das nächste Treffen

7.1K 196 2
                                    

Sergey, Conni und Jennifer hatten sich wieder beruhigt, und sahen mich ernst an. Dann sagte Sergey "Schätzchen du bist fertig, geh raus." Ich sah zu Conni und Jennifer die beide nur nickten.

Ich lief also zum Set, wo mich Davis schon musterte. Er sah mich verwundert an, und sagte "Theresa , stelle dich doch schon mal an die Stelle. Ich lief zu der besagten Stelle, und wartete auf weitere Anweisungen. Doch Anscheinend warteten sie noch auf jemanden.

Deren Blicke gingen zu einer Tür, die direkt neben der Tür lag. Wo ich her gekommen bin. Die besagte Tür ging auf, und es kam ein Junger Mann in einem Schwarzen Anzug raus. Als er näher kam, musste ich schlucken. Diese Statur, und sein Gang kam mir bekannt vor. Mein Blick wanderte weiter über seinen Oberkörper, der in einem weissen Hemd und der Anzugs Jacke steckte. Es sah wirklich gut aus, und man könnte als Frau dahin schmelzen bei dem Anblick.

Als ich mit mein Blick weiter hoch ging, sah ich diese dunklen Augen. Nein, das darf nicht wahr sein. Es ist Damian. Ich sah panisch zu Davis, der nur ein lächeln auf den Lippen hatte. Warum hat mir das keiner Gesagt? Ich will hier weg, ich kann das nicht noch mal. Ich spürte seinen Blick auf meinem Körper, und ich sah in seine Richtung.

Sein Blick war kalt und dunkel, aber er scannte mich von oben bis unten ab. Als er neben mir stand, sah er mir in die Augen und flüsterte " so sieht man sich wieder. " Mein Blick war mittlerweile genauso kalt wie seiner, und ich fauchte "hätte gerne darauf verzichtet." In seinen Augen blitzte wut auf, und er sagte "Tja, süße man kann nicht alles haben."

Davis sah schweigend zwischen uns hin und her. Und beobachtete die Szene. Dann sah ich zu Davis und sagte "sorry aber ich kann mit ihm nicht arbeiten." Davis sah mich überrascht an, und sagte " Aber die anderen Bilder, sagen was ganz anderes aus."

"Das ist mir egal, hätte man mir gesagt das ich mit ihm Arbeiten soll. Würde ich nicht mal hier sein."

Damian kam noch näher, und sagte "Tess fängt das wieder an?" Mein Kopf schnellte in seine Richtung und ich sagte "Damian du wusstest es das ich das nie wieder machen wollte." Er kam noch näher, und schubste mich mit den Rücken an die Wand. Dann fixierte er seinen Blick mit meinen, und ich musste erstmal schwer schlucken.

Dann kam er noch näher, und beugte sich leicht vor. Ich spürte seinen Atem schon an meinem Gesicht und sagte " Damian was wird das?" Sein Gesicht kam immer näher, und dann striffen seine Lippen an meinem Ohr und er flüsterte "Tess, du wirst das jetzt durch ziehen, sonst verliert dein kleiner Kumpel seinen Vertrag." Woher weiß er das? Bevor ich nachdenken konnte rutschten mir die Wörter schon raus " Woher weist du von dem Deal." er lachte einmal auf, und sagte "Ich weiß alles, also wirst du das jetzt durch ziehen." Ich nickte und biss mir auf die Unterlippe. Dann sagte ich "ja ich werde es tun." auch wenn ich lieber weg rennen würde.

Davis klatschte in die Hände, und sagte "dann lass uns anfangen.

Damian Sicht

Ich kam ein wenig zu spät zu dem Schooting. Und Davis sagte mir, daß das model schon in der Umkleide ist und ich mich beeilen soll. So ging ich mit schnellen Schritten zur Umkleide, ich zog mir das Outfit an. Es war ein schwarzer Anzug und ein Weißes Hemd. Nach dem ich alles an hatte, kam Conni schon um meine Haare zu stylen, sie hatte ein freches grinsen im Gesicht und sagte " Damian das kann ja heute sehr interessant werden." Ich zog eine Braue hoch, und sah sie fragend an. Aber sie sagte nichts weiter, dann kam auch Jennifer um das Make up zu machen. Auch sie hatte ein fettes grinsen im Gesicht.

Nach dem beide fertig waren, ging ich zurück zum Set. Da stand sie, in einem weinrotes Kleid welches ihr hervorragend stand. Ich bemerkte wie sie mich abcheckte, und innerlich freute es mich. Doch als sie in meine Augen sah, erkannte ich Wut und Panik in ihren. Also ist sie immer noch sauer. Ich ging zu ihr, und flüsterte "so sieht man sich wieder." Klar das sie genau das sagte was ich nicht hören wollte.

Sie regte sich bei Davis darüber auf, und er verstand nichts. Natürlich nicht, denn er wusste ja von nichts. Und da ich ja darauf bestanden hatte mit ihr zu Arbeiten, war er total verwirrt. Ich konnte es nicht lassen und schubste Tess zwischen mir und die Wand. Dann senkte ich meinen Kopf und kam ihr immer näher.

Ich merkte wie sie schwer schlucken musste, und sie fragte "Damian was wird das?" ich antwortete ihr nicht, sondern ging mit meinen Lippen in die Richtung ihres Ohr. Ich zog ihren Duft ein, und sie richt wieder mal köstlich. Dann machte ich ihr klar, das sie das Schooting durch ziehen muss. Da ihr Kumpel sonst den Vertrag verliert. Natürlich fragte sie mich woher ich das weiß. Und ich antwortete ihr mit "ich weiß alles." Sie funkelte mich wütend an, und sagte dann "okay ich mach es."

Schade das sie so schnell auf gegeben hat. Ich hätte gerne noch mit ihr so eine Weile gestanden. Den ihr Duft aus einer Mischung von Milch Honig und Kokos  ist wirklich wunderbar. Ich habe ihn so vermisst, am liebsten würde ich ihn jeden Tag richen.

Davis freute sich das es endlich los gehen kann, und Tess atmete tief durch. Dann stellten wir uns auf die vorgesehenen Plätze.

Tess Sicht

Wir stellten uns immer auf die besagten Plätze, und Damian brührte mich bei jeder Gelegenheit. Ich funkelte ihn wütend an, da es das letzte war was ich wollte. Er sollte seine Griffel bei sich lassen. Es reichte schon das er ab und zu einen Arm um mich legen sollte, oder eine Hand auf meine Schulter. Jedes mal wenn er mich berührte, lief mir ein Schauer über den Rücken und die Stelle brannte wie Feuer. Nein ich darf diese Gefühle nicht hoch kommen lassen.

Nach gefühlten Stunden rief Davis, "so Schluss für heute. Und morgen sehen wir uns wieder." Ich atmete tief ein, und sagte "Davis ist das dein Ernst?" Er nickte mir zu und sagte "ja, wir haben noch so einiges vor." Genervt, strumpelte ich zurück zur Umkleide, denn diese Schuhe machten mich kirre. Kurz bevor ich bei der Tür ankam, wurde ich schon zurück gezogen. Ich knallte gegen eine harte Brust, und wusste genau wer es war.

Er Will Sie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt