Damian Sicht
Diese Spannung zwischen uns war einfach nicht mehr aus zu halten. Ich merkte zwar das sie in Gedanken war, doch es war mir jetzt alles egal. Ich will endlich ihre Lippen spüren, auch wenn ich es später bereuen werde.
Ich legte meine Lippen auf ihren, und es fühlte sich so gut an. Ich merkte das sie sich an spannte, und sie erwiderte nicht. Da hatte ich mit gerechnet, als ich gerade den Kuss lösen wollte erwiderte sie ihn doch.
Es war zaghaft, aber trotzdem wunderschön. Sie legte ihre kleinen Hände um meinen Nacken, und ich zog sie wieder näher an mich. Der Kuss wurde etwas fordernd, aber immer noch leicht.
Als wir uns von einander lösten, sah ich in ihre Augen und es war einfach wunderschön zu sehen das sie Emotion zu ließ.
So schön dieser Moment auch war, mussten wir ihn doch beenden. Da Tess Magen sich meldete. Ich lächelte leicht und sagte "Tess lass uns was Essen gehen." Sie nickte leicht, und ihre Wangen waren immer noch leicht gerötet.
Tess Sicht
Dieser Kuss war so zaghaft, und doch wunderschön. Das ich mich wirklich darauf eingelassen habe, wunderte mich doch. Denn in mir tobte ein gewaltiger Sturm der Emotionen.
Doch war es einfach nur überwältigend. Er ist so zärtlich, das hätte ich nicht gedacht. Als er nach einer Weile sich löste sah er mir einfach nur in die Augen. Er lächelte leicht, und ich spürte wie sich meine Wangen rot färbten.
Dieser schöne Moment wurde natürlich durch meinen Magen zerstört. Der sich lauthals meldete, was mir einfach peinlich war. Damian lachte einfach nur, und sagte "Tess lass uns was essen gehen." Immer noch überwältigt von den Emotionen nickte ich einfach nur. Da ich noch nicht in der Lage war zu sprechen.
Als wir in der Küche ankamen, war keiner da. Leicht verwirrt sah ich Damian an und fragte "Damian wo sind denn alle?" Er sah mir in die Augen und sagte " Ich habe sie weg geschickt, damit uns niemand stört." Ich senkte denn Blick, und dachte darüber nach. Hatte er es wirklich alles geplant?
Schweigend saßen wir am Tisch und ließen uns das Frühstück schmecken. Nach dem wir zu Ende gegessen hatten, stand Damian auf und trat hinter mir. Dann sagte er" Tess wir müssen noch reden. " Ich sah über meine Schulter zu ihm, und nickte einfach.
Dann stand ich auf, und er schloss mich sofort in seine Arme. In meinem Kopf lief es auf Hochtouren. Worüber will er jetzt sprechen? Ist es wieder darüber was damals passiert ist, oder das ich mit meinem Vater reden muss? Vielleicht aber auch was das mit uns ist?
Es ist nicht einfach, denn ich weiß selbst nicht was das alles zu bedeuten hat. Wir liefen zu seinem Büro, und gingen dann rein. Ich setzte mich vor dem Tisch und er sich auf seinen Sessel. Dann sah ich ihn einfach fragend an.
Er sah mir in die Augen, und ich sah das er einmal schluckte. Was hat das zu bedeuten. Ich malte mir schon das schlimmste aus, doch was dann kam da hätte ich niemals mit gerechnet.
Damians Sicht
Ich musste jetzt wirklich mit ihr darüber sprechen. Da ich sie mit nehmen will zu der Party. Wie sie wohl reagieren wird? Als sie so fragend vor mir saß, musste ich einmal schlucken.
Dann setzte ich alles auf eine Karte, und sagte "Tess ich muss auf eine Party, und möchte dich als meine Begleitung mit nehmen."
Sie sah mir in die Augen, und ihr Blick war wieder kalt. Was geht nur in ihr vor?
Tess Sicht
Als Damian mir sagte das er mich als Begleitung für die Party haben will. Fiel mir nichts mehr ein, was für eine Party bitte schön? Ist es von seinen Model laben, oder doch eine von sein anderem Leben?
Ich sah ihn in seine Augen, und erkannte ein wenig Verzweiflung in ihnen, was hat das zu bedeuten?
Ich fragte "Damian was ist das für eine Party?"
"Es ist eine Verlobungsfeier."
"Von wem und wo?"
Er sagte nichts mehr, und sah mich einfach nur an. Da wurde mir klar das es wohl von einem Mafia Mitglied sein wird. Ich schüttelte den Kopf und sagte "Damian wenn es von der Mafia ist vergiss es. Da werde ich nicht mit gehen."
"Tess bitte begleite mich, ich werde immer in deiner Nähe sein."
Ich will ihn nicht hängen lassen, doch werde ich da wahrscheinlich auf meinen Vater treffen. Das dat das letzte was ich will. Ich stand auf, und wollte einfach gehen. Doch Damian merkte was ich vor hatte, und er stand in Sekunden schnelle vor mir. Er zog mich in seine Arme, und drückte mich an sich ran.
Ich spürte seinen schnellen Atem, und er hauchte "Tess bitte, es wird nichts passieren." Ich kann es nicht glauben, denn wenn mein Vater da auftaucht kann ich für nichts garantieren. Ich schüttelte den Kopf, und flüsterte "Damian ich kann das nicht, es ist zu gefährlich."
Er hob meinen Kopf so an das ich in seine Augen sehen musste, und ich erkannte Wut in ihnen. Warum muss der Tag so enden, obwohl er schön angefangen hat? Ich riss mich von ihm los und schrie "Damian du kannst mich nicht zwingen."
Dann rannte ich raus, und lief direkt in den Trainingsraum. Ich schlug auf den Boxsack ein, immer und immer wieder. Ich musste meine Wut einfach raus lassen. Nach einer Weile spürte ich zwei Hände an meiner Hüfte und hörte die Tiefe Stimme in meinem Ohr "Camilla du kannst nicht immer vor ihm weg laufen."
Ich drehte mich auf Schlag um, und sah Damian mit meiner Kalten Mine an. Und sagte "Hätte ich dich nicht getroffen, wären sie nie auf meiner Fährte gekommen. Dann riss ich mich wieder los und rannte einfach raus. Es ist mir egal was er denkt. Ich kann es einfach nicht.
Im Zimmer angekommen, schmiss ich die Tür zu und legte mich aufs Bett. Ich spürte wie mir einzelne Tränen über die Wange liefen, und schrie im Inneren auf. Warum nur? Warum musste ich ihn kennen lernen? Wird dieser Alptraum je enden? Warum kann ich kein normalen Freund und Vater haben?
Endlich ein neues Kapitel, ich hoffe es gefällt euch weiter hin. Und freue mich wirklich über jede Meinung, auch wenn es eine schlechte ist. Also tut euch kein Zwang an.
Ich danke allen meinen Lesern, für eure Votes und Kommis und eure Geduld, da es ja immer etwas dauert bis was neues kommt.
Bis bald eure
Sunrisesiku
DU LIEST GERADE
Er Will Sie
Misteri / ThrillerTheresa ist eine junge freche Frau. Durch ihren Kumpel Mikel kommt sie zu eine Modelagentur. Wo sie ein Shooting machen soll. Bei diesem Shooting, trifft sie auf Damian. Er ist alles andere als begeistert. Doch sie interessiert ihn, immer mehr. Durc...