Rolf holte mich aus den Gedanken, als er fragte "Tess wollen wir noch was trinken gehen?" Ich sah ihn an und nickte nur. So rief er dem Kellner zu das wir zahlen wollen. Der Kellner kam und legte uns die Rechnung hin. Ich wollte gerade mein Geld raus holen, da zahlte Rolf schon. Ich sah ihn wütend an, und er lächelte nur." Tess du glaubst doch nicht das ich dich zahlen lasse." Ich schmunzelte und sagte "okay dann bezahle ich die Drinks." Rolf wollte protestieren, aber ich winkte ab.
Wir liefen zu einer nahe liegenden Bar und gingen rein. Wir gingen zur Theke und Rolf bestellte sich ein Bier und ich mir eine Cola. Rolf sah mich an, und sagte "Tess trinkst du immer noch nicht wieder?" Ich senkte den Kopf und sagte "nein Rolf, du weißt genau warum."
"Ja aber das ist doch schon so lange her, und früher hast du es doch auch gerne getan."
"Stimmt aber es erinnert mich zu sehr an das alles."
Rolf nickte und dann wechselte er das Thema. Wir saßen an einem Tisch und redeten. Doch hatte ich das Gefühl das wir beobachtet werden. Ich sah mich vorsichtig um, und sah zwei Typen die mir irgendwie bekannt vor kamen. Als ich genauer hin sah erkannte ich das der eine Maik war.
Ist das jetzt Zufall, oder hat Damian die los geschickt. Ich sah zu Rolf und sagte "warte hier Ich hole Nachschub." Er nickte und ich ging Richtung Theke, wo ich direkt auf Maik zu steuerte. Er sah mich mit großen Augen an, und ich fragte "Maik was machst du hier?" Er sah zu sein Kumpel und dann wieder zu mir. Bevor er was sagen konnte, redete ich schon "lass mich raten Damian hat euch geschickt!?" Maik nickte und sagte "sei ihm nicht böse, er macht sich nur sorgen." Ich sah ihn kalt an und sagte "Okay ihr seht, mir geht es gut und könnt jetzt gehen."
"Tess das können wir nicht."
"Ach nein, habt ihr keine Beine um zu gehen?"
"Doch aber Damian......."
Weiter ließ ich ihn nicht sprechen, und schrie "es interessiert mich ein Scheiß was Damian will. Ich will das ihr verschwindet und zwar jetzt!" Maik sah mich entrüstet an, und sagte "und was sollen wir Damian sagen?"
"sagt ihm das es mir gut geht, und das ich euch weg geschickt habe. Und wenn er es nicht glaubt soll er es mit mir selbst morgen klären." Maik nickte und zog den anderen mit raus.
Das ist echt eine Frechheit, oh wehe wenn mir Damian in die Finger kommt. Ich regte mich noch eine Weile auf, und holte dann die Getränke. Als ich wieder am Tisch ankam, sah mich Rolf fragend an. Ich sagte" Das waren Jungs von Damian, er lässt mir nach spionieren. " Rolf riss seine Augen weit auf, und sagte" Das ist nicht dein Ernst? "
" Doch das geht schon lange so, und normalerweise habe ich auch immer einen Schatten namens Max. Den habe ich aber heute frei gegeben. "
Rolf schüttelte mit dem Kopf, und trank sein Bier. Dann sagte er" Tess wie hältst du das nur aus? "
" Du weißt doch, das ich eine Menge aushalten. "
" Ja aber du hast das alles nicht verdient. "
" ich weiß, doch es ist nur noch ein paar Tage und ich bin wieder zu Hause. "
Rolf nahm mich in den Arm und gab mir sein Bier. Dann sagte er" Tess trink, du wirst nicht so wie dein Ex." Ich dachte lange drüber nach, und kam zu dem Entschluss das er recht hat. So nahm ich das Glas und trank es aus. Rolf lächelte mich an, und wir tranken noch einige bis er zu Kati musste.
Ich bestellte mir ein Taxi, und fuhr zurück zum Hotel. Gut angetrunken schwankte ich zu meinem Zimmer, wo natürlich Max stand. Er sah mich an und sagte "Tess hast du getrunken?" Ich lachte los und sagte "nüscht doch, wasch denkscht du von misch." Er runzelte die Stirn und packte mich am Arm, dann schloss er die Tür auf und brachte mich rein.
Ich zog meine Schuhe aus, und schmiss mich einfach aufs Bett. Und sagte " Nacht." Dann drehte ich mich um und schlief ein.
Kurz darauf schreckte ich auf und sah an mein Handgelenk. Nein kein Blut, also war es nur ein Traum. Als ich mich aufrichtete wurde mir schwindelig und ich legte mich sofort wieder hin. Ich schloss meine Augen, und ich sah diese Blauen Augen vor mir. Sofort öffnete ich meine wieder, warum träume ich jetzt davon? Kam es durch den Alkohol?
Ich legte mich wieder hin, und schlief kurz darauf wieder ein. Das nächste mal wurde ich durch heftiges klopfen geweckt. Eine Panische Stimme schrie "Tess ist alles okay?" Ich stand auf und lief zur Tür, als ich sie auf machte stürmte ein aufgebrachte Max rein. Ich sah ihn verwirrt an, und sagte "Max was ist los? Mir geht es gut."
"Tess warum hast du denn geschrien?"
Ich riss meine Augen auf, und sagte "oh ich hatte wohl ein Alptraum." Max hob eine Augenbraue an und sah mich argwöhnisch an. Ich winkte ab, und sagte "Max, es geht mir wirklich gut." Er nickte und ging wieder zur Tür. Bevor er raus trat, drehte er sich noch mal um und sagte "du weißt das du mit mir reden kannst." Ich nickte und sagte "ja das weiß ich, danke dir." Dann drehte er sich wieder um und ging raus.
Scheiße hatte ich wirklich laut geschrien? Ich muss auf passen, keiner darf das mit bekommen. Schon gar nicht hier? Sonst wird mich Damian noch mehr nerven, und mir seine Leute auf den Hals hetzen.
Ich legte mich noch mal hin, und versuchte noch mal zu schlafen. Doch immer wenn ich meine Augen schloss hatte ich die Bilder vor Augen. Ich sah auf mein Handy und es war gerade erst drei Uhr in der Nacht. Mist ich muss schlafen, sonst wird das nach her nichts mit dem Schooting.
Ich ging ins Bad, und schmiss mir mehrere Ladungen Wasser ins Gesicht. Danach ging ich wieder ins Zimmer, und öffnete die kleine Bar. Wo ich mir eine kleine Flasche Hochprozentiges nahm. Ich öffnete die Flasche und leerte sie. Kurz danach fiel ich wieder ins Land der Träume.
DU LIEST GERADE
Er Will Sie
Mystery / ThrillerTheresa ist eine junge freche Frau. Durch ihren Kumpel Mikel kommt sie zu eine Modelagentur. Wo sie ein Shooting machen soll. Bei diesem Shooting, trifft sie auf Damian. Er ist alles andere als begeistert. Doch sie interessiert ihn, immer mehr. Durc...