Damian stand vor mir und nahm mich in seinen Armen. Dann sagte er "Danke David ich über nehme jetzt." Mir liefen immer noch die Tränen, und der Griff von Damian wurde fester. Er Strich mir über den Rücken und sagte "Tess beruhige dich, ich will dir nichts tun." Mein Körper zitterte von der Traurigkeit und ich wimmerte "Damian du verstehst das nicht."
"dann erkläre es mir."
" Ich... Ich kann nicht. Es ist besser wenn du es nicht weißt."
"Tess du kannst mir vertrauen, ich will dir doch nur helfen aber dafür brauche ich die Wahrheit."
Er hob mich leicht an und brachte mich aufs Sofa. Da setzte er mich hin und sich neben mich. Er hatte mich immer noch in seine Arme, und Strich mir übers Haar. Ich merkte das er es wirklich Ernst meint. Doch wenn er die Wahrheit kennt, was passiert dann? Wird er mich denen ausliefern?
Ich habe einfach Angst, und will nicht zurück zu denen. Ich saß in der Zwick Mühle. Denn sie werden nicht auf geben, und wenn sie schon auf meine Spur sind dauert es nicht mehr lange und sie haben mich. Und Damian wird mich nicht schützen können, er wird sich dann selbst schützen müssen.
Damian Sicht
Ich kann Tess nicht verstehen, warum erklärt sie mir nicht das Problem. Ich würde ihr so gerne helfen. Aber sie traut sich mir nicht an. Was kann so schlimm sein das sie es mir nicht sagen kann?
Ich sah sie die ganze Zeit an, doch ihr Blick war einfach leer. Nichts keine Emotionen sind zu sehen. Wie kann ein Mensch so kalt sein? Klar sagen das auch alle von mir, aber das bin ich nur in der Öffentlichkeit. Durch das Modeln lernt man auch diesen Blick. Obwohl ich das schon früh gelernt habe.
Mein Vater hat immer gesagt, Damian lasse niemand hinter der Fassade Blicken. Aber meine engsten Freunde und Bekannten kennen mich besser. Und Tess lässt wirklich niemanden an sich ran. Auch die anderen vom Schooting, sagen das sie einfach nicht spricht. Keiner kennt sie wirklich. Oder kennt jemand sie doch besser?
Da fiel mir ein, dieser Rolf kennt sie bestimmt gut. Da sie ihn oft angerufen hat, wenn sie nicht weiter wusste. Aber ich will von ihr die Wahrheit hören, und nicht von ihrem Freund. Sie hat mir ja auch die Sache mit Jonas erzählt. Aber da muss noch viel mehr hinter stecken.
Da ich nicht glaube das Jonas, solche Männer hinter sich stehen hat. Wir saßen jetzt schon ewig so da. Ich hatte sie immer noch in meinen Armen und es fühlte sich so gut an. Sie ist mir so ans Herz gewachsen, das ich sie bei mir halten will.
Nach einer Ewigkeit hatte sie sich endlich beruhigt. Sie sah mich an und sagte "Damian ich kann hier nicht länger bleiben. Lass mich gehen." Ich schüttelte den Kopf und sagte "nein Tess, nicht bevor du mir alles gesagt hast. Und dieser Jonas bekommt dich nicht."
"es geht nicht nur um Jonas, aber das andere kann ich dir nicht sagen. Es ist für dich besser wenn du es nicht weißt."
"Tess, es reicht jetzt. Wie soll ich dir helfen, wenn du mir nicht die ganze Wahrheit erzählst?"
Sie bekam schon wieder Tränen in den Augen, und fing an zu schluchzen. Ich verstehe das ganze nicht mehr, was macht sie zu schaffen? Ich hob ihr Gesicht an, und sah ihr in die Augen. Dann sagte ich" Tess ich werde dich so nicht gehen lassen. Erzähle mir wenigstens was die Männer von dir wollten. "
Sie öffnete ihren Mund, doch schloss sie den auch direkt wieder. Dann schüttelte sie den Kopf und sagte" das ist es ja ich kann es nicht sagen. Je weniger ihr wisst um so ruhiger lebt ihr. " Jetzt verstand ich erst recht nichts mehr. Was soll das heißen? Mit wem hat sie solche Probleme das sie es nicht sagen kann? Es wird immer komplizierter.
Wir wurden durch Martin unterbrochen, als er ins Wohnzimmer kam und sagte" Damian du hast ein Skyp Anruf, was du dringend an nehmen musst. " Ich nickte und sagte ja ich komme gleich." Dann sah ich zu Tess und sie nickte nur ab. Dann sagte sie "geh nur, ich halte dich nicht ab." Dann rief ich nach Max, das er sich zu ihr setzt. Dann ging ich ins Büro, um den Anruf entgegen zu nehmen.
Tess Sicht
Damian ist echt sehr lieb zu mir, doch gibt es Sachen die er besser nicht weiß. Ich frage mich zwar wer dieser Anrufer ist, aber es geht mich auch nichts an. Das er aber Max zu mir beordert hat, nervt mich schon gewaltig.
Als ob ich jetzt abhauen könnte, der hat mit Sicherheit alle Männer darauf getrimmt mich nicht weg zu lassen. Ich will ihn nicht in Gefahr bringen, doch so lange ich hier bin tue ich das. Wieso versteht er es nicht?
Jonas ist eigentlich das kleinere Übel, auch wenn er mich töten will. Wenn er mich zurück bekommt, ist mein Leben auch vorbei. Er tötet mich zwar nicht, aber ich kann mich dann gar nicht mehr frei bewegen.
Daher weiß ich, egal bei wem ich bleibe Damian oder er ich werde immer bewacht werden. Und Damian wenn er es weiß, was die Männer von mir wollten. Wird er mich wohl verraten oder ausliefern. Denn niemand will sich mit Capone anlegen.
Doch ist mir auch klar, das Damian mich nicht ohne eine Erklärung gehen lassen wird. Da sind diese Leute einfach alle gleich. Aber ich will ihm nicht mein Geheimnis erzählen. Soll ich ihn einfach eine Lüge auf Tischen, so wie ich es schon seit 8 Jahren mache. Manchmal weiß ich schon selbst nicht mehr was ich mir selbst glauben soll.
Das die scheiß Vergangenheit mich wieder einholt, hätte ich nie gedacht. Ich war mir so sicher, das sie mich nicht finden werden. Und jetzt habe ich Jonas am Hals und Capone. Ich wollte niemals das Damian zwischen den Fronten gerät. Daher lasse ich auch nie Gefühle zu. Denn dann würde man hinter mein Geheimnis kommen.
Liebe Leser
Ich habe es tatsächlich geschafft ein neues Kapitel zu schreiben. Ich bedanke mich bei allen für eure lieben Kommentare ihr seid echt die besten. Eure Worte und Votes ermutigen mich immer wieder aufs neue um weiter zu schreiben.
Ich wünsche euch weiter hin viel Spaß beim Lesen.Eure Sunrisesiku
DU LIEST GERADE
Er Will Sie
Mistério / SuspenseTheresa ist eine junge freche Frau. Durch ihren Kumpel Mikel kommt sie zu eine Modelagentur. Wo sie ein Shooting machen soll. Bei diesem Shooting, trifft sie auf Damian. Er ist alles andere als begeistert. Doch sie interessiert ihn, immer mehr. Durc...