Twenty Five (+ Austin&Jai)

13.5K 746 143
                                    

Hallo meine Lieben! :)
Also um es nochmal kurz zu erklären. Ich habe euch ja gefragt, was ihr von einem Kapitel über Austin und Jai haltet. Die meisten von euch fanden diese Idee ziemlich gut, aber es gab auch noch welche die es nicht so gut fanden.
Also habe ich entschlossen, Kein ganzes Kapitel mit Austin und Jai zu schreiben und auch normal in der POV von Kai zu schreiben. Hoffe ich stelle so alle einigermaßen zufrieden :)

--------------------------------------------------------------

Austin POV:

Seit einer Stunde starre ich mein Handy an. Hatte Kai Recht? Soll ich Jai wirklich anrufen?

Er würde mir doch sowieso nicht verzeihen. Das ist auch verständlich, bei den Sachen die ich ihm angetan habe.

Sei keine Meme, denke ich, tu es einfach!

Gesagt, getan, versagt.

Er hat mich sofort weggedrückt.

Ok, Plan b. Ich unterdrücke meine Nummer und rufe erneut an.

Telefongespräch:

Jai: Hm?

Austin: Bitte leg nicht sofort auf.

Jai: Was willst du?

Austin: Können wir uns treffen?

Jai: Wozu?

Austin: Um zu... reden.

Jai: Worüber?

Austin: Gib mir eine Chance.

Jai: Nagut. Eine Einzige.

Austin: Super! Ich hol dich um Acht ab.

Telefongespräch Ende

Ok. Ich habe 2 Stunden Zeit um ein Date vorzubereiten.

Ich weiß auch schon was. Schnell hole ich Decken und einen Korb. In meinem Keller suche ich drei kleine Laternen raus und stelle alles auf einen Tisch.

"Mama? Kannst du mir einen Picknickkorb zusammenstellen. Du weißt schon, Sandwiches, Erdbeeren und so" , Frage ich meine Mama die gerade an mir vorbei geht.

Meine Mama dreht sich zu mir um und beäugt mich skeptisch. "Wozu?" , fragt sie.

"Ich muss ein Date, ein Perfektes Date organisieren" , sage ich entschlossen.

Meine Mama schaut nur noch ungläubiger. "Und seit wann gibst du dir solche Mühe bei einem Date?" , fragt sie weiter.

"Seit Jai" , murmel ich und werde rot. Ich muss ihr einfach die Wahrheit sagen.

Grinsend nickt sie. "Na, das ist doch mal ein guter Grund" , zwinkert sie und geht in die Küche.

Ich muss noch duschen und ein Outfit finden. Und meine Haare machen und alles im Park einrichten.

Schnell hole ich ein Handtuch und düse ins Bad. In Rekordzeit dusche ich und mache mir meine Haare. Anschließend putze ich mir nocheinmal meine Zähne und gehe in mein Zimmer.

Nur in Boxershorts öffne ich meinen Schrank und starre ratlos auf die Kleidungsstücke. Ich durchwühle meinen Ganzen Kleiderschrank, doch alles ohne Erfolg.

Mist. Ich hab nichts zu anziehen.

Voller Verzweiflung stöhne ich auf und zücke mein Handy.

An: Kai ♡
Hey. Mal ne Frage... Was soll ich zu meinem Date mit Jai anziehen?

Steps of WeatherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt