Was soll das?

9.4K 209 3
                                    

Damians Sicht

Die Bilder waren wirklich super, hätte nie gedacht das die kleine so gut darauf aussehen würde. Da ich es aber nicht zu geben würde, machte ich sie wieder schlecht. Doch sie hatte wieder die passende Antwort parat. Sie ist wirklich nicht auf den Mund gefallen.

Nach ihrer Ansage, wollte sie einfach abhauen. Doch Martin hielt sie noch auf. Was sie redeten verstand ich nicht. Doch war es wohl nichts erfreuliches, da sie wild mit ihren Händen rum fuchtelte und ihr Blick pure Wut aus strahlte.

Sie ist so anders, als die anderen. Was sie irgendwie interessant macht. Als sie dann doch einfach durch den Ausgang verschwand. Kam Martin auf mich zu. Ich sah ihn fragend an, und er seufzte nur auf. Was hat er den jetzt?

"Martin was ist los?"

"Damian die kleine macht mich fertig."

"Wieso das denn ?" fragte ich leicht grinsend. Denn ich habe Martin noch nie so erlebt. Er sah mich an und sagte, "Damian sie soll weiter mit dir Arbeiten, und ihre Agentur hat sogar ihren Vertrag geschickt. Aber sie will einfach nicht."

"Wie sie steht noch unter keiner Agentur?"

"Nein, heute war erst mal ein Probe Schooting. Aber da ihr gut zusammen passt, wollen wir das sie es weiter macht. Doch sie ist einfach zu stur."

Das ist ja mal interessant, aber eine Frage stellt sich mir dan doch. Wo haben sie die gefunden? Ich sah Martin an und fragte " Wo habt ihr sie den gefunden, ihr werdet sie doch nicht einfach von der Straße geholt haben?"

"Nein, sie haben Bilder von ihr im Internet gesehen. Irgendwie hat ihr Freund ein Schooting mit ihr gemacht."

"Aha, kennst du ihren Freund?"

"Nein, aber er soll ein neuer Fotograf sein, der immer mal wieder Fotos mit Models hoch lädt."

Das ist ja alles sehr interessant, wie die Bilder wohl aussehen. Und was das für Bilder sind würde mich auch mal interessieren. Martin riss mich aus meine Gedanken, als er sagte " Ist egal sie wird wohl weg sein, und wir müssen eine neue suchen." Verwirrt sah ich ihn an, und sagte " Nein warte, ich versuche sie zurück zu holen."

Er zog eine Braue hoch und fragte "Du? Wieso meinst du das sie zurück kommt, wenn ausgerechnet du sie fragst?"

"Naja, vielleicht kann ich es ja schaffen. Lass es mich versuchen."

Er nickte und sagte "Okay, versuche es. Und sie soll heute abend zu der Feier erscheinen."

Ich nickte und ging nach draußen. Als ich durch die Tür trat, sah ich sie dort stehen. Sie hatte mich noch nicht bemerkt, und ich legte einen Arm um ihre Schulter. Sie zuckte leicht zusammen, und sah auf meinen Arm. Plötzlich wand sie sich aus meinen Arm und schrie "Fass Mich Nicht An!"

Ich nahm meine Hände in die Luft und sagte "Ganz ruhig kleine."

"Nenne  mich nicht kleine."

Sie sah mich mit einen kalten Blick an und fragte "was willst du noch?"

"Hey ich habe gehört, das wir noch ein paar Schooting zusammen machen sollen. Und da wollte ich mich mit dir unterhalten."

"Ach ja, aber ich mache das nicht. Heute war das erste und letzte mal. Also brauchen wir nicht reden."

Sie drehte sich um, und wollte gehen. Doch ich hielt sie an ihrem Arm zurück. Und sagte " Du sollst nachher bei der Feier dabei sein. Ich hole dich in 2 Stunden ab."

Sie schüttelte den Kopf und sagte "nein danke, ich werde nicht mit gehen."

"Oh doch, sei pünktlich fertig. Oder ich werde dich so mit nehmen wie du dann bist."

Sie sah mich sauer an, und sagte "das wollen wir mal sehen." Und schon rannte sie los. Ich stand da und sah ihr hinter her. Das kann spaßig werden heute Abend. Ich freue mich schon darauf sie abzuholen.

Theresa Sicht

Was denkt der denn , als ob ich es machen werde nur weil er mich fragt. Ich kann und will es einfach nicht, und ich werde auch nicht mit denen Feiern gehen.

Im Hotel angekommen, ging ich unter die Dusche. Erst mal alles abspülen, ich fühlte mich nicht wirklich wohl. Ich hatte das Gefühl das ich immer noch Reste von dem Make up drauf habe, und dann immer dieses anfassen von Damian. Wieso hatte ich mich nur von Mikel über reden lassen.

Nach der Dusche, fühlte ich mich schon viel besser. Ich zog neue Unterwäsche an, dann meine schwarze Jogging Hose und dazu ein Bauch freies Shirt. Ich wollte einfach nur in Ruhe den Abend genießen und nichts mehr machen.

Sollen die doch feiern gehen, ich werde nicht dabei sein. Auch Damian kann mich nicht dazu zwingen. Ich nahm mein Handy zur Hand, und sah das Mikel mir geschrieben hatte. 'Hey Tess, was war den los? Wieso bist du so sauer?' Wahr ja klar das er es nicht verstand. Ich schrieb ihm zurück. Und sah ein bisschen Instagram durch.

Ich legte mein Handy zur Seite, und schaltete den Fernseher ein. Während ich so durch die Programme zappte, dachte ich über alles nach. Ich wusste nicht wieso ich mich auf das eingelassen hatte. Und warum ich eigentlich hier hin gefahren bin. Klar tue ich alles für meine Freunde, aber dadurch hat Mikel doch keine Vorteile.

Ich schloss meine Augen, und wollte nur noch schlafen. Der Tag war einfach anstrengend. Und ich fiel in ein ruhigen Schlaf.

Bis es plötzlich kräftig an meiner Tür klopfte. Ich sah verwirrt auf mein Handy, und sah das es 21 Uhr war. Oh nein bitte nicht. Ich drehte mich um und sagte mir du machst nicht die Tür auf. Es klopfte immer stärker an der Tür, und ich hörte ein rufen. "Theresa mach die Tür auf, ich weiß das du da bist."

"Nein, haue ab und lass mich in Ruhe."

"Theresa, mach die Tür auf. Oder ich hole den Hotel chef."

Ich verdrehte die Augen, und stand langsam auf. Noch leicht verschlafen ging ich zur Tür, und öffnete sie einen Spalt. "Was willst du?"

"Theresa ich habe gesagt das ich dich ab hole. "

Er schob die Tür weiter auf, und trat in mein Zimmer. Sein Blick ging durch den Raum, bis er an mir hängen blieb. Er musterte mich von oben bis unten, und sagte " Du kommst mit."

"Nein, ich will nur schlafen. Also du kannst gehen."

Er packte mich an meine Hüften, und schmiss mich über seine Schulter. Dann verließ er das Zimmer. Ich schlug ihm auf seinen Rücken und schrie "Lass mich runter du Idiot!"

Ich hörte nur ein lachen, und er sagte "nein du kommst jetzt mit."

Er Will Sie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt