Keine Ausrede Mehr

4.7K 147 19
                                    

Als ich am morgen wach wurde, ging ich erst mal ins Bad. Während das warme nass auf mich einprasselte, dachte ich noch mal nach. Wieso hatten die Männer eine Schießerei an gefangen? Ich dachte das er mich lebend zurück holen wollte.

Ob es wirklich in seinem Sinne war, konnte ich mir nicht vorstellen. Denn er wollte nie das unschuldige was passiert. Gatter er sich in den 8 Jahren so geändert? Als ich an die Zeit zurück dachte, liefen mir die Tränen.

Es war ein schrecklicher Teil meiner Vergangenheit. Und ich musste einfach weg. Auch wenn es ihn noch mehr gebrochen hat, doch ich konnte seine Entscheidung nicht akzeptieren. Daher habe ich mich abgesetzt. Ich wollte es nie im Leben machen. Nur hätte ich keine andere Wahl gehabt, wenn ich geblieben wäre.

Nachdem Duschen zog ich mich an, und machte mir meine Haare. Ich ging aus dem Zimmer, und begrüßte Max der wie immer vor meiner Tür stand. Mir wurde klar, das er nicht von der Agentur war. Da er sonst gar nicht mehr hier wäre. Ich bin nicht sauer auf ihn, denn er macht ja nur seinen Job.

Ich ging dann nach unten, wo auch schon Damian und Martin am Tisch saßen. Ich setzte mich dazu und sagte "guten morgen." Sie sahen mich an und begrüßten mich auch. Damians Blick sprach Bände, somit wusste ich das er heute antworten haben will. Ich aß mein Frühstück, dabei überlegte ich wie ich es ihm erklären kann.

Capones Sicht

Meine Männer hatten angeblich eine Spur, doch ich konnte es nicht wirklich glauben. Soll es nach 8 Jahren tatsächlich ein Anhaltspunkt geben?

Ja vor 8 Jahren ist mein Leben voll kommen zusammen gebrochen. Meine geliebte Frau und mein Sohn, sind getötet worden. Mir blieb nur noch Camilla, ich wollte das sie meine Nachfolge antritt. Doch ein Tag später verschwand sie, es gab keine Spur.

Wir wussten nichts, die Frage war. Wurde sie entführt oder gar getötet? Ich setzte alle Hebel in Bewegung, um irgendwas raus zu bekommen. Aber wirklich niemand wusste was passiert war.

Sie war noch so jung, und mein letzter Halt. Ich war am Boden zerstört, ich konnte und wollte nicht glauben das sie Tot ist. Somit habe ich über all meine Männer und Verbündete suchen lassen. Jeden Tipp sind wir nach gegangen, doch es waren alles nur Nieten. Und jetzt sollen sie sie wirklich gefunden haben?

Als ich Ihnen denn Auftrag gab sie zubringen. Wurden meine Männer ko geschlagen. Von wem weiß ich noch nicht. Aber wenn er mit ihrem Verschwinden zu tun hat, dann wird er dafür büßen müssen. Das einzige was ich wusste war das sie in New York sein soll. Und da ist die Familie Costello, bzw. der Sohn Damian.

Ich hatte schon mit ihm Kontakt auf genommen, aber er wusste nichts über den verbleib von Camilla. So hatte ich meine Männer noch mal beauftragt, aber die Idioten mussten eine Schießerei anzetteln auf der Freiheitsstatue. Wie konnten Sie nur so etwas tun? Ich will sie doch lebend zurück, ohne irgendwelche Opfer.

Ich schrie sie an, "Wie konntet ihr nur so etwas machen? Ihr sollt in Erfahrung bringen ob es wirklich Camilla ist, und nicht Leute umbringen. Ihr habt Glück das ihr noch am Leben seid." Sie nickten und sagten " Aber Boss sie wird rund um die Uhr bewacht, wie sollen wir das anstellen?" Ich nickte und über legte wie wir es am besten in Erfahrung bringen können.

Doch es kam auch die Frage auf, wieso wird sie bewacht? Weiß der jenige doch mehr darüber und will nicht das wir sie finden? Wie konnte ein 14 jähriges Mädchen einfach so verschwinden? Ich möchte Sie doch einfach nur zurück haben, und mit ihr reden. Sie ist doch noch die einzigste die ich habe.

Tess Sicht

Während des Essens wurde ich immer nervöser. Da ich wirklich nicht mehr aus weichen kann. Und es ist einfach nur richtig das Damian weiß wer ich wirklich bin. Auch wenn es heißt das er mich weg schicken wird.

Ich spürte ein warmen Atem an meinem Ohr, und hörte seine tiefe Stimme. "Tess wir müssen reden." Allein diese Geste schickte mir tausend Stromstöße durch den Körper,und ich bekam Gänsehaut. Das er mir soviel bedeuten würde, hätte ich nie im Leben gedacht.

Daher würde es mir noch mehr weh tun, ihn zu verlieren. Aber vielleicht hilft er mir auch bei dem Problem. Und vielleicht könnten wir uns dann besser kennen lernen. Ich möchte ihn nicht aus den Augen verlieren nur wegen diese Scheiß Vergangenheit. Er hat sich ungewollt in meinem Herzen geschlichen. Er weiß es nicht einmal, und ich kann und werde es ihm jetzt gar nicht sagen.

Damians Sicht

Die Nacht war für mich sehr kurz, da ich immer wieder an die Männer und Tess denken musste. Es sind so viele Fragen offen, und ich möchte gerne ein paar Antworten. Die kann mir aber nur Tess geben.

Egal was Sie zu verbergen hat, ich werde ihr helfen. Da sie zu sehr in meinem Herzen ist. Und ich sie einfach nicht verlieren will. Es wird bestimmt eine Lösung geben. Doch dafür brauche ich die Antworten.

Als sie in die Küche kam, begrüßte sie uns. Und sie sah auch so aus als ob sie nicht viel Schlaf hatte. Es beschäftigt sie also auch. Ich sah sie an, und sie schluckte. Denn mein Blick sagte alles, ich will antworten und zwar jetzt. Wir aß still schweigend unser Frühstück, und ich merkte wie sie nervös hin und her rutschte.

Nach dem Frühstück stellte ich mich hinter ihr, dich sie bemerkte es einfach nicht. So beugte ich mich vor und sprach in ihr Ohr, ich berkte das ihr eine Gänsehaut über den Körper lief. Als ich das sah grinste ich innerlich, da ich sie ja Anschein dich nicht so kalt ließ. Ich möchte Sie mein nennen können, und egal was für ein schwerer weg werden würde. Ich werde sie niemals aufgeben.

Nach meinen Worten sah sie mich an und nickte. Dann stand sie auf und wir gingen in mein Büro. Da ich mir sicher sein kann, das da niemand zu hören wird. Es wird Zeit für die Wahrheit.

Halli Hallo,

Ja ich bin zurück und habe es tatsächlich geschafft ein neues Kapitel zu schreiben. Ich hoffe es gefällt euch. Auf eure Anfrage erfährt ihr hier auch ein wenig über Capone. Und so langsam kommt die Wahrheit ans Licht. Ich wünsche euch weiter hin viel Spaß. Und wir hören uns demnächst wieder.

Ich danke noch mal allen für eure lieben Worte und eure Geduld. Da es manchmal etwas mit den Kapiteln dauert. Und natürlich auch danke für die vielen Votes.

Bis dann eure

Sunrisesiku

Er Will Sie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt