Liebe Leser,
unsere Reise von Isabella und Alec ist nun vorüber. Es hat mich unheimlich gefreut, dass so viele meine Geschichte lesen. Die Kommentare einzelner über Freud und Leid, welches sie beim Lesen empfunden haben, waren einzigartig.
Es wird mir bei meiner Überarbeitung enorm weiterhelfen und ich hoffe, dass auch meine Leser, die die Geschichte so mögen wie sie jetzt ist, dann auch noch zufrieden sein werden.
Die Geschichte, so wie sie hier auf WP ist, hat Fehler und diese werden in dieser Art und Weise auch hier bleiben. Natürlich bin ich bemüht meine Schreibfehler zu korrigieren 😆, wenn ich sie entdecke. Doch die Essenz, die geschichtlichen Fehler & Lücken werde ich auf WP nicht mehr abändern.
Ich hoffe ihr beginnt auch mit dem Lesen von "Roxburgh Castle - Eine Geschichte aus Blut und Liebe".
Ich habe einige weitere Ideen in peto, doch meine dritte Geschichte, so wie ich das gerade im Gefühl habe, wird uns nach Ägypten führen. Die Zeit der Ausgrabungen. Wir werden wieder eine mutige Frauengestalt treffen und ich hoffe ihr freut euch darauf. Dieser Plot geistert schon länger in meinem Gehirn umher, daher werde ich vermutlich diesem Pfad folgen. Ich werde sicherlich mal die ersten Seiten auf WP dann aufschalten und bin gespannt über Meinungen.
Mein Werk schottisches Feuer und englische Anmut ist absolut fiktiv. Hier werden Geschichtskenner nicht sehr glücklich werden, da mein Plot leider nicht in die geschichtlichen Ereignisse dieser Zeit passte. Bei einer zukünftigen Überarbeitung werde ich dies jedoch versuchen zu berücksichtigen und so gut es zu der Story passt, eine bessere Einbettung vornehmen.
Die Personen und ihr Leben habe ich frei erfunden und es gibt keinen Bezug zur Realität. Meine Geschichte wurde durch historische Ereignisse und Persönlichkeiten inspiriert und geprägt, jedoch weicht sie von echten historischen Tatsachen ab.
Übersetzungen in die Gälische Sprache wurden durch eigene Recherchen selbst umgesetzt.
Wer weitere Informationen wünscht oder mir etwas mitteilen möchte, kann meine Webseite
giuliannabailie.com
besuchen oder mir auf
books@giuliannabailie.com
jederzeit schreiben.
Ich habe die letzten Kapitel jenen gewidmet, die mir bei meiner Weiterentwicklung sehr geholfen haben! Danke!
Herzlichen Dank 😍❤🐾
DU LIEST GERADE
Schottisches Feuer und englische Anmut - Band 2
Historical FictionNachdem Alec Isabellas Geheimnis gelüftet hat, bereitet er sich mit seinen Männer auf den bevorstehenden Krieg gegen Schottland vor. Enttäuscht über Isabellas Versteckspiel suhlt er sich in der Verletztheit seines männlichen Egos. Der Krieg beginnt...