"Machs Gut, baby" ,murmel ich und drücke ihn einen Kuss auf den Mund. Kai schaut mich etwas traurig an, geht aber dennoch seinen kleinen Weg nachhause.
Ich seufze und setze mich wieder in mein Auto. Die Fahrt verläuft still, weil ich keine Lust habe Musik hören. Früher hat Fin immer ohne zu fragen Musik angemacht. Er war das komplette Gegenteil von mir und doch waren wir am Ende Verheiratet.
Deshalb verwirrt mich Kai auch. Er hat genau die gleichen Charakterzüge wie Fin. Er liebt es mich zu ärgern, mich als Lebendiges Kopfkissen zu verwenden und er lacht genauso wie Fin damals. Auch die Unsicherheit, in sachen Sex, war bei Fin genauso.
Mittlerweile bin ich schon in meiner Einfahrt. Mit schnellen Schritten eile ich ins Haus und gehe in mein Büro. Dieses verschließe ich immer wenn irgendeiner zu Besuch ist.
Ihr wollt den Grund wissen?
Das Zimmer ist eigentlich kein Büro mehr. Hier verstaue ich alle Sachen die Mit Fin zutun haben. Ja, sogar die Bettwäsche, in der er das letzte Mal geschlafen hatte habe ich noch. Hier sind Fotos, Klamotten, alle seine Sachen.
Ich weiß es ist wahrscheinlich armselig und vielleicht auch ein wenig psycho. Aber was soll ich denn tun? Ich vermisse ihn so schrecklich.
Und auch wenn ich Kai wirklich mag, ich kann Fin nicht vergessen. Immer wenn ich Kai küsse, sehe ich Fin vor mir. Verdammte schei*e. Jetzt will Kai auch noch das ich mit ihm schlafe, aber ich kann nicht, noch nicht. Ich habe Seit rund 2 Jahren keinen Sex mehr gehabt! Wahrscheinlich bin ich jetzt ne totale Niete im Bett. Oh Gott, oder ich mache irgendetwas falsch oder habe alles verlernt. Das wäre doch sehr peinlich, vorallem weil es Kai's erstes Mal ist. Naja irgendwie auch wieder mein erstes Mal.
Ich hole ein Brief von Fin aus meiner Jacke heraus. Ich habe ihn immer bei mir. Es ist der Brief, womit unsere ganze Beziehung began.
Mit zittrigen Händen lese ich ihn mir zum millionsten Mal durch, immer und immer wieder.
Hi, Zachary.
Ich bins, Fin. Ok, du kennst mich wahrscheinlich wie eh nicht. Ich beschreib mich mal, braues Haar uns braune Augen. Hab ne Nerdbrille, und trage meist einen Oversize Pulli und eine meine Lieblings Jeans. Ich sitze in Geschichte hinter dir, der der immer keine Antworten Weiß und Stottert wenn man ihn dran nimmt. Dann lacht immer jeder... du auch. Ok, vielleicht schmeiß ich diesen Beknackten Brief doch weg. Naja aufjedenfall, wollte ich dich fragen, ob du vielleicht, eventuell, nur wenn du lust hast, dich mit mir zu treffen?_______ Ja _______ Nein.
Macht man das mit dem Ankreuzen überhaupt noch? Egal. Ich mag dich wirklich und du bist auch ziemlich Hübsch. Also ich würd mich freuen wenn du diesen Brief niemanden zeigst und mir bescheid gibst. Aber komm bitte nur zu mir wenn die Antwort ja ist.
Bis dahin, Fin :)Lächelnd falte ich das Stück Papier wieder und verfrachte es sicher zurück an seinen Platz in meiner Jacke.
Warum hat er mich nur verlassen? Warum hat er mich verlassen, ohne mir zu sagen warum er das getan hat.
Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern wo er sich das Leben genommen hat.
Schon am morgen war er komisch drauf, total abwesend und still. Als ich von der Arbeit wieder kam, kann ich mich noch erinnern "Bin wieder da Finy" gerufen zu haben. Sonst hatte ich immer eine Antwort bekommen, doch dieses Mal war alles still. Ich habe mir nicht wirklich Sorgen gemacht, war nur neugierig wo er steckt. Zuerst habe ich ja gedacht, das er sich vor mir versteckt, und habe spielerisch seinen Namen geflüstert : "Finy, wo steckst du?". Ich habe ihm jeden Zimmer gesucht, bis ich ins Bad kam.
DU LIEST GERADE
Steps of Weather
Teen FictionFang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen. Kais Leben ist nicht einfach, war es nie, wird es nie. Er kam mit starken Kopfschmerzen ins Krankenhaus und ging nach Hause mit einem Gehirntumor. Wer hätte gedacht, dass Dr. Google einmal richtig lie...