Ich bin jetzt seit einer Woche wieder bei Bewusstsein. Doch kann ich mich immer noch nicht erinnern an das was passiert ist. Geschweige was in den letzten Jahren passiert war.
Dieser Damian war wirklich jeden Tag bei mir, und erklärte mir was ich mit ihm alles erlebt hatte. Immer wieder fragte ich mich ob es stimmte was er sagte.
Der behandelnde Arzt erklärte mir auch jedes mal was bei mir los war. Und dass ich in ein paar Tagen das Krankenhaus verlassen könnte. Da aus Medezinnischer Sicht alles gut verheilt ist. Und ich mich vielleicht eher erinnern könnte wenn ich in ein gewohntes Umfeld sein würde.
Doch was war ein gewohntes Umfeld? Zu meinem Vater wollte ich nicht. Denn nicht um sonst war ich von da abgehauen. Zu Corleone wollte ich auch nicht, sie waren ja auch eine der größten Mafiafamilien.
Was Damain war wusste ich nicht. Außer das er Model sein soll, und ich ihn darüber kennenlernt hatte. Aber ich sollte Model sein, das kann ich mir nicht vorstellen. Also wo sollte ich hin?
Natürlich sagte mir Damain, das ich zu letzt bei ihm gewohnt hätte. Aber ob es stimmt keine Ahnung. Ich habe aber noch so viele Fragen. Wieso ist er Model? Warum kennt er meinen Vater und Corleone so gut? Ist er vielleicht auch einer von der Mafia?
Meine Gedanken liefen auf Hochtouren. Doch wirkliche Erkenntnisse kamen nicht. Mir war klar das ich nicht einfach bei einen von den bleiben wollte. Somit erzählte ich auch keinen das ich in ein paar Tagen raus komme. Auch dem Arzt habe ich gesagt das er es keinem der Männer sagen soll. Er gab mir sein Wort das er schweigen würde.
Meine Persönlichen Sachen hatten Damain mir auch schon mitgebracht. Da er die Hoffnung hatte, das ich mich dann erinnern würde. Immer wieder sah ich sie mir an. Aber so leid es mir tat, es war alles fremd für mich.
Ich wurde aus meine Gedanken gerissen als eine Warme Hand meine Wange strich. Schnell drehte ich meinen Kopf zur Seite, und erblickte das erschöpfte Gesicht von Damian. Er lächelte leicht, und fragte " Wie geht es dir heute?"
"Mir geht es körperlich gut. Nur mein Gedächtnis ist immer noch nicht da. Aber du siehst scheiße aus."
Er senkte sein Blick und sagte "Mir geht es gut. Aber erinnerst du dich immer noch nicht an uns?"
Ich bemerkte diesen traurigen Unterton in seiner Stimme. Und es tat mir schlagartig leid. Ich schüttelte mit meinen Kopf und sagte "es tut mir leid, aber nein ich erinnere mich immer noch nicht. "
Er nickte mit traurigem Blick, und setzte sich neben mich. Seine Hand nahm meine und er streichelte zärtlich über sie. " Ist nicht schlimm,das wird wieder." Sagte er mit belegter Stimme und versuchte ein Lächeln hervor zubringen. Was ihm nicht wirklich gelang, es sah mehr gequält aus als freundlich.Ich sah ihn in die Augen und sagte " Damian du brauchst nicht jeden Tag kommen. Du solltest dich mal ein paar Tage ausruhen. "
Sein Blick änderte sich schlagartig von traurig zu Entsetzt. " Das meinst du doch nicht wirklich oder?" Fragte er mit zitternder Stimme.
Ich nickte und sagte "Doch das meine ich ernst, nehme dir Zeit für dich. Ich komme schon klar. Und du brauchst auch mal Ruhe."
Er schüttelte energisch seinen Kopf, und in seinen Augen spiegelte sich leichte Wut. Dann sagte er " nein Tess ich werde immer für dich da sein. Das habe ich dir versprochen. "
"Damian bitte. Du hilfst mir nicht wenn es dir nicht gut geht. Und ich sehe doch das es dir Scheiße geht. Also nehme dir ein paar Tage Auszeit. "
Er sah mich wütend an und wollte wieder sprechen. Doch ich ließ ihn nichts sagen. Da ich schon weiter sagte " ich bin hier gut aufgehoben, somit kannst du auch mal zur Ruhe kommen wenn du ein paar Tage zu Hause bleibst. Und du musst doch auch mal wieder zur Arbeit, oder zum Fotoshooting."
Ich lächelte ihn freundlich an, damit er sah das ich es wirklich ernst meine.
Er versank in seine Gedanken, und sagte nichts. Hatte ich ihn wirklich geknackt, würde er sich jetzt wirklich mal die Auszeit gönnen? Doch bevor ich zu Ende gedacht hatte. Sagte er " Tess du glaubst doch wohl nicht wirklich, das ich dich hier alleine lasse."
Doch ich hoffte es wirklich, denn wenn er jeden Tag hier ist. Konnte ich meinen Plan nicht durch setzen.
Damians Sicht
Seit Tagen ist meine Tess wieder wach. Doch jedes mal wenn ich bei ihr ankomme ist sie in Gedanken. Jedes mal habe ich die Hoffnung das sie sich endlich erinnert. Und jedes mal stiehlt sie mir die Hoffnung. Dadurch das sie mir sagt, das sie sich nicht erinnert.
Worüber denkt sie den immer nach. Will sie sich überhaupt erinnern? Seit dem sie Entführt worden ist, kann ich mich nicht entspannen. Und ohne sie ist mein Leben auch nichts wert.
Als ich heute bei ihr ankam, war sie wieder in Gedanken. Und auch heute raubte sie mir die Hoffnung. Und dann kam sie plötzlich mit der Absurdesten Aussage die es gab an. Ich sollte sie ein paar Tage hier alleine lassen.
Klar sah ich schlecht aus, ich meine ist doch klar. Ich kann einfach nicht schlafen. Immer wieder hielten mich meine Gedanken wach. Was ist mit ihr, wird sie sich jemals erinnern? Wie wird es weiter gehen? Wie lange muss sie noch hier bleiben? Werde ich sie je wieder wirklich in meine Arme schließen können und mein nennen können? Obwohl sie war ja noch nie wirklich mein.
Erschrocken über ihre Worte starrte ich sie völlig wütend an. Denn alleine der Gedanke sie ein paar Tage nicht zu sehen war absurd.
Ich sah sie wütend an und sagte " Tess du glaubst doch nicht wirklich das ich dich hier alleine lasse." Sie nickte nur und sagte die Worte die ich nicht hören wollte. "Doch Damian das solltest du tun, ich bin doch nur ein Klotz an deinem Bein. Was willst mit so einer wie mir?"
Hallo Leute
Ja ich bin wieder da, somit kommt jetzt das neue Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch.
Was meint ihr was ist Tess/Camilla 's Plan?
Was wird Damian zu ihr sagen, nach ihren deutlichen Worten?
Also Leute eure Meinung ist gefragt. Bis bald eure Sunrisesiku
DU LIEST GERADE
Er Will Sie
Mystery / ThrillerTheresa ist eine junge freche Frau. Durch ihren Kumpel Mikel kommt sie zu eine Modelagentur. Wo sie ein Shooting machen soll. Bei diesem Shooting, trifft sie auf Damian. Er ist alles andere als begeistert. Doch sie interessiert ihn, immer mehr. Durc...