Die ganze Woche freute ich mich schon auf das treffen mit Marie und Klara. Wir hatten noch oft deswegen geschrieben.
Es war Freitag mittag, und ich hatte jetzt Wochenende. Ich fuhr schnell nach Hause, und machte mich fertig für die Fahrt. Ich hatte mir wieder ein Zimmer in dem Hotel gebucht. Und fuhr dahin. Gegen 18 Uhr kam ich da an. Ich schrieb Marie das ich jetzt im Hotel bin, und sie kam keine 20 Minuten später zu mir.
Freudig begrüßten wir uns, und sie sah mich musternd an. Dann sagte sie "Tess so willst du doch nicht mit gehen?" Ich nickte und sagte "was ist daran verkehrt?" Ich hatte eine schwarze Jeans und einen weiten roten Hoodie an, dazu meine schwarzen Convers.
Sie fing an zu lachen, und sagte "Tess, du hast so eine gute Figur, und versteckst sie in diesem Kartoffelsack." Ich sah sie beleidigt an, und sagte "so fühle ich mich wohl, und wir wollen doch nur feiern gehen." Schon hing sie am Telefon und hatte Klara angerufen. Die auch schnell vorbei kam.
Sie war mit einer großen Tüte und einem Koffer bewaffnet. Marie schubste mich in Richtung Bad, wo ich mich umziehen musste. Klara hatte einen schwarzen Rock und eine rote Bluse mit gebracht. Der Rock ging bis kurz vor meinen Knie, und die Bluse betonte meinen Oberkörper. Dazu gab sie mir passende Pumps.
Sie hatten es noch nicht gelernt, das ich in diesen Schuhen nicht laufen konnte. Nach dem ich alles an hatte. Machte sich Klara an meine Frisur und das Make up. Ich hätte damit rechnen müssen, aber jetzt muss ich dadurch.
Als ich fragte wo wir hingehen, sagten sie nichts und lächelten mich nur an. Während der Umzieh und schmink Aktion, hatten die beiden schon eine Flasche Sekt geköpft. Sie hatten mir auch ein Glas angeboten. Doch ich lehnte es dankend ab. Sie wissen doch das ich kein Alkohol trinke.
Sie sahen mich beleidigt an, und sagten "komm ein Gläschen kann doch nicht schaden." Aber ich wollte es nicht, als sie schon ein bisschen angeheitert waren. Gingen wir raus, wo schon ein Taxi wartete. Wir stiegen ein, und Marie sagte dem Fahrer die Adresse.
Nach 15 Minuten, kamen wir bei einem Haus an. Ich sah verwirrt zu Marie, und sie sagte "hier ist eine Party ." Ich nickte und die beiden zogen mich mit zu dem Haus. Man hörte schon die Musik, und Marie klingelte. Kurz darauf wurde die Tür geöffnet, und Klara zog mich mit rein.
Ich sah mich um, und fühlte mich direkt fehl am Platz. Denn die Leute hier sahen alle so aus, als ob sie Models oder andere Prominente waren. Ich wippte von einem Fuß auf den anderen, und sagte " Klara ich gehör hier nicht hin." Sie sah mich an, und sagte "Hallo, du hast mit Damian ein Schooting gehabt, also gehörst du hier auch hin."
"Klara, bitte können wir nicht in die Stadt gehen, und da feiern?"
"Nein, und jetzt werde mal etwas lockerer."
Schon war sie verschwunden, Marie konnte ich auch nicht mehr sehen. Ich ging zur Bar, und holte mir ein Glas Cola. Ich setzte mich auf ein Sofa, und beobachtete die Menge. Plötzlich wurde ich angesprochen, ich sah zur Seite und erkannte Georg.
Damian Sicht
Ich hatte die letzte Zeit, sehr viel um die Ohren. Aber ich musste immer wieder an die kleine Tess denken. Was sie jetzt wohl macht? Und ob sie wohl doch noch mal ein Schooting machen würde.
Auch hatte ich jetzt alle Informationen über sie und ihre Freunde. Aber ich habe noch keinen Schimmer wie ich sie für mich gewinnen konnte. Und das sie eventuell von anderen Männern angemacht oder sogar angefasst wird, machte mich wahnsinnig. Martin meinte ich könnte sie beschatten lassen, doch das wollte ich noch nicht.
Martin wusste was Tess mir bedeutet, nur ist es nicht einfach. Er hatte mit Georg ihr ein Paket geschickt. Mit den Sachen und den Bildern vom Schooting. Auch ein Brief hatten sie dazu gelegt. Aber sie haben nichts mehr von ihr gehört. Ich war schon am über legen, ob ich sie einfach mal an schreibe. Doch sie hatte mit mir keine Nummern getauscht, und ob sie mit einem Unbekannten schreibt?
Ich saß gerade im Büro, und sah bisschen auf Instagram die Neuigkeiten durch. Da fiel mir ein paar Fotos auf. Marie und Klara waren darauf zu sehen. Sie sind auf der Party von Georg, ich sollte auch kommen doch ich hatte keine Zeit. So musste ich leider absagen. Aber als ich das Bild genauer ansah, viel mir noch eine Person auf.
Sie stand etwas im Hintergrund, und sah ziemlich verloren aus. Ich vergrößerte mir das Bild, und da erkannte ich sie. Tess, wie kommt sie dahin? Neben ihr stand ein Typ, der sie etwas lüstern ansah und in mir kochte die Wut hoch. Oh wehe wenn er sie an fässt, dann ist der Typ tot.
Wütend rief ich nach Martin, der sofort kam. Ich zeigte ihm das Foto, und er fing sofort an zu Telefonieren. Dann sagte er, "Damian ich schicke da jemanden hin." Ich nickte und sagte " wen schickst du dahin? Und der soll sie nur bewachen und nicht anfassen."
"Damian ganz ruhig, ich schicke Gerald und er wird ihr nichts tun."
Ich nickte und sah mir die anderen Bilder noch an. Meine Tess, ich werde dich bald wieder sehen. Sie ist so wunderschön und weiß es selbst nicht. Aber warum sie auf der Party ist weiß ich noch nicht.
Etwas weiter vorn viel mir auf, das da Bilder von Marie Klara und Tess sind in einem Hotelzimmer. Als Unterschrift stand da, ja heute Partynacht mit einer guten Freundin. Also haben die beiden Tess mit geschleppt. Aber Tess sieht auf allen Bildern nicht wirklich glücklich aus.
Das wird sich bald ändern, ich hoffe das sie dann bei mir bleibt. Sie macht was mit mir, was ich noch nicht ganz verstehe. Sie ist nur noch in meine Gedanken, und ich kann mich kaum auf meine Geschäfte konzentrieren. Ich möchte Sie einfach für mich gewinnen.
DU LIEST GERADE
Er Will Sie
Misteri / ThrillerTheresa ist eine junge freche Frau. Durch ihren Kumpel Mikel kommt sie zu eine Modelagentur. Wo sie ein Shooting machen soll. Bei diesem Shooting, trifft sie auf Damian. Er ist alles andere als begeistert. Doch sie interessiert ihn, immer mehr. Durc...