Flug nach Italien

2.8K 94 17
                                    

Ich wurde durch leichte Sonnenstrahlen geweckt. Ich öffnete die Augen und spürte ein heftiges klopfen in meinem Kopf. Was war passiert? Ich überlegte die ganze Zeit, und auf einmal fiel mir alles wieder ein. Das Gespräch zwischen Damian und Martin. Mein Ausraster wie sie mich ins Zimmer brachten. Damian's Worte und diesen Stich.

Er hatte es wirklich getan, er hatte mich mal wieder betäubt. Das hatte er schon lange nicht mehr gemacht, aber verzeihen kann ich es ihm nicht. Warum will er unbedingt das ich mit nach Italien gehe? Was hat er vor?

Er weiß genau das es nicht gut aus gehen würde. Da ist mein Vater in der Mehrheit, und auch noch Corleone. Will er mich denen wirklich aus liefern?

Ich stand auf und ging ins Bad, wo ich erst mal einen Dusche nahm. Als das Wasser meinen Körper benetzte, fühlte ich mich schon etwas besser. Auch die Kopfschmerzen ließen nach.

Doch meine Gedanken kreisten immer noch wild durch meinen Kopf. Was hat das alles nur zu bedeuten? Hat er so die schnauze voll das er mich jetzt schon persönlich ausliefern will? Oder was soll das ganze? Aber eins steht fest, ich werde nicht einfach mit ihn da hin fliegen. Ich muss ihn davon ab bringen.

Nach dem Duschen trocknet ich mich ab, und zog mir eine Jogginghose und ein Shirt an. Danach machte ich meine Haare. Mein Magen meldete sich langsam zu Wort, und ich lief aus dem Bad ins Zimmer. Ich wollte die Tür zum Flur öffnen, doch sie war verschlossen. Ich klopfte und schrie wie verrückt, das sie mich raus lassen sollen. Doch ich bekam keine Antwort.

Solangsam regt er mich einfach nur noch auf. Wieso hat er mich denn hier eingeschlossen? Ich kann doch eh nicht abhauen. Er hat so viele Leute hier stehen, das keine Maus rein oder rein kommen würde.

Nach einer Weile hörte ich wie sich Schritte der Tür näherten. Dann wie ein Schlüssel umgedreht wurde. Ich sprang auf und stellte mich ins Zimmer. Die Tür ging auf und es kam Damian rein,er hatte ein Tablett dabei mit Essen darauf.

Er stellte das Tablett auf den Tisch,und drehte sich zu mir um. Mein Blick war eiskalt, da ich immer noch sauer auf ihn bin. Auch sein Blick war kalt, obwohl er ja nicht das recht dazu hat.

Er kam auf mich zu und sagte : "Tess ich habe dir Frühstück mit gebracht." Ich nickte und ging auf den Tisch zu, sagte aber nichts. Da ich einfach keine Lust auf ein Gespräch hatte.

Doch bevor ich am Tisch ankam, fasste er mich schon an einen Arm fest. Dann zog er mich zu sich, und fragte " Tess was ist los, wieso sprichst du nicht mit mir?"

Das war zu viel, ich sah ihn an und sagte " Damain ist das dein scheiß Ernst? Erst betäubst du mich, dann schließt du mich hier ein. Und jetzt fragst du mich ernsthaft was los ist?"

"Tess du hast mir ja keine Wahl gelassen, hättest du dich gestern nicht so aufgeführt wäre nichts der gleichen Passiert. "

Ich war kurz vor dem Platzen, was in aller Welt rechtfertigt sich sein Verhalten?

" Damian das ist wohl ein Scherz oder? "

"Nein Tess,das ist mein absoluter Ernst. "

"Raus sofort! " Ich schrie ihn nur noch an, da es einfach zu viel war.was fällt ihm ein? Als ob er sich alles erlauben kann. Er sah mich wütend an, und sagte " Nein ich werde jetzt nicht raus gehen. Du isst jetzt erst mal, und dann reden wir weiter."

Ich sah ihn an,und sagte " Danke aber ich habe kein Hunger mehr. Und auf reden habe ich keine Lust mehr."

"Tess du musst essen,wir haben noch viel vor."

Misstrauisch sah ich ihn an, und fragte "was haben wir denn vor?"

Damian's Sicht

Natürlich hatte ich Tess Wutausbruch mit bekommen. Aber sie hat es ja gestern mal wieder übertrieben. Ich hatte ihr erst mal Frühstück gemacht. Welches ich ihr bringen wollte. Vielleicht konnte ich sie so ein wenig beruhigen.

Martin und ich hatten einen Plan aus geheckt, damit wir sie heute mit bekommen. Denn wir müssen ja nach Italien. Das Tess nicht freiwillig mit kommt war uns allen klar.

Und so wie sie sich schon wieder aufregt, kann ich es auch nicht ruhig mit ihr klären.

Jetzt muss ich nur dafür sorgen das sie ihr Frühstück isst.

Als ich ihr erklärte das sie essen muss, da wir noch was vor haben sah sie mich misstrauisch an. Sie ist wirklich nicht einfach, aber ich liebe sie einfach. Und ich will endlich nur noch alles geklärt haben, damit ich sie mein nennen kann.

Nach gutem Zureden nahm sie doch das Frühstück zu sich. Jetzt musste ich nur noch warten bis die Wirkung einsetzt. In der Zeit sprach ich noch mit ihr.

Nach einer Weile wurde sie immer müder, sie sah mich an und fragte " Damian was hast du getan?" Dann fiel ihr Kopf nach vorne, und ich konnte sie gerade noch stützen damit sie sich nicht den Kopf anschlägt.

Ich hob sie sofort in meine Arme, und trug sie zum Auto. Martin stand da schon und wartete auf mich und Tess. Auch Malik, Maik und die anderen waren schon bei den Autos.

Ich legte Tess hinten auf die Sitze,und setzte mich zu ihr. Dann legte ich ihren Kopf auf meinem Schoß. Ich strich ihr über den Kopf und ihre Wange und murmelte "Tess es tut mir leid, aber du hattest mir keine andere Wahl gelassen."

Ja wir hatten ihr Schlafmittel in ihr Essen gemischt. Aber anders wäre sie niemals mit gekommen. Und wir müssen es klären.

Wir fuhren zum Flughafen, wo ich Tess in den Privatflieger brachte. Die anderen kümmerten sich um das Gepäck, und kamen zu uns. Martin sah lich an, und fragte " Damian wie geht es jetzt weiter? " Ich sah von Tess zu ihm und sagte " Martin alles ist geklärt, doch haltet Corleone im Auge." Er nickte und wir flogen los.

Nach ein paar Stunden, kamen wir dann in Italien an. Als der Flieger landetete, stiegen wir aus. Ich stieg mit Tess und Martin in den Leihwagen, dann fuhr er uns zum Hotel.

Während der Fahrt, wurde mein Engel wach und sah mich erst fragend an. Doch nach keiner Sekunde wurde ihr Blick wütend und eiskalt. Das wird gleich noch Ärger geben.

Hey meine Lieben

Ja ich habe die Zeit gefunden, hier ein neues Kapitel zu schreiben. Ich hoffe es gefällt euch, und hoffe auf eure Meinung.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, und bis nächstes mal.

Eure Sunrisesiku

Er Will Sie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt