Die letzten Tage vergingen sehr schleppend. Denn ich war wirklich alleine. Damian kam nicht mehr. Es war schon komisch, doch es war ja mein eigener Wunsch.
Immer wieder machte ich mir Gedanken, wo ich hin sollte wusste ich nicht wirklich. Aber es würde schon irgendwie gehen. Erst mal aus diesem scheiß Krankenhaus und dann weiter sehen.
Es klopfte an meiner Tür und ich rief " Herein!" Im selben Moment trat die Schwester ein und sagte " Der Arzt kommt gleich, und dann wird entschieden ob sie gehen dürfen." Ich nickte und die Schwester verschwand wieder durch die Tür.
Keine 10 Minuten später kam dann endlich der Arzt. Er sah mich an und fragte " wie geht es ihnen heute? "
"Mir geht es gut, nur die Erinerrungen fehlen mir immer noch."
Er nickte mir Aufmunternd zu und sagte " Ja ich glaube ihnen, doch wir können da auch nicht weiter helfen. Und da sie aus Medezinnischer Sicht gesund sind können sie heute gehen."
Ich sah ihn mit einem Lächeln an, und bedankte mich bei dem Arzt. Er ging zur Tür und sagte " Ich wünsche ihn alles gute weiter hin." Da war er auch schon durch die Tür verschwunden.
Ich stand schnell auf und packte meine Sachen ein. Als ich alles zusammen hatte. Tratt ich mit meiner Tasche auf den Flur. Die Schwester gab mir einen Umschlag mit meinen Papieren und wünschte mir auch alles gute.
Ich lief durch das Krankenhaus und kam endlich hier raus. Draußen atmete ich richtig durch. Denn endlich nicht mehr diese sterile Luft.
Vor dem Krankenhaus standen Taxis und ich ging auf eins zu. Der Fahrer sah mich an und ich fragte "sind sie frei?" Er nickte und sagte " ja das bin ich. " Auf meinen Lippen schlich sich ein Lächeln und sagte " können sie mich bitte zum Flughafen bringen? "
Der Fahrer sah mich verwirrt an, sagte aber dann " Ja natürlich. " Dann nahm er mir meine Tasche ab, und legte sie in den Kofferraum. In der Zeit stieg ich ein und wartete darauf das er los fährt. Als er eingestiegen ist, sah er mich noch mal fragend an. Doch ich nickte nur und sagte " Ja es soll wirklich zum Flughafen gehen. Dann fuhr er los.
Ja ich werde erst mal nach Deutschland fliegen. Denn in meinen Sachen fand ich eine Adresse von einem Rolf. Und da viele Telefonate und Brife von ihm kamen, gehe ich davon aus das wir uns sehr kannten. Vielleicht kann er mir weiterhelfen.
Als wir am Flughafen ankamen. Stieg ich aus und nahm meinen Koffer aus dem Wagen. Dann lief ich zum Taxifahrer und zahlte ihm die geforderte Summe.
Gleich darauf lief ich zum Schalter und kaufte mein Flugticket. Die freundliche Dame hinter dem Schalter teilte mir mit, das der Flug in zwei Stunden vom Gate 6 los fliegen würde. Ich nickte und nahm das Ticket entgegen.
Dann machte ich mich auf den Weg zum Check in, wo ich meine Tasche ab gab. Die Leute sahen mich zwar komisch an. Doch es interessierte mich nicht.
Während ich auf den Flug wartete, dachte ich noch mal nach. Was wird mich in Deutschland erwarten. Ob ich wirklich mehr von diesem Rolf über mich erfahre? Meine Gadanken machten sich selbständig. Und plötzlich hatte ich das traurige Gesicht von Damian vor meinen Augen.
Was wird er wohl tun wenn er erfährt das ich nicht mehr da bin? Wird er mich vergessen? Ist er froh wenn er mich nicht mehr am Hals hat?
Durch den Aufruf meines Fluges wurde ich aus den ganzen Gedanken gerissen und lief zum Gate. Wo ich endlich in den Flieger stieg.
Damian Sicht
Ich hatte die letzten Tage Tess in Ruhe gelassen. Auch wenn es mir wirklich schwer fiel. Doch sie hatte auch recht. Ich musste mich auch mal wieder um meine Sachen kümmern.
Ich rief in New York an und fragte nach wie es so läuft. Aber ich sprach auch viel mit Alphonse, Vito und Mikel über alles.
Alphonse war immer noch der Meinung das ich Tess gehen lassen sollte. Doch ich konnte und wollte es nicht.
Heute wollte ich mal wieder nach Tess sehen, daher fuhr ich zum Krankenhaus.
Als ich da ankam, stieg ich aus den Wagen und lief rein. Meine Füsse trugen mich Automatisch zu dem Zimmer wo Tess liegt. Ich klopfte an die Tür und hörte ein "Herein". Doch es war nicht sie Stimme von Tess. Irritiert öffnete ich die Tür und sah mich um.
Mein Blick schweifte durch das Zimmer. Aber es lag nur eine Frau in diesem Zimmer. Sie hatte dunkel Braunes langes Haar und hell braune Augen. Ich sah zu ihr und sagte " Entschuldigen Sie ich habe mich wohl in der Tür geirrt." Sie nickte und sagte freundlich " Kein Problem."
Ich ging aus dem Zimmer und sah auf die Zimmernummer. Aber es war wirklich die richtige Nummer. Naja vielleicht hatten sie Tess ja auch verlegt? Daher lief ich zur Information und fragte nach.
Die Schwester tippte in den Computer und kurz darauf sah sie mich an und sagte " Frau Theresa Smidt ist gestern entlassen worden. Verwirrt sah ich die Frau an und sagte " Das kann nicht sein, schauen sie noch mal nach oder unter den Namen Camilla Capone. " Sie tippte noch mal auf den Computer ein. Doch sie sagte wieder " Also Frau Schmidt ist entlassen worden und eine Camilla Capone ist nicht in unserem System. " Ich bedankte mich und ging raus.
Draußen griff ich sofort nach meinem Handy und rief Capone an. Als er endlich abnahm fragte ich ihn ob seine Tochter bei ihm währe. Doch er sagte nur "Damian nein, sie ist doch im Krankenhaus."
Ich erklärte ihm das ich gerade beim Krankenhaus bin und das Tess nicht da ist. Er war außer sich vor Wut und schrie " Wie kann das sein, wo ist sie denn dann? " Da ich es selbst nicht wusste sagte ich " Alphonse rege dich nicht auf ich werde sie finden." Dann legte ich auf und dachte nach.
Tess wo bist du nur? Da sie nicht bei ihrem Vater ist und auch nicht bei Corleone, das wusste ich da ich selber vorhin von denen kam. Rief ich bei meinen Leuten an.
Ich werde sie finden, und dann werde ich sie nie wieder aus den Augen lassen. Sie ist einfach lebensmüde. Was hat sie sich nur gedacht einfach abzuhauen. Da sie ja immer noch in Gefahr schwebt.
Hoffentlich ist ihr nichts passiert. Denn ich könnte es nicht nochmal ertragen wenn ihr wieder was passiert.
Plötzlich machte es Sinn wieso sie so reagiert hatte. Und ich Idiot bin auch noch darauf reingefallen.
Hey Leute
Heute bekommt ihr noch ein neues Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch.
Ob Damian Tess wirklich findet? Und wie wird es weiter gehen was denkt ihr?
Werden sie doch noch zu einander finden oder nicht?
Lieben Gruß eure Sunrisesiku
Ich wünsche euch einen Sonntag
DU LIEST GERADE
Er Will Sie
Misterio / SuspensoTheresa ist eine junge freche Frau. Durch ihren Kumpel Mikel kommt sie zu eine Modelagentur. Wo sie ein Shooting machen soll. Bei diesem Shooting, trifft sie auf Damian. Er ist alles andere als begeistert. Doch sie interessiert ihn, immer mehr. Durc...