste. Eine angespannte Stimmung lag in der Luft. Zach schaute nur gerade aus und schwieg mir gegenüber. Selbst das Radio blieb aus.
Als er vor meinem Haus stehen bleibt mache ich die Tür auf. "Danke... und es tut mir leid..." sage ich bevor ich meine Tasche vom Rücksitz nehme und die Tür zuschlage. Als ich die Haustür erreiche, drehe ich mich nochmal um.
Er war weg.
Still gehe ich ins Haus und ziehe meine Schuhe aus. "Kai? Bist du das?" , höre ich die Stimme meines Vaters. Er kommt auf mich zu. "Deine Mutter und ich-" . "Haben uns sorgen gemacht. Dad ich weiß es. Entschuldigung." Ich bin zu Müdee um mich jetzt noch zu streiten. "Geht es dir nicht gut mein Junge?", fragt mein Vater mich besorgt. "Hat dir einer Wehgetan oder dich beleidigt? Du weißt du kannst immer zu mir kommen." Ich nicke. "Ich weiß dad, kann ich bitte in mein Zimmer."
Ohne auf eine Antwort zu warten stampfe ich in mein Zimmer.
Ich schmeiße mich auf mein Bett und komme bis Abends nicht mehr aus meinem Zimmer. Ich habs verbockt... warum muss ich auch so verdammt neugierig sein?!
Aber warum tut es mir eigentlich so sehr weh, das er sich mir gegenüber so kalt verhalten hat? Ich bin doch selbst schuld.
Mein Handy fängt an zu Blinken.
1 Nachricht von Austin.Ich seufze leise und klicke drauf.
Austin: Hey, kann ich dich anrufen?!
Kai: Ok.
Kurz danach klingelt mein Handy auch schon.
TelefongesprächAustin: Hey.
Kai: Hey, scheit so als ob ich nicht der einzige mit schlechter Laune bin.
Austin: Kai, ich hab ein riesiges, großes, schreckliches Problem...
Kai: Oh nein, sag mir nicht du hast mit einem Mädchen geschlafen?!
Austin: Also so schlimm nun auch wieder nicht...
Kai: Dann schieß los.
Austin:...
Er murmelt leise etwas, doch ich verstehe ihn nicht.
Kai: Könntest du es Wiederholen und dieses mal lauter sprechen? Währe dass möglich?
Austin: Also ich... Jai kam vorhin ja zu mir, und... er hat ... ich hab... wir haben... eventuell... sex gehabt..
Kai: OH MEIN F*CKING GOTT?!! Also seid ihr beiden jetzt zusammen??
Austin: WAS ? NEIN! Um himmelswillen, das war nur eine Einmalige Sache. Du weißt schon... wie son One hit Wonder!
Kai: Ok.
Austin: Willst du mir denn gar nicht wiedersprechen?
Kai: Nein, kein bedarf.
Austin: Oh man... Wegen dir kann ich gar nicht im Selbstmitleid schwimmen. Was ist zwischen euch passiert?
Kai: Ich hab alles zerstört, ich hab in seinen Sachen Geschnüffelt und -
Austin: Du hast WAS?!
Kai: Ich habe ein Foto von ihm und Finley gesehen, und mir seine Nachricht dahinter angeschaut.
Austin: Und weiter?
Kai: Nichts weiter, er hat mich danach ignoriert und mich nach hause gefahren. Aber ich möchte nicht mehr darüber reden. Ich leg auf ok?
Austin: Wenn was ist Meldest du dich! Bye.
Ende des Anrufs.
Schon habe ich aufgelegt.
Ich ziehe mir Schlafsachen an und mache mich im Bad bettfertig.
Ich geh danach wieder in mein Zimmer und lege mich ins Bett. Gerade als ich die Augen schließe, klingelt mein Handy.
Als ich auf den Namen schaue, erstarre ich.
Es ist Zach.
Leicht zitternt nehme ich den Anruf an.
Telefongespräch
Kai: Uhm, hey Zach...
Zach: Es tut mir leid das ich dich so behandelt habe kleiner...
Kai: Mir tut es mehr leid...
Zach: Nein mir tut es mehr leid...
Wir klärten alles und entschuldigten uns noch um die 100 mal bei dem anderen.Wir telefonierten noch bis tief in die Nach miteinander. Am Ende legte ich auf, nachdem wir uns beide Schöne Träume gewünscht haben... Jetzt werde ich definitiv schön Träum
------------------------------------------------------
Sorry wenn das Kapitel so kurz ist, ich wollte nur vor Silvester noch eins Posten :))
Ich hoffe es gefällt euch und ich bedanke mich für jeden Leser, Voter und Kommentieren *-*
DU LIEST GERADE
Steps of Weather
Teen FictionFang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen. Kais Leben ist nicht einfach, war es nie, wird es nie. Er kam mit starken Kopfschmerzen ins Krankenhaus und ging nach Hause mit einem Gehirntumor. Wer hätte gedacht, dass Dr. Google einmal richtig lie...