wie geht es weiter

1.2K 50 3
                                    

Rolfs Sicht

Als ich mit Damian die Treppen runter gestürmt bin, sah ich das er Kati hoch geschickt hat und ich war ihm echt dankbar dafür. Denn bei mir hätte sie wohl wieder nur rum gezickt.

Damian riss die Tür auf und blieb wie erstarrt da stehen. Ich versuchte die Lage zu überblicken. Und erkannte das dieser scheiß Jonas Tess mit einer Waffe bedrohte. Sein Gehilfe hatte Martin eine Waffe an den Kopf gehalten. Alles im allen war es eine Recht beschissene Situation. Vorsichtig schlich ich mich ins Wohnzimmer, wo ich nach meinem Handy griff. Denn Damian und ich können alleine diese Situation nicht retten ohne das einer verletzt werden würde.

Ich war es Damian schuldig diese Situation zu retten. Da ich ihn ja schon entäuscht habe und ich will einfach nicht meinen Kopf verlieren. Ich wusste ja wo ich mich drauf eingelassen hatte.

Als ich in seiner Mafia eingetreten bin. Also rief ich schnell meine Kumpels an und schilderte den die Sitution. Mario sagte sofort zu und dann legte ich auf. Zum Glück brauchen sie nicht lange da er eine Straße weiter wohnt.

Ich stellte mich vorsichtig hinter die Tür,  und hoffte das jetzt einfach nichts passiert.

Damians Sicht

Ich konnte es einfach nicht fassen. Was macht der Idot Jonas hier? So ein Mist ich hatte zwar Carl informiert das wir in Deutschland sind. Doch hatte ich nicht damit gerechnet das so etwas passiert. Daher sind die jetzt auch nicht in greifbarer Nähe.

Was soll ich nur tun? Wenn ich versuche Martin zu retten wird Tess verletzt, andersrum wird Martin verletzt. Es ist wirklich eine verzwickte Situation.

Während ich noch nach dachte, hörte ich plötzlich zwei Schüsse. Ich sah geschockt zu Tess und Martin und erkannte das Jonas und der andere Typ in sich zusammen sackten.  Was war los? Ich sah mich weiter um, und erkannte zwei Typen die um die nächste Ecke verschwanden.

Hatten die geschossen? Wenn ja warum und wieso hauen die gleich wieder ab. Ich sah wie Tess auf Max zustürmte, da kam endlich bewegen in meinem Körper. Ich ging auf die beiden zu und Tess sagte "Er lebt noch." Ich nahm sie da weg und schickte sie ins Haus.

Danach kümmerte ich mich um Max. Martin kam auf mich zu und fragte "Damian was ist mit Max?"

"Er lebt doch muss er behandelt werden."

Wir trugen Max in das Haus, Rolf hatte schon alles vorbereitet. Ich nickte ihm zu und wir kümmerten uns um Max. Zum Glück hatte er nur eine leichte Wunde am Kopf die wir sofort desinfizieren und verbanden.

Nachdem wir alles getan hatten, sah ich zu Rolf und sagte "Wir müssen noch Jonas und den anderen Typen verschwinden lassen." Rolf nickte und wir gingen wieder auf die Straße.

Doch wir sahen nichts, es war niemand mehr da. Die Straße war blitzblank,  so als ob nicht gerade zwei Leute erschossen worden sind.

Verwirrt sah ich mich um, und sah dann Rolf fragend an. Denn wie kann das sein?

Rolf und ich gingen wieder ins Haus, da sollte ich in die Küche gehen was ich auch tat. Rolf kam direkt hinter mir und wir setzten uns an den Tisch.  Ich sah Rolf immer noch fragend an, er holte tief Luft und fing an zu reden.

"Damian, ich habe Freunde angerufen. Die zum Glück in der Nähe waren, sie haben sich um alles gekümmert. "

"Aber wie kann das sein? Was sind das für Freunde?"

"Es sind Freunde die ich schon ewig kenne, wir haben ein Motto das niemand alleine steht egal was passiert. Und es werden auch keine Fragen gestellt. "

"Okay, ich bedanke mich bei deinen Freunden und auch bei dir das du so schnell reagiert hast. Du hast echt ein gut bei mir."

Ich meine das wirklich, der Junge hat so gut reagiert  und das  obwohl er wohl nicht so oft in so einer Sitution gerät.

Nach dem Gespräch sah ich noch nach Max und Martin. Aber sie schliefen beide tief und fest. Danach ging ich hoch zu Tess, ich wollte wissen wie es ihr geht.

Auf den Weg dahin, traf ich auf eine verwirrte Kati. Ich erklärte ihr das wir alle wohl ein paar Tage bleiben müssten. Und sie sah mich nur sauer an. Dann stürmte sie an mir vorbei, gleich darauf hörte ich nur noch ein Schreien.

Kati regte sich bei Rolf auf, das es ja wohl eine Sauerei wäre.  Das wir alle verschwinden sollen. Doch Rolf regelte das schon.

Ich ging also weiter und kam endlich an das Zimmer an, wo Tess hingegangen war. Ich öffnete die Tür und sah wie sie auf dem Bett lag.

Langsam ging ich auf sie zu, doch reagierte sie gar nicht. Somit tratt ich direkt an sie ran und erkannte das sie schlief. Ich legte mich neben sie und strich ihr die Haare aus dem Gesicht, sie ist so wunderschön.

Ich strich über ihre Wange und sagte leise "Tess ich werde dich immer beschützen,  und ich hoffe das du bei mir bleibst."

Yes ich habe es geschafft noch ein Kapitel zuschreiben. Dieses mal aus der Sicht von Rolf und Damian. Ich hoffe es gefällt euch.

Kommentare sind natürlich immer noch gerne gesehen.

Bis dann eure

Sunrisesiku

Er Will Sie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt