Fragen & Dank

290 8 86
                                    

Liebste Leserschaft,

was für eine Reise Ihr hier mit mir unternommen habt! Wahnsinn! Ich bin total gerührt und begeistert über Euer Vertrauen und Euer Engagement.

Es ist sage und schreibe rund 3 Jahre her seit ich begonnen habe meinen ersten Roman hier zu posten. Und ich habe sagenhaft viel gelernt in dieser Zeit.

Ich durfte engagierte und freudige Autoren treffen, Kritiker, Leser und all diese Gruppen tragen Ihr bestes dazu bei, dass WP das ist was es ist. Denn es sind schlussendlich diese Menschen, welche auf dieser Plattform mitmachen und einander helfen, die einem vorwärts bringen.

Dafür möchte ich allen danken, die hier still und leise oder auch laut und vehement voll dabei sind und Ihr möglichstes tun.

Es gibt noch zwei letzte Kapitel und einen Doppelepilog, den ich noch posten kann und dann ist es vorbei 😥💔

Ich hoffe Ihr habt mitgelitten, Euch mitgefreut und mochtet meine Geschichte.


Ja ich weiss, jetzt kommt die Tante hier wieder und will noch was 🤣 Doch ich möchte mich an Euch wenden; bitte beantwortet doch einige, alle oder nur eine Frage, die Euch anspricht oder bei derer Ihr denkt, das könnte mir am besten helfen. 

Das würde mir helfen.

Ich würde mich freuen und danke Euch!


Eure Giulianna



Fragen

Klappentext

Macht er neugierig?


Beginn

Wie war der Übergang vom ersten zum zweiten Buch?

Warst du gleich mitten drin oder hast du den Faden verloren?


Charas

Wie findest du die Entwicklung der Charaktere über das gesamte Werk?

Hast du sie kennengelernt?

Mochtest du sie?

Wen? Wieso? Oder wen nicht?

Hat dir bei den Charakteren irgendwas gefehlt?


Schreibstil, Erzählstruktur und Klischees

Wie hast du meinen Schreibstil als gesamtes Paket empfunden?
Einfach, gehoben, zu kompliziert oder angenehm?

Mochtest du die Metaphern?

Hatte es für dich eine Logik insgesamt, oder fehlte etwas?

               Für Kenner:

Wie ist das show don't tell Prinzip deiner Meinung nach umgesetzt?

Oder wird zu viel im Tell dargestellt?



So allgemein gesagt...

Gefällt dir der Titel oder ist er zu schnulzig?

Was hast du als erstes gedacht, was dich hier erwartet?
Wurden deine Erwartungen erfüllt?

Habe ich etwas vergessen, oder gibt es Dinge, die unverständlich sind oder sogar nicht aufgelöst wurden im Laufe der Geschichte?

Gab es zu viele Sexszenen für deinen Geschmack?

Was fandest du total doof?

Welches ist deine Lieblingsszene?

War der Verlauf der Story (mal klar von der Liebesgeschichte abgesehen 😅😂) vorhersehbar?

Gefällt dir Band 1 - wo die Liebesgeschichte aufgebaut wird und alles eher langsam und ruhig ablief - besser oder schlechter als Band 2 - wo es Schlag auf Schlag kam, Krieg geführt und Intrigen aufgedeckt wurden?

Was würdest du mir nahe legen wollen?

Würdest du weitere von meinen Geschichten lesen?

Würdest du deiner Oma mein Buch empfehlen? 🤣 Warum nicht?


ENDE

Schottisches Feuer und englische Anmut - Band 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt