Seventeen

15.3K 781 89
                                    

"Mom, dad, Ich bin wieder zuhause" , rufe ich. Blacky kommt auf mich zu gelaufen und springt um mich rum. "Na mein Kleiner" , grinse ich und kraule ihm seinen Bauch. "Ich hab dich vermisst mein Süßer" , sage ich in einer kindlichen Stimme.

Als ich Schritte höre, schaue ich auf. "Hallo, Mutter" , lächel ich. Sie kommt auf mich zu und umarmt mich. "Spatz, wie wars bei Elena?" , fragt sie liebevoll. "Super."

Bevor ich hoch gehen kann, zieht mich meine Mom zurück. "Jai ist oben. Er wollte unbedingt mit dir sprechen und er sah wütend aus" , sagt sie. Ich nicke, "Ok."

Ohoh. Im schneckentempo gehe ich in mein Zimmer. Blacky ist folgt mir. Ich mache meine Tür auf und schreite vorsichtig ins Zimmer. "Was hab ich gemacht?" , frage ich. Er schaut mich an, Tränen verlassen seine Augen. "Du hast nichts gemacht, aber... Austin" , Austins Namen gleicht eher einem schluchzer.

"Oh süßer" , mit einer bewegung deute ich ihm an, zu mir zu kommen und umarme ihn. "Ich weiß nicht mehr weiter, Kai. Ich weiß nicht wie ich fühle. Aber zuwissen das er eine andere Person mag, bringt mich um." Jai endet als Heulendes Wrack.

"Hast du mit ihm geredet?" , will ich wissen. Er antwortet nicht, sondern schaut mich nur an. Und dann schüttelt er den Kopf.

"Ihr müsst aber darrüber reden. Ich weiß das er dass gleiche für dich empfindet" , damit schiebe ich ihn aus der Tür. "Am besten gehst du gleich zu ihm!" , sage ich entschlossen. Jai dagegen erstarrt und schaut mich unsicher und hilfesuchend an. "Bist du sicher?" , flüstert er und fummelt an seinem Schal rum. "Ja, zu 100%". Jai nickt und macht sich auf den Weg zur Tür.

Im letzten Moment dreht er sich aber nochmal um und sagt: "Kannst du nicht mit ihm reden?"

Genervt verdrehe ich die Augen. "Nein und jetzt geh zu ihm."

Wieder nickt er und geht dann endgültig. Hoffentlich geht er wirklich zu Austin. Wie toll wäre es denn bitte, wenn die beiden zusammen kommen würden? Ich muss unwillkürlich lächeln.

Als ich daran denke, das ich nun auch einen Freund habe, wird das lächeln zu einem breiten grinsen. Schade das ich Mom und Dad nicht von ihm erzählen kann.

Warum muss dieser Idiot auch so Alt sein? Und mein Arzt sein?

Seufzend erinnere ich mich wieder an das Gespräch von Zach und Sara.

Flashback

Sara steht auf und zieht Zach mit sich. "Bruder, ich muss dringend mit dir sprechen!" , mit diesen Worten lassen sie mich alleine in Wohnzimmer.

Doch ich denke gar nicht daran, sitzen zu bleiben.

Ich schleiche mich zur Küchentür, wo die beiden drinne sind und lausche.

"Zach, er ist 16 Jahre Alt! Er ist minderjährig. Es ist Illegal und du könntest in den Knast kommen!" , sagt Sara wütend.

"Ich mag ihn wirklich! Verdammt, das erste mal nach Fin's Tod kann ich mich wieder freifühlen, lachen und lieben und das alles nur dank ihm. Ich weiß es ist falsch, aber er ist sehr Reif für sein Alter... Naja wenn er will" , Zach hört sich verzweifelt an.

Ich muss grinsen. Reife? Klar wenn man mal weglässt das ich bei seiner Nacktheit rum gehampelt habe, wie ein Kleinkind.

"Du magst ihn also wirklich, hm?" , fragt sie mitleidend. Zach gibt keine Antwort, wahrscheinlich nickt er.

Ich gehe wieder zurück ins Wohnzimmer und setze mich hin.

Flashback Ende

Er mag mich. Er mag mich. Oh man, ich könnte das stundenlang wiederholen. Aber ein Klopfen an der Tür, hält mich davon ab. "Ja?" , frage ich und setze mich auf. Meine Eltern kommen herein. Hinter ihnen kommt ein Mann rein. Seine Schwarzen Haare sind durch eine Mütze versteckt und er grinst mich an. Zach.

"Mein Spatz, wir haben uns überlegt das du oder eher gesagt wir alle Dr. Bates besser kennenlernen müssen. Schließlich, vertrauen wir ihm gerade dein Leben an. Also unterhaltet ihr euch jetzt, während Paul und ich das Essen machen" , sagt meine Mom und grinst fröhlich. Mein Dad zieht sie mit raus und schließt die Tür.

"Ehm, was war das denn?" , frage ich lachend. Zach schüttelt den Kopf. "Sie haben mich zum Essen eingeladen."

Ich krabbel über das Bett und ziehe ihn an den armen auf mich drauf. Er grinst mich an und küsst mich dann. Sein Kuss ist fordernd und verpasst mir eine Gänsehaut. Er leckt mit seiner Zunge über meine Lippen und ich öffne den Mund damit er mit meiner Zunge spielen kann. Gesagt getan. Seine hände wandern zu meinem Allerwertesten und kneifen, nicht gerade sanft, rein. Ich muss stöhnen, was aber gott sei dank von Zach's Lippen abgedämpft wird.

Ich drücke ihn leicht von mir. "Ich glaube wir sollten aufhören, meine Eltern könnten jeden Moment -" , in dieser Sekunde geht die Tür auf. Und wir beide sind in einer Art schockzustand. Zach stoße ich schnell von mir, was dazu führt das er vom Bett fällt.

Als wir zu der Person sehen stockt mir der Atem. "Oh mein Gott."

----------------------------------------------------------------

Wer glaubt ihr ist 'die Person' ?

Hallo meine lieben! :)
Das Kapitel ist nicht gerade toll geworden. Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Ist ein Bisschen kurz geraten.

Eure Michelle alias Colorfulxx :*

Steps of WeatherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt