Was Soll Ich Tun

4.8K 137 4
                                    

Damians Sicht

David und John sahen mich an und sagten" Wir wissen nicht wer die waren, und was die wollten. Aber sie fingen an zu schießen, und wir haben nur zurück geschossen. Es ist zum Glück keinen Besucher was passiert. " Ich sah sie beide an, und fragte" was ist mit den Männern? " Wir haben sie nur verwundet, so das sie ihre Waffen verloren haben."

Ich dankte den beiden und schickte sie auf ihre Plätze. Meine Gedanken fuhren Achterbahn. Wer waren die und was wollten sie? Waren die hinter Tess her oder waren das nur irgendwelche Vollidioten? Auf jeden Fall muss Tess mit der Wahrheit raus Rücken, bevor es zu spät ist.

Ich machte den Fernseher an um in den Nachrichten zu erfahren, was das für Leute waren. Gerade als endlich Nachrichten kamen, die von dem Vorfall berichteten. Hörte ich ein leisen Aufschrei. Ich sah nach hinten und erkannte Tess wie sie sich die Hände vor dem Mund hielt.

Tess Sicht

Nachdem ich mich beruhigt hatte ging ich nach unten, ich wollte jetzt wissen was auf der Freiheitsstatue los war. Denn mir ließ der Gedanke nicht locker, das es was mit mir zu tun hatte. Ich schlich die Treppen runter und hörte nur eine leise Stimme. Als ich an der Tür zum Wohnzimmer kam, sah ich schon die Bilder im Fernsehen. Und auch was die Reporterin sagte, mir entwich ein leiser Schrei. Da ich die Männer erkannte, ich schlug mir sofort die Hände vor dem Mund.

Schon drehte sich Damian zu mir um und er sah mich mit einen wütenden Blick an. Ich weiß was er jetzt will, und ich werde auch nicht mehr lange drum rum kommen. Er wird die ganze Wahrheit wissen wollen. Aber ich wollte erst sicher gehen das die Männer nicht tot sind.

Sollten Sie Tot sein, wird es Krieg geben und man wird es nicht einfach klären können. Ich sah weiter zu dem Fernseher wo sie berichteten das die Männer nur leicht verwundet sind. Ich atmete erleichtert auf, und dachte nach was ich jetzt tun soll.

Soll ich erst mit Damian reden? Oder soll ich mich erst bei Ihm melden? Beide Optionen waren nicht die besten, aber ich muss mich entscheiden. Da ich nicht will das wegen mir jemand stirbt weder von Damians Seite noch auf der anderen Seite.

Ich war so in Gedanken das ich gar nicht merkte das Damian schon vor mir stand. Er sah mir in die Augen und sagte "Tess kanntest du die Männer?" Ich sah ihn nur an, und bekam kein Wort raus. Wieso ist mein Leben so schwer, ich hatte alles so gut geplant. Alles lief glatt bis jetzt.

Ich merkte wie mein Körper anfing zu zittern, und meine Beine immer schwächer wurden. Es ist einfach zu viel, ich kann das alles nicht mehr. Warum hat er mich immer noch suchen lassen? Ich hatte so gehofft das er die Suche auf gibt. Aber da habe ich ihn wohl unterschätzt.

Damian Sicht

Tess sah gebannt zum Fernseher und achtete gar nicht auf mich. Ich ging zu ihr da ich jetzt wissen wollte ob sie die Männer kennt. Sie wird mir die Wahrheit sagen müssen, denn ich werde meine Männer nicht blind in Gefahr bringen. Dafür brauche ich sie zu sehr.

Ich stand jetzt direkt vor ihr, und fragte sie ob sie die Männer kennt. Doch statt einer Antwort fiel sie in eine Art Trance und war weit weg mit ihren Gedanken. Sie fing an zu zittern und ihre Beine gaben langsam nach. Ich nahm sie in meine Arme, und trug sie zum Sofa. Da ich nicht wollte das sie mir umkippt.

Durch ihre  Reaktion wurde bewusst das sie die Männer kennt. Aber woher? Was hat sie mit solchen Leuten zu tun? Immer mehr Fragen kamen auf, und Tess ist die einzige die diese beantworten kann. Doch habe ich die Befürchtung das ich heute nichts mehr von ihr erfahren werde.

Ich sah ihr in die Augen, doch sie waren wieder so leer. Sie starrte einfach nur in eine Richtung und bekam gar nichts mehr mit. Martin kam ins Zimmer und sah zu Tess danach zu mir. Dann fragte er "Damian was ist mit Tess?" Ich zuckte mit der Schulter und sagte "keine Ahnung, sie hat den Bericht im Fernsehen gesehen und ist seit dem nicht mehr ansprechbar.

Er setzte sich dazu, und fragte" was für ein Bericht denn? " Ich erzählte ihm das es der über die Schießerei war. Er nickte und sagte" dann wird sie wissen um wen es sich handelt. " Ich nickte und sagte" ja soweit war ich auch schon, nur sagt sie ja nichts." Ich beschloss das ich sie erst mal wieder ins Bett bringe, damit sie sich aus ruhen kann.

Morgen ist auch noch ein Tag. Und ich muss auch noch raus finden wo sich dieser Jonas aufhält. Das ich wegen ihr solche Probleme bekomme hatte ich nicht gedacht. Sie ist so Geheimnisvoll, und das macht sie aus. Ich will sie trotzdem, egal was noch auf uns zu kommen wird. Es wird eine Lösung geben, das ich sie bei mir haben kann. Sie wird mich nicht mehr los.

Tess Sicht

Ich schreckte mitten in der Nacht auf, und sah mich um. Als ich sah das ich im Zimmer von Damians Haus bin, atmete ich erleichtert aus. Ich kann so nicht weiter machen, und ich bin es Damian Schuldig das er alles erfährt. Auch wenn das für mich bedeutet das er mich Hassen wird.

Er macht wirklich alles für mich, obwohl ich damit nie in mein Leben gerechnet hätte. Ich war ja nicht gerade nett zu ihm, und wir haben uns am Anfang ganz schön beleidigt. Aber jetzt hat er Gefühle in mir hoch gebracht, die ich nicht mehr ändern kann. Doch was wird geschehen wenn er die Wahrheit erfährt? Wird er trotzdem zu mir halten, oder wird er mich weg schicken? Ich habe Angst das ich dann alleine mit allem fertig werden muss. Denn ich will nicht zu ihm zurück, da mir da was blüht was ich niemals machen will.

Wie soll ich es Damian erklären? Mit dem Gedanken schlief ich wieder ein.

Er Will Sie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt