Damians Sicht
Was ist da los, warum öffnet sie ihre Augen nicht? Ich möchte doch nur ihre wunderschönen Augen sehen. Verzweifelt sagte ich ihr immer wieder, das sie kämpfen soll. Aber sie bewegte sich keinen Millimeter.
Warum öffnet sie ihre Augen nicht. Nervös sah ich zu dem Arzt und fragte ihn, "was ist los?" Doch das einzigste was er sagte war, "Ich kann nichts mehr tun jetzt liegt es an ihr." Ich ballte meine Hände zu Fäusten, und schrie "Tun Sie Doch Was!" Aber er sah mich nur an, und sagte nichts mehr.
Gerade wollte ich auf ihn los gehen, als mehrere Leute rein kamen. Ich sah zur Tür und da stand Martin, Vito, Mikel und Alphonse. Sie sahen zu mir dann zu Tess, und registrierten was hier los ist. Sofort kamen sie auf mich zu, und hielten mich fest. So das ich nicht auf den Arzt los gehen konnte. Vito schnappte sich den Arzt, und zog ihn aus dem Zimmer.
Mikel, Martin und Alphonse redeten auf mich ein, das ich mich beruhigen soll. Doch ich konnte es nicht. Meine Gedanken gingen nur um meine Tess mein Engel. Sie soll endlich ihre Augen öffnen.
Langsam aber sicher bahnten sich Tränen ihren weg aus meinen Augen über meine Wange. Und es war mir egal das die anderen es sahen. Ich konnte und wollte nicht mehr der eiskalte Mafiaboss raus hängen lassen.
Werde ich ihre wunderschönen Augen sehen, und ihre wundervolle Stimme je wieder hören? Oder habe ich mein Engel verloren, bevor ich sie wirklich hatte? Ich schrie immer wieder "Sie soll auf wachen." Dann riss ich mich von allen los, und ließ mich vor dem Bett auf die Knie sinken. Ich nahm ihre kleine kalte Hand in meine, und strich vorsichtig über ihre blasse Wange.
Leise sprach ich zu ihr. "Tess ich bitte dich lass mich nicht alleine. Bitte kämpfe für mich und für dich. Ich liebe dich." Dann senkte ich meinen Kopf, und hoffte auf ein Wunder.
Tess Sicht
Ich befand mich immer noch gefangen in der Dunkelheit. Warum bin ich hier? Wieso kann ich mich einfach nicht bewegen? Immer wieder versuchte ich mich zu wehren, doch es hatte einfach kein Sinn. Soll ich es lassen, und mich der Dunkelheit einfach hin geben?
Plötzlich hörte ich mehrere gedämpfte Stimmen, die sich anhören als ob sie durch eine meterdicke Mauer zu mir drangen. Aber ich konnte es nicht verstehen, nur ein leises Murmeln kam bei mir an. Wie gesagt das einzigste was ich erkennen konnte das es mehrere Personen sind.
Dann war auf einmal alles wieder ruhig. Was war das? Solangsam wurde ich unruhig, was passiert hier und was soll ich tun. Ich hatte mich eigentlich schon an den Gedanken gewöhnt mich einfach mein Schiksal hin zu geben. Doch will ich auch wissen wer hier noch gefangen ist.
Die letzten Minuten war wieder alles still. Hatte ich mir alles nur eingebildet? Frustriert seufzte ich innerlich auf, das ist alles nur die reinste Hölle und ich bin hier gefangen.
Als ich mich der Dunkelheit wieder hin gab. Spürte ich auf einmal eine Wärme an meiner Hand und meiner Wange. Wie ist das möglich? Gleich darauf hörte ich eine leise Stimme die sagte. "Tess ich bitte dich lass mich nicht alleine. Bitte kämpfe für mich und für dich. Ich liebe dich."
Durch die Worte, durch zog mein Körper eine Wärme. Und ich versuchte ein weiteres Mal den Kampf gegen die Dunkelheit. Ich spürte wie sich meine Finger sich langsam und vorsichtig bewegen ließen. Endlich ein Erfolg, nach dem ich meine Finger bewegen konnte. Versuchte ich noch mal meine Augen zu öffnen. Was nach mehreren Veruchen auch klappte. Doch auch hier sah ich nur Dunkelheit.
Wieso bin ich von einer Dunklheit in die nächste gekommen? Vorsichtig versuchte ich meinen Kopf zu bewegen, um mich hier um zu sehen. Als ich ihn vorsichtig nach rechts drehte, erkannte ich eine Sihoulette.
Wer ist das? Wo bin ich? Was ist passiert?
Bevor ich mich weiter um sehen konnte, hob die Person ihren Kopf. Da sah ich die feuchten Augen, und ich fragte mich warum diese Person weint. Ehe ich fragen konnte, wurde ich in eine Umarmung gezogen und hörte diese Stimme. " Tess du bist endlich wach. " Wer ist diese Tess, was meint er ?" Ich sah ihn fragend an, und fragte mit zitternde und brüchiger Stimme "Wer ist Tess und wer sind sie?"
Der Mann riss seine Augen weit auf, und sagte " Du bist Tess und ich bin es doch Damian."
"Nein ich heiße nicht Tess, und ich kenne sie nicht. "
Hallo Leute
Ja ich habe es wirklich noch geschafft dieses Jahr ein Kapitel zu schreiben. Ich hoffe es gefällt euch.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr.🍾🥂🧨🎆
Ich möchte mich auch noch mal bei euch allen bedanken, für über 300 Follower und eure lieben Kommentaren, und eure Votes.
Liebe Grüße eure
Sunrisesiku
DU LIEST GERADE
Er Will Sie
Tajemnica / ThrillerTheresa ist eine junge freche Frau. Durch ihren Kumpel Mikel kommt sie zu eine Modelagentur. Wo sie ein Shooting machen soll. Bei diesem Shooting, trifft sie auf Damian. Er ist alles andere als begeistert. Doch sie interessiert ihn, immer mehr. Durc...