Am Hotel angekommen, sah ich Maik vor meinem Zimmer stehen. Ich sah ihn an, und sagte "was machen sie noch hier?" Er sah zu mir und sagte "ich warte auf Damian."
"Aber das ist mein Zimmer."
"Ja ich weiß, kommt Damian auch gleich?"
"Keine Ahnung wann der kommt, aber das Schooting ist vorbei. Also wird es wohl nicht mehr lange dauern."
Er nickte und ging zur Seite. Ich ging in mein Zimmer und holte meine Sachen. Danach ging ich wieder raus, und checkte aus. Bei meinem Auto angekommen, packte ich meine Tasche in den Kofferraum, und stieg ein.
Ich startete den Motor, und atmete noch mal tief durch. Dann fuhr ich los, während der Fahrt dachte ich noch nach. Was alles die letzten Tage passiert war. Und was meinte Damian mit, wir werden uns wieder sehen? Wenn es nach mir geht, will ich ihn nie wieder sehen.
Nach etlichen Stunden fahren, kam ich endlich zu Hause an. Ich schloss meine Wohnung auf, und schmiss meine Schlüssel auf die Komode. Dann zog ich meine Jacke und Schuhe aus. Brachte meine Tasche ins Badezimmer, wo ich erstmal alles in die Wäsche schmiss.
Ich war so müde, das ich mich nur noch umzog und meine Zähne putzte. Kurz darauf lag ich schon in meinem Bett, und schlief gleich ein.
Damian Sicht
Tess hatte es sehr eilig nach dem Schooting. Schade eigentlich, ich hätte gerne noch mit ihr die Bilder angesehen. Aber sie hatte sich schon von allen verabschiedete. Martin wollte sie noch über reden, doch sie blieb so stur.
Sie kam noch zu mir, und ich konnte nicht anderes sagen als "wir sehen uns." Sie hofft es natürlich nicht, wie soll es auch anders sein. Aber ich werde sie wieder sehen. Und das weiß ich ganz genau. Als sie dann aus der Halle verschwunden war, ging ich zu den anderen.
Georg zeigte uns noch die Bilder, und es waren wirklich schöne dabei. Danach fuhr ich wieder ins Hotel. Wo schon Maik auf mich wartete. Er sah zu mir und sagte "Oh Boss, da sind sie ja."
"Ist Tess noch da?" fragte ich ihm. Und er sagte "nein Boss sie ist schon weg." Ich dankte ihm und ging ins Zimmer. Schade das sie schon weg ist, aber kann man ja nichts machen. Dann packte ich meine Sachen, da ich ja auch zum Flughafen musste.
Unten in der Lobby standen schon alle, und warteten auf mich. Dann fuhren wir zum Flughafen. Jetzt noch 8 Stunden fliegen und ich bin wieder zu Hause. Ja ich lebte in New York, und durch das Model leben komm ich viel rum. Wir fuhren zu meinem Haus, und gingen rein.
Ich ging direkt ins Büro wo Malik, mir schon die Akte von Tess hin gelegt hatte. Ich setzte mich auf meinen Stuhl, und nahm die Akte zur Hand. Dann wollen wir mal sehen was es so über ihr gibt.
Name: Theresa Schmidt
Geboren am : 15.06. ist 22 Jahre alt
Eltern beide Tot, keine Geschwister und auch keinen Freund. Sie ist Verkäuferin in einem Supermarkt. Und wohnt in Hestrup, in Deutschland.Das sie alleine ist, macht es einfacher. Den somit gibt es niemanden den sie vermissen würde. Okay Freunde vielleicht, aber keine nahen Angehörigen. Nur in welcher Beziehung steht sie zu diesen Mikel. Das muss ich noch raus finden.
Aber jetzt muss ich mich wieder um die Geschäfte kümmern. Somit rief ich nach Lukas und André. Die kamen auch sofort und erzählten mir alles was so gewesen ist.
Tess Sicht
Die ganze Woche lief relativ ruhig, ich ging meine Arbeit nach. Und traf meine Freunde. Mikel hatte mich noch mal Angerufen, da er es nicht fassen konnte das ich mit dem Damian das Schooting hatte. Wir hatten zwei Stunden darüber diskutiert, da er immer meinte das Damian super cool und heiß ist.
Und ich war halt anderer Meinung, dann fragte er noch ob ich es denn noch weiter machen werde. Aber ich sagte immer wieder "nein, Mikel es war eine einmalige Sache." Das ist absolut nicht meine Welt. Ich bleibe lieber die kleine Verkäuferin.
Heute war Samstag, und ich kam gerade von meiner Arbeit. Da kam mir schon meine Nachbarin entgegen. Sie sagte "Tess warte mal."
"Frau Vischer was ist denn ?"
"Es wurde heute ein Paket für sie bei mir abgegeben."
Sie ging in ihre Wohnung und holte das Paket. Welches sie mir reichte. Ich nahm es, und ging in meine Wohnung. Das Paket stellte ich erst mal im Wohnzimmer ab, und ging hoch um zu duschen. Ich fragte mich von wem das Paket kommt, da ich nichts bestellt hatte.
Nach dem Duschen zog ich mir Jogginghose und ein Shirt an. Und ging dann ins Wohnzimmer. Ich sah mir das Paket an, und öffnete es. Zum Vorschein kamen dann die Klamotten vom Schooting, die Bilder und einen Brief. Ich nahm den Brief zur Hand, und fing an zu lesen.
Hallo Tess
Wir schicken dir deine Sachen vom Schooting, und die Bilder. Es hat uns wirklich viel Spaß gemacht. Und wir hoffen auf ein baldiges wieder sehen.
Mit freundlichen Grüßen
Martin und GeorgDie geben auch wirklich nicht auf. Ich legte den Brief zur Seite, und sah mir die Bilder an. Die sahen wirklich super aus, aber die hatten auch noch eine kleine Notiz hinten drauf. Da stand wo die Bilder zusehen sind. Ich traute meine Augen nicht. Den die Bilder wurden für Werbezwecke genutzt.
Ich legte die Bilder zu den von Mikel, und die Klamotten legte ich in meinem Schrank. Aber eins war sicher, es war eine schöne Erfahrung aber ich würde es nicht noch mal machen.
Marie und Klara vermisste ich trotzdem, ich sollte mich mal bei den beiden melden. Ich nahm mein Handy zur Hand und schrieb den beiden. Während ich auf eine Antwort wartete, machte ich mir was zu Essen.
Marie schrieb mir das die nächstes Wochenende wieder in Köln sind. Und ob ich Lust hätte mit denen Feiern zu gehen. Ich sagte zu, den ich vermisste die beiden schon. Und mit den Feiern gehen, wird bestimmt Lustig. Ich vergewissert mich aber, das Martin und Damian nicht dabei sind. Denn auf die beiden hatte ich absolut keine Lust.
DU LIEST GERADE
Er Will Sie
Misterio / SuspensoTheresa ist eine junge freche Frau. Durch ihren Kumpel Mikel kommt sie zu eine Modelagentur. Wo sie ein Shooting machen soll. Bei diesem Shooting, trifft sie auf Damian. Er ist alles andere als begeistert. Doch sie interessiert ihn, immer mehr. Durc...