Alphonse kam auf mich zu, und sagte " Damian kann ich dich sprechen?" Ich sah in Verwirrt an, aber nickte einfach nur. Dann lächelte er mich freundlich an, und wir verließen den Raum.
Was will Alphonse nur von mir? Wird er mich jetzt fort jagen? Aber mein Entschluss stand fest, ich werde sie nicht kampflos auf geben.
Tess Sicht
Mein Vater ging mit diesem Damian aus dem Zimmer, und ich fragte mich was das zu bedeuten hatte. Aber lange konnte ich mich nicht in meinen Gedanken vertiefen. Da ich schon die Stimme von Vito Corleone hörte.
"Camilla kannst du dich wirklich an nichts mehr erinnern was passiert ist?"
Ich sah ihn wütend an und sagte "soll das ein Witz sein? Dann ist der nicht lustig. Denkst du wirklich ich würde es nur so darstellen als ob ich mich nicht erinnere? Das einzige was ich noch weiß das ich von meinem Dad abgehauen bin, da ich kein Leben in der Mafia wollte. Und das ich ja deinen Sohn Fred heiraten sollte."
Nach dem ich das sagte, sah ich wie die Augen von Vito und Mikel glasig wurden. Aber wieso verstand ich nicht. Somit fragte ich "Vito wo ist Fred eigentlich, sollte er nicht hier sein?"
Vito schluckte schwer, und bevor er antworten konnte. Sprach schon Mikel. " Camilla Fred ist nicht mehr. Er wurde am selben Tag wie deine Entführung um gebracht. Daher möchte mein Vater wissen an was du dich erinnerst."
Fred soll tot sein? Das kann nicht sein, wer sollte Fred töten. Ich versuchte mich an alles zu erinnern. Doch war da nur eine leere. Nichts viel mir ein, weder was passiert ist noch wer es war. Alles weg. Nur noch meine alten Erinnerungen waren vorhanden.
Ich sah zu Mikel und Vito, und sagte "es tut mir so leid, aber ich kann mich wirklich an nichts mehr erinnern. " Sie nickten beide und Vito sprach, Kind es ist nicht deine Schuld. Hauptsache ist doch das du Lebst, und das du mit Damian glücklich wirst."
Jetzt sah ich ihn noch verwirrter an, denn wie sollte ich mit einem Fremden glücklich werden? Bevor ich was sagen konnte öffnete sich die Zimmertür und es kam mein Vater mit diesem Damian zurück ins Zimmer.
Damains Sicht
Als ich mit Alphonse raus ging, war mir nicht wohl dabei. Zum ersten wusste ich nicht was er jetzt von mir will. Und zum Zweiten lasse ich Camilla nicht gerne mit Corleone alleine. Ich weiß ja nicht was die aushecken.
Meine Gedanken wurden durch Alphonse unterbrochen als er sagte " Costello meine Tochter kann sich nicht an dich erinnern, daher möchte ich das du sie erst mal in Ruhe lässt."
Nein nein nein das kann und werde ich nicht. Das ist doch nicht wirklich sein Ernst. Ich sah ihn wütend an und sagte " Capone jetzt höre mir zu, ich kann und werde sie nicht in Ruhe lassen. Ich liebe sie und egal was noch kommen mag. Ich werde für sie da sein und sie beschützen. Sie hat es verdient das ich sie weiter hin unterstütze. "
"Costello das ist nicht deine Aufgabe sondern meine. Daher wirst du verschwinden und uns in Ruhe lassen."
"Nein das werde ich nicht, und du kannst es nicht mehr alleine bestimmen. Ich werde sie nicht einfach auf geben. Ich war die ganze Zeit für sie da."
"Costello ist das wirklich deine Wahl? Sie ist dir nicht von Nutzen. Sie wird dich nur noch mehr von deiner Arbeit abhalten. "
Seine Worte taten weh, so denkt er also? Also ob ich nur sie möchte da sie seine Tochter ist. Doch ich wollte sie schon, als ich dachte das sie einfach nur die kleine Tess ist.
Meine Wut stieg ins unermessliche und ich sagte "Alphonse, es ist mir egal wer sie ist. Ich wusste bis vor kurzem nicht mal das sie Camilla ist. Ich habe mich in sie schon verliebt als ich dachte das sie einfach nur Theresa Smit ist. So wie sie mir vorgestellt wurde. Ich werde sie niemals aufgeben."
Er sah mich erstaunt an und fragte, " Du bist nicht mit ihr zusammen weil sie meine Tochter ist?"
"Nein, als ich sie kennengelernt habe war sie einfach nur die kleine Tess aus Deutschland. Ich liebe sie wegen ihrer frechen und munteren Art. Und jetzt komme mir nie wieder damit das ich sie gehen lassen soll."
Wütend drehte ich mich um und wollte zurück in das Zimmer gehen. Als Alphonse mich noch mal aufhielt. Dann sagte er "solltest du ihr weh tun, dann ist der Krieg dir gewiss. "
Ich ließ von der Türklinge ab und drehte mich noch mal zu Alphonse. Dann sah ich ihm in die Augen und sagte. " Ich werde ihr niemals weh tun. Ich werde alles in meiner Macht tun, das sie ein glückliches Leben führen wird."
"Costello du vergisst ein Punkt. Sie will nichts mit der Mafia zu tun haben. Und du bist der Boss einer Mafia. Also denke darüber nach."
Alphonse hat recht. Sie ist ja abgehauen, weil sie das Leben nicht wollte. Aber egal bei wem sie bleibt, wird sie ein Teil der Mafia sein. Wie wird sie sich entscheiden? Wird sie bei ihrem Vater bleiben? Oder wird sie vielleicht doch zu mir kommen? Egal wie sie sich entscheidet, ich werde sie nicht kampflos aufgeben.
Alphonse ging wieder ins Zimmer, und ich trat direkt nach ihm rein. Als wir im Zimmer standen, sah sie uns fragend an. Auch Corleone Junoir und Senior sahen uns fragend an. Aber keiner von uns beiden sagte irgendetwas. Da es eine Sache zwischen Alphonse und mir ist.
Wir traten ans Bett von Tess, und ich erkannte das sie müde und noch sehr erschöpft war. Somit sagte ich in den Raum. " Wir sollten gehen, und ihr Ruhe gönnen." Alle nickten und wir verabschiedeten uns von Tess. Danach gingen wir raus, und fuhren zurück zum Anwesen von Corleone.
Hallo Leute
Ja ich habe es tatsächlich geschafft mal wieder ein neues Kapitel zu schreiben. Ich bedanke mich für eure Geduld, und versuche diesmal etwas schneller wieder ein Kapitel zuschreiben.
Ich hoffe es gefällt euch weiter hin. Und eure Meinung ist natürlich immer noch gefragt. Denn nur durch eure Hife, kann ein Buch gut werden.
Bis bald eure Sunrisesiku
DU LIEST GERADE
Er Will Sie
Misterio / SuspensoTheresa ist eine junge freche Frau. Durch ihren Kumpel Mikel kommt sie zu eine Modelagentur. Wo sie ein Shooting machen soll. Bei diesem Shooting, trifft sie auf Damian. Er ist alles andere als begeistert. Doch sie interessiert ihn, immer mehr. Durc...